[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 248

 

Die wichtigste Unterstützung für den Euro liegt bei 1,4450, ein Durchbruch würde den Weg zu mindestens 1,4350 öffnen. Widerstand bei 1,4500.


rote Hauptoption.

 
chepikds:

Die wichtigste Unterstützung für den Euro liegt bei 1,4450, ein Durchbruch würde den Weg zu mindestens 1,4350 öffnen. Widerstand bei 1,4500.



D.h. bei 1,4450 verkaufen wir mutig bis 1,4350? )
 
majestic:


D.h. verkaufen wir bei 1,4450 mutig bis 1,4350? )
Ich bin bereits auf der Verkaufsseite, ich werde bei einem Ausbruch bei 1,4450 einsteigen :)
 
seolink74:

Schreiben Sie einen Ratgeber zu dieser ToR oder warten Sie 2-3 Tage, bis ich ihn für Sie geschrieben habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So etwas in der Art, ohne Aktien. Ich würde mich auch für Ihre Version interessieren, denn meiner Meinung nach ist dieser Ansatz wenig erfolgversprechend.

NUR FÜR PRÜFER

Dateien:
vasilek_2.mq4  8 kb
 
chepikds:
Ich bin bereits im Verkauf, bei einem Bruch von 1,4450 werde ich einsteigen :)
und ich werde einfach bei 1,4450 kaufen ;)
 
ZZZEROXXX:

So etwas in der Art, ohne Nachfüllen. Ihre Option wäre auch interessant, denn dieser Ansatz ist meiner Meinung nach wenig aussichtsreich.

NUR FÜR PRÜFER

Sie machen etwas falsch... Schauen Sie in den Visualizer... die Bedingungen sind erfüllt und die Aufträge sind NULL.

Hier ein Beispiel


 

Dabre veche!))) Worüber quasseln wir eigentlich? Wo sind die Bilder?


Ich sehe 1,44 auf der M30, die nächstgelegene ist genau 1,44.


 
seolink74:
Sie machen etwas falsch... Werfen Sie einen Blick in den Visualizer... die Bedingungen sind erfüllt, aber die Aufträge sind NULL

Nein, er öffnet sich im Visualisierungsmodus und wenn Sie den Chart nach dem Lauf öffnen, sind die Trades auch sichtbar.

versuchen, MT neu zu kompilieren oder zu aktualisieren und neu zu kompilieren

 

Wenn man das Bild etwas vergrößert, sieht es in etwa so aus:


 
Chester:
Ja, ich stimme zu, auf der TS "Unterfütterung" und "Master Rake" auch ein Signal für Wachstum, wenn auch begrenzt auf die Nummer 1,45 Schlüsselmarke
Ich bin selbst immer noch erstaunt)))