EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 741

 
nikelodeon:
Du kennst den Unterschied zwischen ihnen und dir, sie haben nicht verloren.......Auch mit einer schlechten Vorhersage kann man nicht verlieren........ Ich wette, du hockst nur vor dem Monitor, das ist alles..... Machen Sie sich keine Sorgen.....versuchen Sie meine Vorhersage. Kaufen Sie einfach nach unten, auch jetzt von diesen Niveaus. Sie werden vielleicht nicht viel verdienen, aber ich werde Sie vom Anfang bis zum Ende des Handels begleiten.

Eröffnen Sie niemals eine Position gegen einen Trend.
 
Ah ja, warten wir auf den Fallback.......
 
Ich bestreite nicht, dass es keine Tatsache ist, dass Sie etwas verdienen werden, wenn Sie sich nach unten öffnen, die Hauptsache ist, nicht zu verlieren....
 
nikelodeon:
Ich behaupte nicht, dass es nicht eine Tatsache ist, sich zu öffnen und etwas zu verdienen, die Hauptsache ist, nicht zu verlieren....

Trotzdem ist es besser, runter zu gehen und mehr Ruhe zu haben....))))) Seien Sie nicht beleidigt, wir tun es in gutem Glauben, ohne Böswilligkeit.
 
kein Problem.....
 
Bei der Verwendung des TS gibt es keine Möglichkeit, die Rentabilität der Transaktion im Voraus zu kennen.... Es könnte leicht eine Umkehrung der 200-300 Pips oder sogar -50...... so die Grundregel der TC ist nicht zu verpassen Signale....... Nun, ich stimme, es ist viel ruhiger und schmackhafter....
 
Zet:

Periode H1 Jetzt iV von V von (3) Warten auf mehr v von (3), dann 3 Wellen (5) Momentum beendet.....)))))
Zet, kann ich eine Aufschlüsselung des Diagramms bekommen, wenn es nicht zu schwierig ist, natürlich?
 
nikelodeon:
......Nun, was die Nachfüllung angeht, stimme ich zu, viel ruhiger und schmackhafter....
So geht's....))))
 
Wie auch immer, der Prozess ist im Gange, also watch...... Warten auf ein Aufwärtssignal, das nicht vor morgen früh kommen wird....... Es ist also sicher, schlafen zu gehen....
 
Ekonom:
Zet, kannst du die Grafik markieren, wenn es nicht zu viel Mühe macht?

OK, das sehe ich auch so, ........)))))
Grund der Beschwerde: