Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel?

 

Ich kann nicht entscheiden, was eine normale Rendite für Forex pro Tag oder pro Handel ist.

Wann sollte ich aufhören? Oder gar nicht aufhören?

Wenn jemand eine Idee hat, bitte mitteilen,

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Sie können die Grenzrendite berechnen, wenn Sie alle Marktbewegungen für ein bestimmtes Symbol erfassen. Logischerweise würde die Zahl von der Volatilität und den Handelsbedingungen abhängen. Der erste Punkt ist offensichtlich, der zweite legt die Grenze fest, ab der kleine Bewegungen erfasst werden können, z. B. sind auf dem MM-Konto Bewegungen unterhalb des Spreads nicht sinnvoll. Zur ECN-Provision. Auch Verzögerungen, Ablehnungen usw. sollten berücksichtigt werden.

Alles in allem, ABER, UND, WENN, ein "Netto" MO von 100 alten Pips pro Tag ist cool.

 
gunia:


Alles in allem, ABER, UND, WENN beiseite, ist ein "sauberes" MO von 100 alten Punkten pro Tag in Ordnung.

und was sind die neuen Punkte?
 
gunia:

Sie können die Grenzrendite berechnen, wenn Sie alle Marktbewegungen für ein bestimmtes Symbol erfassen. Logischerweise würde die Zahl von der Volatilität und den Handelsbedingungen abhängen. Der erste Punkt ist offensichtlich, der zweite legt die Grenze fest, ab der kleine Bewegungen erfasst werden können, z. B. sind auf dem MM-Konto Bewegungen unterhalb des Spreads nicht sinnvoll. Zur ECN-Provision. Auch Verzögerungen, Ablehnungen usw. sollten berücksichtigt werden.

Alles in allem, ABER, UND, WENN, ein "Netto" MO von 100 alten Pips pro Tag ist cool.

Angenommen, der Händler ist ein Seher und kennt alle Bewegungen für 15 Minuten genau, dann sind 100 Pts ein Kitzel. Die Frage bezieht sich nicht auf die Punkte, sondern auf den Prozentsatz. Wenn Sie die Auswahl kennen, sollten Sie sie mit einem Hebel von 500 ansprechen. In 24 Stunden der Eigentümer des DC).
 
litechat:

Ich kann nicht entscheiden, was eine normale Rendite für Forex pro Tag oder pro Handel ist.

Wann sollte ich aufhören? Oder gar nicht aufhören?

Wenn jemand eine Idee hat, bitte mitteilen,

Ich danke Ihnen im Voraus.

Zuerst muss man lernen, nicht zu stürzen.

 

Ich denke, im Durchschnitt, unter Berücksichtigung aller Geschäfte (auch der verlustbringenden) auf Eurodollar, sollten mindestens 30 Pips pro Geschäft auf den vier Ziffern sein. Das bedeutet, dass Sie bei einer Strategie mit 50% Verlusten mindestens 60 Pips einstecken müssen, und wenn Sie den Break-even hinzufügen, sind es 89 Pips. Im Falle eines Schleppnetzes müssten wir sogar noch mehr nehmen.

Um die Position zu reduzieren, wenn der Gewinn etwas höher ist als der Tagesdurchschnitt.

Auf der Grundlage der Strategie können Grenzen für Verluste und Gewinne aus der Einlage festgelegt werden. Sie können zum Beispiel bei einer Erhöhung oder Verringerung der Einlage um einen bestimmten Prozentsatz stoppen und an diesem Tag nicht handeln.

 
Ich stimme zu - es geht nur darum, die Zeit anzuhalten.
 
4elendger:
In 24 Stunden der Vermieter des DC).
Ich fürchte, die alten Besitzer wollen nicht ausziehen)
 

Freunde, ich danke euch. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell reagieren würden.

Ich werde 100 Pence als Basis für die Einstellung des Handels nehmen.

 
sanyooooook:
und die neuen sind welche Punkte?

5 Mark "neu", 4 Mark "alt", (1.100.000 und 1.000.000)

Wenn wir annehmen, dass der Händler ein Hellseher ist und alle Bewegungen in 15 Minuten kennt, dann sind 100 Pips ein Kitzel. Er fragt nicht nach Pips, sondern nach dem Prozentsatz. Wenn Sie die Auswahl kennen, sollten Sie sie mit einem Hebel von 500 ansprechen. Nach 24 Stunden wird der Eigentümer der DC).

Ich spreche nicht von Voraussicht, ich sage nur, dass man berechnen kann, wie viel man theoretisch mit einem Symbol, der aktuellen Volatilität und den Handelsbedingungen verdienen könnte.

Es ist sinnvoll, über den Koeffizienten dieses Wertes zu sprechen. A.k.a. Effizienz bis zum theoretischen Maximum.

Und realistisch betrachtet sind 100 4-stellige Punkte pro Tag bei einem vernünftigen Drawdown im Durchschnitt fett. Das heißt, wenn Sie so einfach wie möglich antworten und alles, was Sie können, in den Durchschnitt einbeziehen.

Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, fragen Sie vielleicht: "Was glauben Sie, wie lange es sich lohnt, 100 4-stellige Beträge an einem Tag einzuzahlen?

SZS 1:500 100% Einzahlung pro Handel ist von der gleichen Oper. Zum Glück wird es nie weniger von ihnen geben))))

 
litechat:

Freunde, ich danke euch. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell reagieren würden.

Ich werde 100 P. als Grundlage für die Einstellung des Handels nehmen.

Verwenden Sie keine Punkte als Grundlage.

nehmen Sie nicht den Prozentsatz als Grundlage.

Was die Makler anbelangt, so besteht der eigentliche Erfolg des Maklergeschäfts darin, dass sie bei Ihrer Vermittlung nichts falsch machen.

Wenn Sie eine hohe Einlage haben und kein Risiko eingehen wollen, sollten Sie nicht auf die Ratschläge derjenigen hören, die auf der anderen Seite stehen).

gunia:

5 Mark neu, 4 Mark alt, (1\100.000 und 1\10.000)


eine weitere Frage: Erläutern Sie uns den historischen Moment, in dem das Neue zum Neuen und das Alte zum Alten wurde: Datum, Zeit und wer es eingeführt hat.

Grund der Beschwerde: