Schließung von halben Parzellen. - Seite 11

 

DomGilberto: C) Not sure what difference this makes?

Wie bei A). Wenn der TP Null ist, haben Sie den ersten Abschluss nicht durchgeführt. Setzen Sie den TP und führen Sie dann einen Teilabschluss durch.
 
Ok - Ich bin immer ziemlich nah an immer diese geerdet (gerade schriftlich Dinge, die ich brauche, um zu beheben / wie / und Logik angewendet)

Ein Bereich, den ich mit kämpfen ist, wie ich jeden einzelnen Tick überprüfen, sobald die OP_BUYSTOP in eine OP_BUY ausgelöst wurde. Ich bin für die Zeit, die mit Slapping einen Handel in und tun teilweise Schließungen - rein auf der Grundlage, dass ich zuversichtlich, dass ich fast getan haben es?

Ich schätze die Beiträge in diesem Thread sehr - sie haben mir sehr geholfen, vieles zu verstehen :) also nochmals vielen Dank für Ihre Zeit!!!
 
DomGilberto:
Ok - ich bin ziemlich nah dran, das Ganze auf die Reihe zu kriegen (ich habe gerade die Dinge aufgeschrieben, die ich beheben muss / wie / und die angewandte Logik)

Ein Bereich, mit dem ich zu kämpfen habe, ist, wie ich jeden einzelnen Tick prüfe, nachdem der OP_BUYSTOP in einen OP_BUY ausgelöst wurde.

Das geht nicht, denn Sie müssen bei jedem Tick prüfen, ob der OP_BUYSTOP einen OP_BUY ausgelöst hat ... aber Sie können prüfen, ob Sie irgendwelche OP_BUYs haben, und wenn nicht, können Sie einfach return(0); eingeben und den Rest des Codes vermeiden.

Ist das hilfreich?

 
Moment mal, ich kann also nicht jeden Tick überprüfen? Ich möchte sicherstellen, dass der partielle Abschluss geschlossen wird, sobald der Bid == dem gewünschten Preis entspricht? Im Moment wird er geschlossen, wenn Bid == der Ausstiegskurs auf stündlicher Basis ist - was Sie mit "IfIsNewCandle" herausgefunden haben? Das heißt, es ist eine wirklich lustige und seltsame Art und Weise, es zu schließen...

Angenommen, mein "OP_BUYSTOP" hat sich in einen "OP_BUY" verwandelt, kann ich dann jeden Tick überprüfen, so dass meine OrderClose()-Funktion zu meinem gewünschten Preis schließt, SOFORT, wie das Bid == zum angegebenen Exit-Preis ist?
 
DomGilberto:

Angenommen, mein "OP_BUYSTOP" hat sich in einen "OP_BUY" verwandelt. Kann ich dann jeden Tick überprüfen, so dass meine OrderClose()-Funktion zu meinem gewünschten Preis schließt, SOFORT, wie das Angebot == dem angegebenen Ausstiegskurs ist?
Ja, Sie MÜSSEN jeden Tick überprüfen ... aber was ich sagen wollte, ist, dass Sie nicht alles für jeden Tick tun müssen ... Sie sagten "wie ich jeden einzelnen Tick überprüfe, sobald der OP_BUYSTOP in einen OP_BUY umgewandelt wurde", was ich damit meinte, ist, dass Sie nicht nur jeden Tick überprüfen können, sobald der OP_BUYSTOP in einen OP_BUY umgewandelt wurde, sondern dass Sie überprüfen müssen, ob dies bei jedem Tick geschehen ist.
 
Ah, ja, ich habe Sie verstanden - mein Fehler. Ich habe falsch gelesen, was Sie geschrieben haben.

Ich weiß nicht, wie man das macht. Können Sie mir die richtige Richtung zeigen?
 
DomGilberto:
Ah, ja, ich habe Sie verstanden - mein Fehler. Ich habe falsch gelesen, was Sie geschrieben haben.

Ich weiß nicht, wie man das macht. Können Sie mir die richtige Richtung zeigen?
Eine einfache Schleife, wie Sie sie bereits haben, die die offenen Aufträge durchläuft und den OrderType() prüft... es kann sein, dass es kaum einen Vorteil in Bezug auf die Leistung bringt, dies zu Ihrem Code hinzuzufügen, ohne dies zu prüfen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
 
Sorry, was ich meinte war, gibt es eine eingebaute Funktion in MQL4, die ich verwenden müssen, um jeden Tick zu überprüfen?
 
DomGilberto:
Sorry, was ich meinte war, gibt es eine eingebaute Funktion in MQL4, die ich verwenden müssen, um jeden Tick zu überprüfen?
Nein, start() wird jeden Tick aufgerufen ... aber derzeit rufen Sie CheckForMaTrade() nur auf , wenn es eine neue Kerze gibt ( IsNewCandle()), Sie müssen es für jeden Tick tun.
 
Ah ja - ich hab's! Ich glaube, ich weiß, wie es geht - jetzt kann ich wieder spielen :)
Grund der Beschwerde: