[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 60

 
sammi61:

00-05 dhtvz vj Moskauer Zeit?

Terminal ...

 
Roman.:

Siehe John Katanas Kaninchen-Indikator - suchen Sie hier nach Antworten...

Danke, ich werde es mir ansehen.


Oh! Das wollte ich mit Murray machen... Aber ich muss erst damit herumspielen :o)


Es ist wirklich eine Schande, dass die Murray-Ebenen immer noch ignoriert werden. Ich weiß nicht, wie man es benutzt, es ist ein sehr guter Chopper und der Algorithmus ist einfach.

 
Hallo! Eine große Bitte. Ich brauche einen EA, der auf einem Standard-Fraktal-Indikator basiert.
Die Regeln sind sehr einfach;
1. Wenn sich das obere Fraktal öffnet, sollten Sie zum Verkauf öffnen.
2. Wenn ein niedrigeres Fraktal erscheint, sollten Sie zum Kauf übergehen.
3) Stop-Loss und Take-Profit in den Einstellungen.
Vielleicht hat jemand ein fertiges Exemplar?
 
Hallo zusammen, ich handele gerne mit meiner Zunge und meinen Fingern. Ich traue Robotern nicht mehr so sehr wie früher. Ich suche ein Skript, das die Arbeit des Öffnens von Aufträgen, des Setzens von Stopps und der Gewinnmitnahme vereinfacht. Die Essenz ist, dass ich zu einem Punkt mit zwei Aufträgen auf einmal gehen, nachdem die erste Aufnahme ausgelöst hat, setzte ich einen Stopp der zweiten Bestellung zu BU oder unter ass und dann warte ich, bis das Glück kommt (dh wenn die zweite Aufnahme auslösen würde). Es ist notwendig, all diese Aktionen nach einem vorher beschriebenen Schema für jedes Symbol durchzuführen, da wir oft nur wenig Zeit haben, eine Entscheidung zu treffen. Das könnte nicht nur für mich interessant sein, und ich kann nicht glauben, dass noch niemand ein solches Drehbuch geschrieben hat. Ich habe das ganze Internet durchforstet, vielleicht habe ich schlecht gesucht, bitte helfen Sie mir, liebe Programmierer. Autogramm, bitte nicht anbieten, für .... Ich habe versucht, die Maus zu stupsen, außerdem ist das Piepsen nur etwas für besondere Fans. Ich danke Ihnen im Voraus und wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar.
 
Und was das Autogramm angeht, ja :o))) Nicht jeder kann die Geräusche ertragen. Vor allem, wenn man sie alle ausschaltet und zwanzig Instrumente darauf zu sehen sind... Und jedes Mal, wenn man das System einschaltet :o) Verdammte Hölle
 

Guten Tag, ich habe viele verschiedene Skripte für die Arbeit mit schwebenden Aufträgen gesehen, aber ich habe eine Frage.

Gibt es ein Skript, das es Ihnen ermöglicht, während der Markt geschlossen ist (am Wochenende), alle Stopps und Gewinne zu setzen und zu Bett zu gehen, ohne auf die Markteröffnung zu warten. Die intelligente Maschine wird alles für Sie tun, wenn der Markt öffnet? ) Bitte, schreiben Sie ein solches Skript oder einen Expert Advisor, es spielt keine Rolle.

 
caspe:

Guten Tag, ich habe viele verschiedene Skripte für die Arbeit mit schwebenden Aufträgen gesehen, aber ich habe eine Frage.

Gibt es ein Skript, das es Ihnen ermöglicht, während der Markt geschlossen ist (am Wochenende), alle Stopps und Gewinne zu setzen und zu Bett zu gehen, ohne auf die Markteröffnung zu warten. Die intelligente Maschine wird alles für Sie tun, wenn der Markt öffnet? ) Bitte, schreiben Sie ein solches Skript oder einen Expert Advisor, es spielt keine Rolle.

Es wäre einfacher, dies am Freitagabend zu tun, denn dann ist es normalerweise "tot" und es bleibt viel Zeit für "Hausarbeit". Trotzdem viel Glück.
 

Hallo! Ich habe zwei Jahre lang eine Forex-Strategie entwickelt. Ich handele jetzt seit einem Jahr im wirklichen Leben. Leider erlaubt es mir mein Vollzeitjob nicht, mit maximaler Effizienz zu handeln: Ich verpasse den Einstieg und falle dann auf den Boden. Trotzdem bin ich profitabel. Dann wird sich die Qualität der Geschäfte verbessern und ich kann sie besser optimieren, denn ich brauche zwei Tage, um meinen Handelsverlauf neu zu berechnen. In der Tat ist das System nicht sehr kompliziert: Ich verwende einen Indikator und Trailing Stop-Loss Expert Advisor. Ich werde nicht meine intellektuelle Anstrengung verschwenden. Wer möchte mitarbeiten und helfen , den Expert Advisor zu schreiben ZhmakovEM@mail.ru. Kompetente Arbeit, die ich bezahlen werde.

 
Hallo, wer kann mir helfen.... Ich brauche eine einfache EA, die 10 Aufträge mit 1,00 viel in ein und dieselbe Seite mit einem Gewinn von 10 Pips und kein Stop-Loss öffnet. nach dem Schließen der Gewinn, öffnet es sofort 10 weitere Aufträge in die gleiche Richtung bis unendlich. bitte helfen Sie mir!
 
Ich habe eine große Frage an euch, wer kann mir einen Expert Advisor, der 10 Aufträge auf einmal mit einem Gewinn von 10 Punkten ohne Stop-Loss öffnet, so dass alle Aufträge in die gleiche Richtung öffnen und es kann geändert werden, wenn nur zu verkaufen oder nur zu buoy.
Grund der Beschwerde: