Avalanche - Seite 260

 
Im Übrigen. Um einen Laboucher zu implementieren (der klassische Laboucher, der im obigen Link beschrieben ist), werden nur zwei Parameter benötigt:
- Startlos und inkrementeller Schritt (in der klassischen Version sind es 1 und 1).
Hat jemand Erfahrungen mit Laboucher und anderen Algorithmen?
Wenn ja, geben Sie bitte Einzelheiten an.
Ich werde es implementieren (ich habe bereits Rahmen) und führen Sie es auf große Proben. Ich werde die Ergebnisse veröffentlichen.
 
Ich hatte mal irgendwo ein paar fertige Laboucher-Ratgeber... aber ich kann sie nicht in der allgemeinen Müllhalde finden... Ich persönlich habe es nur durch Arrays implementieren können. Da ich keine klare Formel für die Berechnung eines neuen Loses auf der Grundlage des aktuellen und des ursprünglichen Loses gefunden habe (vielleicht war ich zu schlau)
 
lexandros >>:
у меня где то был готовые советники по лябушеру... но че то пока не могу найти в общей свалке... Лично мне удалось реализовать только через массивы. Т.к. четкой формулы вычисления нового лота исходя из текущего и начального - я не вывел (может мозга не хватило)

Ja. Ich dachte anfangs auch, dass es kompliziert sein würde.

Aber es ist elementar, sie mit Din-Arrays zu implementieren.

Lassen Sie uns also einige neue und vielversprechende Algorithmen entwickeln - Code

 
Ja... durch Arrays ist elementar... das habe ich auch gesagt :)
Ich wühle mich durch meinen Müllcontainer... es gibt bereits etwa tausend EAs (ich lösche meine Entwürfe nicht, selbst wenn sie nutzlos sind... manchmal kann ich etwas Nützliches aus dem herausholen, was ich vorher gemacht habe)
 
lexandros >>:
Наверно повторю слова уважаемого Mathemat. Если нам безразлична просадка (исходя из ваших рассуждений - надо только подобрать нужный размер депо). То зачем нам вообще Лябушер????????
Классический мартин на этом фоне выигрывает абсолютно и безусловно по всем параметрам. Ведь для классического мартина вообще безразличен какой процент профитных сделок будет. Ему достаточно всего ОДНОЙ профитной сделки, чтобы вывести депозит в плюс. Не важно на какой серии. хоть на 10, хоть на 10 трлн. Одна, заметьте всего ОДНА профитная сделка - и вы в плюсе... на серии из ста сделок - это будет всего лишь один процент профитности... (такую сливную ТС - еще надо умудриться написать:)))), если это вообще возможно... чтобы только одна сделка из 100 была профитной... тут наверно особый талант нужен...
И даже на такой, гипотетической, неподражаемо сливной ТС - классический мартин "чисто математически" (ваши слова) - всегда будет в профите.
Надо лишь подобрать размер депо:)

Согласитесь дорогой - что ваш длинный пост - не более чем демагогия. Ибо если делить депо скажем на 10000 частей - и такой ничтожной частью оперировать (чтобы нормализовать риски, к приемлемому уровню) - то процент профита будет настолько ничтожно мал, что любой банк - даст вам на порядок большее вознаграждение, если вы просто положите деньги на депозит...
Поэтому, это всего лишь теоретические выкладки, не имеющие под собой абсолютно никакой реальной почвы, а посему - не имеющие абсолютно никакой практической выгоды и реализации....

Du, lexandros, hast wirklich keine Verwendung für Laboucher. Nun, Sie sind nicht ihr Kunde, was können Sie tun? Ihre Argumentation ist zu richtig. Sie brauchen sie nicht.

...............

Lassen Sie uns also nicht spekulieren, sondern alles mit eigenen Augen sehen.

Alle Kommentare beziehen sich auf die Screenshots selbst.


Jetzt die Laboucher-Strategie auf den gleichen Daten.



Um etwas erkennen zu können, hier die Skala:



Und natürlich konnten wir die obligatorische Bedingung des Ideengebers selbst(E_mc2) nicht ignorieren, der uns lehrte: "Alle Reihen müssen geschlossen sein!!!"

Ehrlich gesagt, nicht mit Absicht. )))


Es stellt sich die Frage:

Warum sollte ein Mann, der Avalanche lange und hartnäckig mit Dreck beworfen hat, mit Händen und Füßen abstimmen und die Lebensfähigkeit eines Systems verteidigen, das um eine Größenordnung gefährlicher ist als das seine?

Auf jeden Fall sprach John nur über die Zufälligkeit der Eingaben (d.h. 50%)

 
lasso писал(а) >>
..... Aber vielleicht gibt es ja eine Bestätigung dafür. Sozusagen, um Erfahrungen auszutauschen.


Es gibt eine Diktafonaufnahme meines Vortrags, die ich selbst gemacht habe, allerdings in sehr schlechter Qualität. Aber ich werde sie niemandem geben, auch nicht Ihnen. Während der Vorlesung verließ mehr als die Hälfte der Lehrkräfte den Hörsaal". Ich werde mich nicht zum Thema des Vortrags äußern, sonst gibt es einen solchen Aufruhr, dass dieses Forum nicht glücklich sein wird. Glauben Sie mir, es gibt Themen, die man in unserer Gesellschaft besser nicht diskutiert, sie ist noch nicht reif dafür.

 
Richie >>:


Есть диктофонная запись моей лекции сделанная мной, правда очень плохого качества. Но, давать её кому-либо я не буду, в том числе вам. Во время лекции из аудитории "вышли" больше половины преподавателей. Тему лекции я озвучивать не буду, а то такой бздёж начнётся, что мало этому форуму не покажется. Поверьте, есть такие темы, которые в нашем обществе лучше не обсуждать, оно ещё к этому не готово.

Das ist eine Schande. Ich lehne mich auch gerne weit aus dem Fenster. Ich hätte die Tat zu schätzen gewusst.

Aber so wie es aussieht, haben Sie nur das Interesse neu geweckt und es kurz gehalten. Vor allem, wenn Sie eine starke Person sind und keine Angst haben, ihre Meinung zu sagen, vor wem haben Sie dann hier Angst?

Und machen Sie sich keine Sorgen über dieses Forum, es ist stark. Es hat die Lawine überstanden. ))

 
lasso >>:

Жаль. Мне то же нравится идти наперекор. Я бы мог оценить поступок по достоинству.

А так Вы только разожгли интерес, и оборвали. Тем более, если Вы сильный человек, и не побоялись открыто говорить тогда, то кого боитесь здесь?

А за этот форум не переживайте, он крепкий. Он против Лавины устоял. ))

Ich unterstütze das. Vor wem haben Sie Angst, hier zu schockieren? Ich will Ihre Extravaganz nicht schmälern, Richie, aber ich fürchte, wir haben hier schon mehr als das gelesen/gehört. )))

 
lasso >>:

Итак, давайте не будем строить догадки и посмотрим на всё это собственными глазами.

Все комментарии на самих скринах.

Da Sie nun bereit sind, können Sie gerne einen Test eines einfachen Systems durchführen:
1) Der Anfangseinsatz (Minimum) beträgt 1;
2) Wenn Sie verlieren, wird der Einsatz um 1 erhöht;
3) Wenn Sie gewinnen, verringert sich der Einsatz um 1, kann aber nicht unter den Mindesteinsatz sinken.
 
PapaYozh писал(а) >>
Wenn Sie schon mal dabei sind, können Sie auch gleich ein einfaches System testen:
1) Der Anfangseinsatz (Minimum) beträgt 1;
2) im Falle einer Niederlage wird der Einsatz um 1 erhöht;
3) Wenn Sie gewinnen, verringert sich der Einsatz um 1, kann aber nicht unter den Mindesteinsatz sinken.


Martin-Classic mit arithmetischer Progression?
So etwas in der Art gab es.
Und wie ist das Gewinn/Verlust-Verhältnis der festgelegten Geschäfte?
Prüfen Sie, ob der Algorithmus korrekt ist - ich werde ihn ausführen.