Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 3

 
borilunad:
Sie waren derjenige, der mit dem Flubbing begonnen hat, indem Sie im April einen veralteten Thread über MARTingale eröffneten!


Wieder einmal ein Stein auf dem Boden......
 
VitaliyBerkut:

Es geht wieder los: ......

alle meckern, weil es wirklich eine Harke ist, auf die Millionen von Menschen müde sind zu treten...

Wenn Sie schlauer sind als die Leute, die das schon seit Jahren machen, bestellen Sie einen Job Advisor...

und dann zeig mir die Statistik und geh auf die Kanarischen Inseln oder so...

Glauben Sie, dass Menschen, die das durchgemacht haben, wovon Sie nicht einmal träumen können, sich ernsthaft auf solchen Unsinn einlassen ...

Sie sind dem Namen nach Legion - gehen Sie zu den Illanologen, tradelikepro, etc. ..... Dort haben Sie eine Menge Gleichgesinnter - niemand hier ist ernsthaft,

hier wird leider niemand seine Zeit mit dieser Art von Mist verschwenden.... Ich persönlich habe zwei Jahre getötet, bin alles, was in diesem Forum von geringer Bedeutung ist, durchgegangen und

Ich kann Ihnen sagen, dass ich erst vor kurzem angefangen habe, richtig Geld zu verdienen... nichts für ungut, aber im Gegenteil - denken Sie darüber nach, studieren Sie das Thema, und Sie werden es selbst sehen...

(Insgeheim gibt es in diesem Forum Leute, die das auch beruflich machen, aber es ist noch ein weiter Weg, bis Sie das herausfinden ... :-))

 
zoritch:

alle meckern, weil es wirklich eine Harke ist, auf die Millionen von Menschen müde sind zu treten...

Wenn Sie schlauer sind als die Leute, die das schon seit Jahren machen, bestellen Sie einen Job Advisor...

und dann zeig mir die Statistik und geh auf die Kanarischen Inseln oder so...

Glauben Sie, dass Menschen, die das durchgemacht haben, wovon Sie nicht einmal träumen können, sich ernsthaft auf solchen Unsinn einlassen ...

Sie sind dem Namen nach Legion - gehen Sie zu den Illanologen, tradelikepro, etc. ..... Dort haben Sie eine Menge Gleichgesinnter - niemand hier ist ernsthaft,

hier wird leider niemand seine Zeit mit dieser Art von Mist verschwenden.... Ich persönlich habe zwei Jahre getötet, bin alles Unwichtige in diesem Forum durchgegangen und

Ich kann Ihnen sagen, dass ich erst vor kurzem angefangen habe, richtig Geld zu verdienen... nichts für ungut, aber im Gegenteil - denken Sie darüber nach, studieren Sie das Thema, und Sie werden es selbst sehen...

(Insgeheim gibt es in diesem Forum Leute, die das auch beruflich machen, aber es ist noch ein weiter Weg, bis Sie das herausfinden... :-))

Gute Antwort, hat mir gefallen )))) Es ist ein bisschen grob und ich denke, dass mein Vorschlag, einen solchen EA zu erstellen, bedeutet, dass ich nichts über den Handel weiß, aber danke, ich mochte die Antwort trotzdem!
 

Ich habe die technische Analyse von 6 Währungspaaren seit 4 Jahren und dachte immer, dass nur der manuelle Handel könnte echte Ergebnisse zu erzielen, war es, aber.........

Wie wir alle wissen, kann es einen verrückt machen, den ganzen Tag hinter einem Monitor zu sitzen. Zum Thema Eulen, ich bin ein neuer Mensch alle Ihre Antworten sind sehr wichtig, vor allem die negativen Ausbrüche ))).

Meine Strategie stammt aus der Erfahrung, dass ich nie mehr als 7 Verlustgeschäfte in Folge bei 6 Paaren gemacht habe, also beschloss ich zu sehen, was die Eule zeigen würde!

Aber wie ein EA sollte seine eigenen Gehirne, Erfahrung und visuelles Verständnis, wo der Markt zu gehen - ich bin ein Bot hier, so gibt es keine Technik in dieser Strategie!

Vielleicht gibt es ja Kurse wie "MQL für Dummies"? Ich würde gerne lernen, aber ich muss lernen, ein Profi zu sein!

Ich warte auf Ihre bösartigen Antworten auf diese ))))))

 
VitaliyBerkut:

Ich habe die technische Analyse von 6 Währungspaaren seit 4 Jahren und dachte immer, dass nur der manuelle Handel könnte echte Ergebnisse zu erzielen, war es, aber.........

Wie wir alle wissen, kann es einen verrückt machen, den ganzen Tag hinter einem Monitor zu sitzen. Zum Thema Eulen, ich bin ein neuer Mensch alle Ihre Antworten sind sehr wichtig, vor allem die negativen Ausbrüche ))).

Meine Strategie stammt aus der Erfahrung, dass ich nie mehr als 7 Verlustgeschäfte in Folge bei 6 Paaren gemacht habe, also beschloss ich zu sehen, was die Eule zeigen würde!

Aber wie ein EA sollte seine eigenen Gehirne, Erfahrung und visuelles Verständnis, wo der Markt zu gehen - ich bin ein Bot hier, so gibt es keine Technik in dieser Strategie!

Vielleicht gibt es ja Kurse wie "MQL für Dummies"? Ich würde gerne lernen, aber ich muss lernen, ein Profi zu sein!

Ich warte auf Ihre bösartigen Antworten auf diese ))))))


Vitaly, ich habe zwei Jahre lang durch Tutorial, Dokumentation und Codebase gelernt, manchmal stelle ich hier Fragen, aber ich mache alles selbst, in meinem eigenen Tempo, und so hat mein System funktioniert. Ich denke, das ist der natürliche Weg für mich. Und es ist sehr interessant, dies selbst zu tun. Ich wünsche Ihnen viel Glück!
 
VitaliyBerkut:

Ich habe die technische Analyse von 6 Währungspaaren seit 4 Jahren und dachte immer, dass nur der manuelle Handel könnte echte Ergebnisse zu erzielen, war es, aber.........

Wie wir alle wissen, kann es einen verrückt machen, den ganzen Tag hinter einem Monitor zu sitzen. Zum Thema Eulen, ich bin ein neuer Mensch, alle Ihre Antworten sind sehr wichtig, vor allem die negativen Ausbrüche ))).

Meine Strategie stammt aus der Erfahrung, dass ich nie mehr als 7 Verlustgeschäfte in Folge bei 6 Paaren gemacht habe, also beschloss ich zu sehen, was die Eule zeigen würde!

Aber wie ein EA sollte seine eigenen Gehirne, Erfahrung und visuelles Verständnis, wo der Markt zu gehen - ich bin ein Bot hier, so gibt es keine Technik in dieser Strategie!

Vielleicht gibt es ja Kurse wie "MQL für Dummies"? Ich würde gerne lernen, aber ich möchte lernen, ein Profi zu sein!

Ich warte auf Ihre wütenden Antworten zu diesem Thema ))))))


Sie wissen, dass man Ihnen empfohlen hat (der zweite Beitrag), zu einem zhoba zu gehen. Sie werden Ihren Code entsprechend Ihrer FORMALISIERTEN HANDELSKRITERIABILITÄT zeichnen... Formulieren Sie Ihre Aufgabenstellung kompetent und so... aber nicht so: "Aber wie ein Expert Advisor seinen Verstand, seine Erfahrung und sein visuelles Verständnis dafür einsetzt, wohin sich der Markt entwickeln wird - hier bin ich ein Bot, also gibt es keine Technik in dieser Strategie! Es ist Ihre Frage, alles richtig zu formalisieren.

Falls es Ihnen nicht bewusst ist, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass niemand hier auf shara irgendetwas (Ihre ganz wertvollen ... sogar formalisierten Ideen) in Code übertragen wird!

Versuchen Sie es selbst... was nicht klar ist - stellen Sie eine spezifische Frage im Zweig "Any Novice Question...". - Wir können Ihnen bei Ihrer Frage und Ihrem Code helfen.

Hören Sie nicht auf niemanden, in Bezug auf die richtige, falsche, wird Leck / wird nicht auslaufen - tun, was Sie für notwendig halten, und alle ...

Lesen Sie bis zu mehrmals (ich habe es selbst getan), verstehen Sie den Inhalt und implementieren Sie in den Code die Informationen aus den Zweigen "Avalanche" und "Lernen Sie, Dorfbewohner zu verdienen" - ES GIBT VIELE WERTVOLLE INFO FÜR MARGARET TRADING!

 

Jede Menge Buchstaben. Ich konnte es nicht verwinden. Schwänze! Schwänze! Oder zumindest ein Adler.

===
Wirklich, Idioten? Okay. Ich werde höflich sein - Halbwichteln. Wie bei der Normalverteilung: Geschlecht - also, Gender - puste dir das Hirn weg.
Und was? Er hat das Recht dazu!

 
Roman.:

Man hat Ihnen empfohlen (zweiter Beitrag der Branche), zu einem Joba zu gehen. Sie zeichnen den Code entsprechend Ihrer FORMALISIERTEN HANDELSKRITERIABILITÄT... Formulieren Sie Ihre Aufgabenstellung kompetent und so... aber nicht so: "Aber wie ein Expert Advisor seinen Verstand, seine Erfahrung und sein visuelles Verständnis dafür einsetzt, wohin sich der Markt entwickeln wird - hier bin ich ein Bot, also gibt es keine Technik in dieser Strategie! Es ist Ihre Frage, alles richtig zu formalisieren.

Wenn Sie nicht wissen, bringe ich zu Ihrer Aufmerksamkeit, dass hier auf der shara niemand etwas (Ihre stoopudovo-wertvoll ... auch formalisierte Ideen) wird nicht in den Code zu bewegen!

Versuchen Sie es selbst... was nicht klar ist - stellen Sie eine spezifische Frage im Zweig "Any Novice Question...". - Wir können Ihnen bei Ihrer Frage und Ihrem Code helfen.

Hören Sie nicht auf niemanden, in Bezug auf die Notwendigkeit, nicht brauchen, wird Leck / wird nicht auslaufen - tun, was Sie denken, notwendig und alle ...

Lesen Sie bis zu mehrmals (ich habe es selbst getan), verstehen Sie den Inhalt und implementieren Sie in den Code der Informationen aus den Zweigen "Avalanche" und "Lernen Sie, Dorfbewohner zu verdienen" - ES GIBT VIELE WERTVOLLE INFO FÜR DEN MARGAH-HANDEL!



Vielen Dank, für die Einzelheiten und für die Tipps, habe es genau genommen! )
 
borilunad:

Vitaly, seit zwei Jahren lerne ich aus dem Lehrbuch, der Dokumentation und der Codobase, manchmal stelle ich hier ein paar Fragen, aber ich mache alles selbst, in meinem eigenen Tempo, und so hat sich mein System entwickelt. Ich denke, das ist der natürliche Weg für mich. Und es ist sehr interessant, dies selbst zu tun. Viel Glück!

Es ist besonders schön, von Ihnen positive Worte zu hören, nach so vielen negativen Antworten! )))) Ich danke Ihnen!
 
Peter_Zabriski:

Zu viele Buchstaben. Ich habe es nicht verstanden. Schwänze! Schwänze! Oder zumindest ein Adler.

===
Wirklich, Idioten? Okay. Ich werde höflich sein - Halbwichteln. Wie bei der Normalverteilung: Geschlecht - also, Gender - puste dir das Hirn weg.
Und was? Er hat das Recht dazu!


Ich frage mich, wer hier ein Idiot oder ein Halbidiot ist...... Du willst vor allen Leuten ausflippen? Das ist das Los der Schwachen, man muss sich in der Öffentlichkeit beherrschen und danach in sein Kissen weinen!

Aber danke für den Kommentar, wenigstens ist es nicht langweilig ))))

Grund der Beschwerde: