Absolute Kurse - Seite 50

 
Dr.F.: in einen stabilen probabilistischen Algorithmus

Ich habe das Thema nur am Rande verfolgt, aber vielleicht habe ich die Stabilität verpasst, zumindest was die Geschichte angeht.

SZZY: Ich selbst habe mit dem gleichen grafischen TS begonnen, und die Graphen auf Ihrem, wenn auch anders berechnet, wenn Sie Delta oder % Abweichung von Finanzinstrumenten im Verhältnis zueinander zeichnen, werden es ähnliche Charts sein, übrigens, der so genannte"Spread Trading" im Prinzip ähnlich TS, außer dass der Horizont der Investitionen und die Art der Eröffnung gleichzeitiger multidirektionaler Positionen ist anders.

 

Ich erwarte nicht, dass der GBPJPY weiter steigt, wie aus dem Bild ersichtlich ist. 50/50, es wird überall hingehen. Aber es ist möglich, den Dollar gegen das Pfund zu verkaufen. Das heißt, um das Pfund Dollar zu kaufen. Nun, sie hängt bereits dort. Übrigens bei +15 Pips. Ich warte.

 
Doktor, Sie könnten das Konto beispielsweise auf .com überwachen, was für Sie weniger Aufwand bedeuten würde und für die Leute bequemer und informativer wäre, die Ergebnisse zu überwachen, und es gäbe mehr Vertrauen und weniger Gerede. Das ist natürlich Sache des Eigentümers.
 
alexx_v:
Doktor, Sie könnten das Konto beispielsweise auf .com überwachen, was für Sie weniger Aufwand bedeuten würde und für die Leute bequemer und informativer wäre, die Ergebnisse zu überwachen, und es gäbe mehr Vertrauen und weniger Gerede. Das ist natürlich Sache des Eigentümers.

Ich stimme mit Ihnen überein. Mein erster Schritt besteht darin, ein Mindestmaß an Interesse zu wecken, indem ich ein paar Dutzend Geschäfte vorstelle, und dann werde ich auf dem echten Konto mit dem Investitionspasswort fortfahren. In der nächsten Woche eröffne ich vielleicht nur eine Demo, denn es gibt einige Dinge, die ich in diesem Algorithmus nicht erwähnt habe und die ich gerne vor dem echten Algorithmus berechnen würde. Es ist möglich, eröffnete Trades zu beenden und dann ein Demokonto zu eröffnen. Ich werde es tun. Und innerhalb einer Woche werde ich etwas berechnen und wir werden Demonstrationsgeschäfte auf einem kleinen realen Konto eröffnen.
 

Gute Nacht. Wenn Sie möchten und der Algorithmus formalisiert ist, kann ich die Strategie in meinem Programm mit optimierten Parametern ausführen, das für den synthetischen Handel konzipiert ist. So etwas in der Art.

Denn wie hier bereits gesagt wurde, sind Online-Tests ein undankbares und wenig erfolgversprechendes Geschäft.

 
Dima.A.:

Gute Nacht. Wenn Sie möchten und der Algorithmus formalisiert ist, kann ich die Strategie in meinem Programm mit optimierten Parametern ausführen, das für den synthetischen Handel konzipiert ist. So etwas in der Art.

Denn wie hier bereits gesagt wurde, sind Online-Tests ein undankbares und wenig erfolgversprechendes Geschäft.


Ich kann auch problemlos einen Lauf in Matcad erstellen. Ich benötige nichts anderes als Dateien mit dem Verlauf von Zitaten. Sie liegen kategorisch falsch, was den geringen Informationsgehalt angeht. Es ist einfach interessanter, so wie hier, im Forumsmodus. Wenn wir 1. eine physikalisch sinnvolle Hypothese haben, 2. eine mathematische Umsetzung, 3. beobachtbare Online-Ergebnisse, die die Hypothese für etwa zehn oder drei Transaktionen bestätigen, dann brauchen wir nichts weiter. Es besteht kein Bedarf an Geschichte. Ein Grund mehr, zu optimieren. Es gibt keine Parameter im System, die optimiert werden müssen. Nun, das heißt, sie können erfunden werden, wie z.B. die Länge der Berechnungsintervalle oder "Eintrittsschwellen", aber das ist alles vom Bösen. Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Wenn es funktioniert, funktioniert es auch ohne Optimierung. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie nicht, sich etwas vorzumachen.
 

Ich würde dennoch das Timing der Sitzungen und die Stoploss/Teicrofit-Parameter optimieren. Zumindest...

 
alexx_v:
Arzt, würden Sie die Rechnung zum Beispiel zu überwachen, und Sie weniger Ärger, und die Menschen sind bequemer und informativ, um die Ergebnisse zu beobachten, und es wird mehr Vertrauen, und weniger reden. Das bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Taks, du solltest die Show nicht mit Ratschlägen verderben.

Jeder Dummkopf kann überwachen, aber so, mit geschlossenen Augen auf einem Minenfeld, schreiend - hey, ihr Nerds, seht, wie es gemacht werden sollte!

Und hier sind Sie mit dem "Monitor".

Kommen Sie uns nicht in die Quere. Nicht gut. Sie sollten sich schämen.

 
Dima.A.:

Ich würde dennoch das Timing der Sitzungen und die Stoploss/Teicrofit-Parameter optimieren. Zumindest...


TP=SL vielleicht, Sitzungszeit - nein, nein, und nein. Aber ich sage, was macht es für einen Unterschied, das Depot pro Tag zu verdoppeln oder 10 % davon zu haben? Was zählt, ist die STABILITÄT dieses Systems. Wenn sie auch nur um 2 % pro Tag wächst, sind Sie Milliardär, denn die Stufenfunktion wächst SEHR SCHNELL. Die Stabilität hängt NICHT von der Optimierung ab, sondern nur von der Effizienz. Wenn Sie Stabilität haben, dann kann die Effizienz durch die Losgröße oder die Häufigkeit der Transaktionen reguliert werden. Es gibt keinen Grund, sich damit zu befassen.
 
Mischek2:

Steuer, verderben Sie nicht die Show mit Ihren Ratschlägen.

Jeder Dummkopf kann überwachen, aber auf diese Weise, mit geschlossenen Augen auf einem Minenfeld, schreiend - hey, ihr Streber, schaut, wie es gemacht werden sollte!

Und hier sind Sie mit dem "Monitor".

Kommen Sie uns nicht in die Quere. Nicht gut. Sie sollten sich schämen.


In der Zwischenzeit entwickelt sich der GBPUSD wie vorhergesagt...

Wie die anderen:

man könnte sagen, ALLE anderen, für 7 Pips außer dem CADJPY-Spread ist nichts, zufälliges Rauschen. Man könnte meinen, dass es dort null gibt.

Der Eurodollar ist besonders stark. Denn die elastischen Spannungen neigen dazu, sich zu entspannen...

ъ

Wie auch immer, wir warten entweder auf TP oder SL.

Grund der Beschwerde: