FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 92

 
und das Dorf auf den Inseln, die griechische ...
 
stranger:
Aber das Problem ist, dass es später immer noch viel mehr gibt.) Es dauert lange, bis man eine Herabstufung bekommt, und dann wird sie in fünf Minuten wieder aufgehoben.
danke Fremder, du bist rechtzeitig zur Rettung gekommen))
 

Seltsam, übrigens, es ist Zeit für USDJPY zu verkaufen (ich handele nicht selbst, nicht profitabel für mich)...

Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen viel Glück.

 
Sergey Novokhatskiy:

Seltsam, übrigens, es ist Zeit für USDJPY zu verkaufen (ich handele nicht selbst, nicht profitabel für mich)...

Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen viel Glück.

Wir werden sehen, das Hoch auf dem Yen ), es ist nicht ein reifer Apfel
 
Sergey Novokhatskiy:

Seltsam, übrigens, es ist Zeit für USDJPY zu verkaufen (ich handele nicht selbst, nicht profitabel für mich)...

Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen viel Glück.

Danke, aber ich tausche es auch nicht.
 
stranger:
Danke, aber ich tausche es auch nicht.
Das Pfund scheint nicht zu sinken, aber es scheint auch noch nicht sehr stark zu steigen)))
 

Ich habe gedacht... Was habe ich heute Morgen gemacht... Ich habe ihn angeschrien und jetzt weiß ich nicht, wie ich leben soll... Wenn der Meister mir verzeiht, wenn er mich nicht verflucht...

Meister, ich habe begriffen, ich bestreue mein Haupt mit Asche, ich bereue...

Und überhaupt, Leute, ihr habt nichts, der Gral liegt unter euren Füßen und ihr tretet über ihn drüber und tretet ihn, manchmal). Schauen Sie, Sensei veröffentlicht jeden Tag Vorhersagen, schauen Sie sich SEIN PAMM an, gehen Sie abends hin, schauen Sie und öffnen Sie in die entgegengesetzte Richtung....

 
stranger:

Ich habe gedacht... Was habe ich heute Morgen gemacht... Ich habe ihn angeschrien, und jetzt weiß ich nicht, wie ich leben soll... Wenn der Meister mir verzeiht, wenn er mich nicht verflucht...

Meister, ich habe begriffen, ich bestreue mein Haupt mit Asche, ich bereue...

Und überhaupt, Leute, ihr habt nichts, der Gral liegt unter euren Füßen und ihr tretet über ihn drüber und tretet ihn, manchmal). Schauen Sie, Sensei veröffentlicht jeden Tag Vorhersagen, schauen Sie sich SEIN PAMM an, gehen Sie abends hin, schauen Sie und öffnen Sie in die entgegengesetzte Richtung....

Legen Sie ein gutes Wort für das arme Pfund ein)))
 
stranger:

Ich habe gedacht... Was habe ich heute Morgen gemacht... Ich habe ihn angeschrien und jetzt weiß ich nicht, wie ich leben soll... Wenn der Meister mir verzeiht, wenn er mich nicht verflucht...

Das wird er. Nun... füttere mich...))


 

Hörbücher:


Grund der Beschwerde: