ASCTrend-System - Seite 42

 

Und das ist der Ausgang. Wir können jeden wählen.

Übrigens, die 2. und vor allem die 3. Gewinnstufe sind gut.

Aber wenn wir auf der zweiten Gewinnstufe einsteigen, ist es zu spät.

Dateien:
exit_usdchf.jpg  100 kb
 

Die Gewinnniveaus sind lediglich ein Kanal des MA-Indikators mit Fibo-Zahlen. So ist es auch abhängig von der Richtung dieses Kanals. Wenn dieser Kanal fast horizontal verläuft, können wir nur wenige Pips erzielen. Wenn der Trend bereits allgemein etabliert wurde, so können wir eine Menge Pips durch nur zweite Gewinnstufe erhalten.

 

Habe heute nur 3 Paare gehandelt:

Dateien:
 

Trend auf GBPUSD war gut und verständlich für das System:

Und ich habe Ausstieg auf PT-Indikator: es war riskant, aber ich hatte Glück. Denn wir können wählen, PT-Indikator Ausfahrt nur, wenn wir wollen, haben mehr Pips in Gewinn für 1 Handel.

 

Für EURUSD und USDCHF war es sehr unruhig:

Ich habe die richtige Richtung nur aufgrund meiner morgendlichen Analyse gewählt (die ich in früheren Beiträgen beschrieben habe):

Dateien:
 

Heutige Trades.

Beenden.

Wenn wir auf der zweiten oder 3. Gewinnstufe aufhören wollen, können wir jetzt aufhören und diesen Handel schließen:

Wenn wir es vorziehen, viele Pips durch einen Handel zu erhalten und bereit sind, Verluste in Kauf zu nehmen, nur um einen oder 2 Aufträge mit sehr gutem Gewinn zu erhalten, sollten wir auf den Ausstieg des PT-Indikators warten.

Dateien:
 

Und Ausstieg auf stochastische Indikatoren war auf USDCHF und USDJPY (siehe Bild oben für heute).

So. wir sind mit vielen Arten von Ausstieg und es ist nur unsere Wahl.

 

Heute ist Montag.

Also, ein kurzer Blick auf die Paare.

EURUSD.

Wie wir auf dem D1-Informationschart sehen, handelt es sich im Allgemeinen um einen Abwärtstrend, aber der Preis stieg als Korrekturtrend an und wurde durch die Widerstandslinie gestoppt. Die Widerstandslinie ist die Grenze der Scholle und die Scholle ist sehr dünn, so dass sich die Situation wie folgt entwickeln wird:

- Der Preis wird endgültig von der Widerstandslinie gestoppt und setzt seinen Abwärtstrend fort;

oder

- der Kurs durchbricht diese Widerstandslinie und geht für eine gewisse Zeit in die Long-Position.

Wann wird das sein?

Wie wir aus diesem Bild sehen, kann es am 13. Februar auf der D1-Zeitachse erwartet werden, so dass die Situation zu diesem Zeitpunkt völlig verständlich sein wird.

Dateien:
 

Da wir mit diesem System im M5-Zeitrahmen handeln, ist der H4-Zeitrahmen für uns interessanter.

Wie wir aus der H4-Informationsvorlage (Download aus dem 1. Post dieses Threads) sehen:

- Der Aufwärtstrend hat bezüglich des AS-Indikators und einiger anderer Indikatoren begonnen;

- aber er könnte laut STIX-Indikator bald beendet sein;

- aber auch beim Ichimoku-Indikator hat er noch nicht begonnen.

Die Situation ist also nicht sehr verständlich. Denn der Ichimoku-Indikator zeigt einen Abwärtstrend an (und es handelt sich jetzt nur um eine Korrektur), und dieser Abwärtstrend kann heute um 19 Uhr GMT beendet sein (laut Ichomoku-Wolke): siehe vorherigen Beitrag für die Variationen der Situation.

Dateien:
 

M5 informationelle Vorlage:

- Der Aufwärtstrend setzt sich fort, und es ist zu spät, sich ihm auf Befehl anzuschließen.

- Es könnte sich um einen korrigierenden Abwärtstrend handeln (siehe die Linien des PT-Indikators).

Unsere Haupt-Handelsvorlage: Der Preis ist oo weit von der Pivot-Linie. Wir handeln heute nicht mit EURUSD. Die Situation kann heute am Abend geändert werden.

Grund der Beschwerde: