Ich möchte eine Menge Geld haben eine Idee - Seite 3

 
abolk:


Etwas, das ich nicht gesehen habe, die Idee, weder im Archiv, noch in der Beschreibung. Ich habe überhaupt keine Beschreibung der Idee gesehen.

Oder haben wir Leute, die bereit sind, viel Geld an den Themenstarter zu zahlen, nur weil sie eine Idee haben?


Wenn Sie eine Beschreibung geben, bleibt kein Platz mehr für diejenigen, die ihre eigenen Vorstellungen haben.

Ich kann Ihnen eine Beschreibung geben, kein Problem.

 
goga:


Wenn man eine Beschreibung abgibt, gibt es keinen Platz für Andersdenkende.

Blödsinn. Dritte Seite des Threads und kein einziges Wort von Bedeutung. Schleuse
 
goga:


Erstellen Sie einen Latrinen-Thread und ***** so viel Sie wollen.

Ich habe viele Ideen, aber ich brauche keinen Abfluss. und die Meinung von sachkundigen Leuten, die es ausprobiert haben, ist sehr wichtig,

Sie können Ihnen sagen, wo das Problem liegt und ob es sich überhaupt lohnt.

Ihr Beitrag wurde gelöscht. Noch so ein Angriff und Sie werden gesperrt und der Flut-Thread wird gelöscht.
 
tpg-k156:
Nun, ich kenne persönlich jemanden, der mit dieser Strategie einen Gewinn von über 500 Pfund pro Monat erzielt. ...
Nun, das sagen Sie.
 
granit77:
Der Überschwemmungsthread wurde entfernt.
Es ist an der Zeit.
 

Erklären Sie die Spielerei.

Ist dieses Schloss auf dem beigefügten Bild abgebildet?

Denn wenn nicht, ist es nur ein Abfluss.

 
Sie zeigt eine Sperre mit einer Erhöhung der Menge für jeden weiteren eröffneten Auftrag. Das mathematische Modell ist eine Win-Win-Situation, wenn Sie zu jedem Zeitpunkt des Markteintritts eine hohe Einlage haben. Wenn Sie Signale verwenden, verringert sich die Zeit, in der die Erträge erscheinen. Der Expert Advisor, den ich mit diesem System der Auftragseröffnung geschrieben habe, zeigt ein geradliniges Wachstum. Also die Essenz: offene Bestellung viel 0,1, nehmen Sie ist 2x, Stoploss 3x, der Abstand von der Eröffnung der entgegengesetzten Ordnung x. die nächste Menge 0,2, usw. am Ende haben wir einen Gewinn, der nicht auf die Richtung des Trends ab. Für die erste Order schlage ich vor, dass wir den Take gleich x nehmen und ihn erst dann auf 2x verschieben, wenn die andere Order eröffnet wird, da der Gewinn, der erzielt wird, nachdem die zweite Order eröffnet wurde und ihren Gewinn erreicht hat, gerade dem Niveau von x entspricht, und wir kein Ungleichgewicht brauchen.
 
tpg-k156:
Sie zeigt an, dass die Sperre mit einer Erhöhung des Loses für jeden weiteren Auftrag, den Sie eröffnen, verbunden ist. Das mathematische Modell ist eine Win-Win-Situation mit einer hohen Einlage zu jedem Zeitpunkt des Markteintritts. Wenn Sie Signale verwenden, verringert sich die Zeit, für die es Einkommen gibt. Der Expert Advisor, der von mir unter Verwendung dieses Systems der Eröffnung von Aufträgen geschrieben wurde, zeigt ein lineares Wachstum. Also die Essenz: offene Bestellung viel 0,1, nehmen Sie ist 2x, Stoploss 3x, der Abstand von der Eröffnung der entgegengesetzten Ordnung x. die nächste Menge 0,2, usw. am Ende haben wir einen Gewinn, der nicht auf die Richtung des Trends ab. Für die erste Order schlage ich vor, dass wir den Take gleich x nehmen und ihn erst dann auf 2x verschieben, wenn die andere Order eröffnet wird, da der Gewinn, der erzielt wird, nachdem die zweite Order eröffnet wurde und ihren Gewinn erreicht hat, gerade dem Niveau von x entspricht, und wir kein Ungleichgewicht brauchen.

Dann müssen Sie Ihren "Stoploss 3x" ganz abschaffen, sonst gibt es einen Widerspruch in der Idee selbst!

 
gisip:

Dann müssen Sie den "3x-Stoploss" ganz streichen, sonst gibt es einen Widerspruch in der Idee selbst!

Grob gesagt liegt der aktuelle Kurs bei 1,4450. Wenn der Auftrag ausgelöst wird, setzen Sie einen Buy Stop mit den Parametern des ersten Buy, aber mit 0,1 Lot. dann werden die Lots 0,5, 0,8 usw. sein. D.h. bei der dritten Order z.B., die am Take-Point geschlossen wurde, und den anderen Orders machen wir einen Gewinn (Order 1 - 40pp) Order 2= -60pp Order 3= 40pp oder in USD (1pp entspricht $1) 40d.+(-120d) + 80d. total= 20d.00. Und deshalb schlagen wir vor, den ersten Order Take gleich der Kanalbreite zu machen und ihn nach dem Auslösen der Order zu erhöhen.
 

Ich teste zur Zeit einen ähnlichen EA.

Jede (vernünftige) Anzahlung wird durch eine verlängerte Wohnung zunichte gemacht.

Grund der Beschwerde: