EA N7S_AO_772012 - Seite 19

 
wenay >> :

+1 für heute erholte sich, und auch nur - 150pp auf ekveti =)

Also, richtig testen! ;)

 

Der Experte selbst beendete die Handelswoche mit der Schließung aller Positionen.

Minus 113p. Das entspricht einem durchschnittlichen Verlust von -11 Pence pro Paar. So weit ganz erträglich.

Das Bundesland ist in der Anlage aufgeführt.

Dateien:
shooter_1_1.rar  11 kb
 

Hallo zusammen! Viel Glück und Gewinn!

Wer wollte den Betroffenen auf der Bühne sehen?!

Ich bin wieder da!

Wir waren angeln und haben gleichzeitig das Ende der Jagdsaison gefeiert. Sie haben keine Waffen mitgenommen :-)

Ich sehe, es war eine arbeitsreiche Woche. Am Montag wurde noch etwas gehandelt, aber danach habe ich nur noch ein paar Mal telefonisch Bilanz- und Aktienberichte erhalten. Ich werde sie jetzt analysieren und Ihnen später berichten, wie die Geschäfte gelaufen sind. Die Terminals wurden von meiner Frau überwacht. Es gab drei Terminals, die auf verschiedenen Konten liefen. Jeder hatte 9 der gleichen Instrumente wie meine Sets, der einzige Unterschied war die Größe der Lose. Im Laufe der Woche wurde er dreimal ausgeschaltet, das Licht flackerte, dann schaltete meine Frau versehentlich selbst den allgemeinen "Piloten" aus, obwohl sie sagt, nicht lange, und stellte ihn schnell wieder her.

Ich werde Ihnen jetzt eine kurze Zusammenfassung geben:

Erstes Konto (alle Instrumente Lot 0.1) Startguthaben $2643.74: total minus -$ 28.75. Der Verlust ist unglaublich - mein Guthaben ist auf $1400 gesunken, obwohl ich nicht glaube, dass so viel Eigenkapital verloren gegangen ist.

Das zweite Konto (alle Instrumente sind 1 Lot, außer australische, kanadische und Franken haben 0,5 Lots) hat ein Startguthaben von 000000. Ein weiteres Merkmal dieses Kontos ist die tägliche Wiedereröffnung der eröffneten Positionen. Das Gesamtguthaben plus +3862 $ Mindestguthaben wurde also auf etwa 89 000 $ festgelegt .

Mein drittes Terminal musste wegen eines falschen Starts mit falschen Sätzen (5 Ziffern auf einem 4-stelligen Konto) geschlossen werden, was ich erst spät bemerkte, als es keinen Sinn mehr hatte, es zu reparieren.

Fortsetzung folgt...

 

Ich will schlau werden, aber ich weiß nicht wie...

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Das dritte Terminal musste geschlossen werden, weil es fälschlicherweise mit ungeeigneten Sätzen gestartet wurde (mit 5 Ziffern auf einem 4-stelligen Konto) und dies zu spät bemerkt wurde, als es sinnlos war, es zu korrigieren.

Fortsetzung folgt...

Sie sollten geschlossen haben.... es wäre ein Gewinn gewesen... Ich hatte hundert Pips an einem Tag)))

 
SHOOTER777 >> :

...Es war in einer Woche dreimal ausgeschaltet, die Lichter haben geblinkt,

Nehmen Sie dringend den Server, sonst geht es Ihnen wie mir: ....

 

Lieber SHOOTER777 ,bitte hinterlassen Sie IhreKommentare im Code, was passiert, woher er kommt und warum er gebraucht wird.Der Code ist sehr schwer zu analysieren, vor allem für Nichtfachleute.

Ich bin über die Optimierung des Autors völlig verblüfft. Sagen Sie mir nur, warum der Autor vorschlägt, die Woche vor dem Kampf, d.h. Woche Nummer 5, in den ersten drei Durchgängen auszuschließen. Schließlich ist dies wahrscheinlich der wichtigste Teil des Diagramms.

Natürlich kenne ich noch nicht alle Feinheiten dieses Expert Advisors. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich verwirrt bin.

Ich bin bereit, bei der Prüfung zu helfen. Wenn es Sinn macht und die Öffentlichkeit zustimmt, dann bin ich bereit, die Optimierung nach dem 5+2-Schema zu übernehmen, ohne Lücken zwischen dem Optimierungszeitraum und der Kampfwoche auf den ersten drei Stufen.

 

UP


PS: Wie sieht es mit den Sets aus? ............. will nur nicht ein Depot leerlaufen lassen, wenn überhaupt ;)

 

Viel Glück und Gewinn für alle!

Das wird eine großartige Schlacht werden!

Dateien:
 
masha писал(а) >>

Lieber SHOOTER777 ,bitte hinterlassen Sie IhreKommentare im Code, was passiert, woher er kommt und warum er gebraucht wird.Der Code ist sehr schwer zu analysieren, vor allem für Nichtfachleute.

Ich bin über die Optimierung des Autors völlig verblüfft. Sagen Sie mir nur, warum der Autor vorschlägt, die Woche vor dem Kampf, d.h. Woche Nummer 5, in den ersten drei Durchgängen auszuschließen. Schließlich ist dies wahrscheinlich der wichtigste Teil des Diagramms.

Natürlich kenne ich noch nicht alle Feinheiten dieses Expert Advisors. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich verwirrt bin.

Ich bin bereit, bei der Prüfung zu helfen. Wenn es Sinn macht und die Öffentlichkeit zustimmt, dann bin ich bereit, die Optimierung nach dem 5+2-Schema zu übernehmen, ohne Lücken zwischen dem Optimierungszeitraum und der Kampfwoche auf den ersten drei Stufen.

Ich möchte keine Kommentare in Code schreiben - es ist schwierig, Ideen in ein paar Sätzen zu formulieren.

Ich sollte eine Sekretärin machen))) Also... >> Wir werden Schritt für Schritt vorgehen.

Grund der Beschwerde: