Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 12

 
und in vier Jahren ist es nicht versickert
 
Baronardi:
und in 4 Jahren hat sie nicht verloren


Sie haben Recht! Krieg ist Blödsinn - Hauptsache das Manöver!

Die Meinung erfahrener Menschen ist nichts als leere Worte, sie sind alle vom Weltimperialismus gekauft.

Um Ihren Eifer abzukühlen, setzen Sie diesen Wunder-Ratgeber auf ein echtes Konto und die erste verlorene Einzahlung wird Sie völlig ernüchtern.

 
ktest0:


Das ist richtig! Krieg ist Blödsinn - auf das Manöver kommt es an!

Die Meinung erfahrener Leute ist nichts als leere Worte, sie sind alle vom globalen Imperialismus gekauft worden.

Um Ihren Eifer abzukühlen, kaufen Sie diesen Wunder-Ratgeber in echt, und die erste verlorene Einzahlung wird Ihnen eine ernüchternde Wirkung bescheren ...

... Vergessen Sie nur nicht, den EA mit einem Schutz gegen das lawinenartige Wachstum des Volumens der offenen Positionen zu ergänzen. (Andernfalls könnten sie ein unfertiges Produkt verwenden und dann beleidigt sein)
 

Niemand wird ihn auf die Real)))) setzen.

Zunächst einmal, weil die Renditen gering sind...

und zweitens haben wir gerade über das Martingal-System gesprochen

Und ich habe gerade bewiesen, dass man Martingale einsetzen kann, ohne eine Einlage zu verlieren...

So wie ich es sehe, gibt es keine Möglichkeit, mehrere Positionen in diesem Quatsch zu eröffnen, den ich nur mit einem Lot und einer Position auf einmal verwendet habe.

Natürlich kann man es auf 100% p.a. bringen, aber lohnt es sich, Zeit darauf zu verwenden... Oder muss ich weiter suchen?

Daher habe ich eine Frage an die "alten Hasen" ))))

Habe ich es richtig verstanden? Wenn ich vermittle, bedeutet das nicht, dass ich eine unrentable Position schließe und eine neue in der gleichen Richtung eröffne, mit einem 2-mal größeren Lot?

Oder andersherum?

 
Baronardi:

...

Verstehe ich das richtig? Averaging martin - bedeutet das nicht, eine Verlustposition zu schließen und eine neue in derselben Richtung zu eröffnen, mit einem doppelt so großen Lot?

Oder einen anderen Weg?

Ja, Sie können beides tun. Der Unterschied zwischen der Mittelwertbildung und der Pivotierung besteht darin, dass sich die Auftragsart der Umkehrung in die entgegengesetzte ändert; bei der Mittelwertbildung ändert sich die Auftragsart nicht. Die Losgröße kann auch von 1 auf so viel erhöht werden, wie es die Einlage erlaubt.
 
khorosh:
Sie können es in beide Richtungen tun. Der Unterschied zwischen der Mittelwertbildung und dem Stornoauftrag besteht darin, dass die Auftragsart des Stornoauftrags in die entgegengesetzte Art wechselt; die Auftragsart ändert sich nicht, wenn der Auftrag gemittelt wird. Die Losgröße kann auch von 1 auf so viel erhöht werden, wie es die Einlage erlaubt.


Dann lautet die nächste Frage

Wir haben eine Mittelwertbildung martin und beenden den Handel durch Signal.

1 Handel ging ins Minus, den zweiten eröffneten wir mit Zuwachs... ... dann eine dritte mit Erhöhung ...

Und nehmen wir an, wir haben den Handel durch das Signal beendet, sofern er nicht den Break-even erreicht hat.

In diesem Fall sollten wir also einen neuen Handel auf der einen oder anderen Seite mit zunehmender Bewegung eröffnen, um diesen Verlust auszugleichen?

Oder würden Sie lieber in Ihrem Expert Advisor festlegen, dass er alle Trades erst dann beendet, wenn er Gewinn erzielt)?

 
Baronardi:

Dann lautet die nächste Frage

Wir haben eine Mittelwertbildung martin und beenden den Handel durch Signal.

1 Handel ging ins Minus, den zweiten eröffneten wir mit Zuwachs... ... dann eine dritte mit Erhöhung ...

Und nehmen wir an, wir haben den Handel durch das Signal beendet, sofern er nicht den Break-even erreicht hat.

Es stellt sich also heraus, dass wir einen neuen Handel in diese oder jene Richtung mit zunehmender Bewegung eröffnen sollten, um diesen Verlust zu decken?

Oder wäre es besser, in einem Expert Advisor vorzuschreiben, dass alle Trades nur dann beendet werden, wenn ein Gewinn erzielt wird?)

Sie können dies auf verschiedene Weise tun: Sie können mit einem Stop-Loss aussteigen, d.h. Sie nehmen einen Verlust in Kauf. Und Sie können dies tun, ohne einen Stop-Loss zu setzen, oder Sie können auf das Schlusssignal warten, das zu einem Gewinn für das gesamte Lot führt. Diese sollte erprobt und getestet werden - diejenige, die am besten geeignet ist, verwendet zu werden. Sie hängt von der Qualität der Signale für den Ein- und Ausstieg ab. Ich persönlich arbeite ohne Pausen. Ich warte auf den Gewinn aus dem Gesamtpaket. Seit 2004 beträgt bei der Version mit ausgleichenden Aufträgen die maximale Anzahl der Aufträge in einer Serie (wenn ein positiver Gesamtgewinn erzielt wird) 9.

 

Ich verstehe, danke))))

Es handelt sich nur um eine Kleinigkeit ))))

Dies sind die Ein- und Ausstiegskriterien))

 

Ich glaube nicht, dass es früher irgendetwas auf dem Markt gab, nur den Zeitplan und die Uhrzeit! Aber es gab eine Ergänzung zu der Tabelle und das war's.

Das ist alles, worauf ich mich verlasse.

 

Ich frage mich, wie das funktioniert.

im Prüfgerät

der forex4yu-Experte verdient und der alpari-Experte weigert sich hartnäckig, diese Art von Dingen zu tun

Grund der Beschwerde: