Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 32

 
Promokash:


a St. Petersdom.

Nein, das ist er nicht.

er ist eine Schwuchtel... Ich meine, er ist eine Schwuchtel...)

 
Klarigo:

Nein, nicht aus St. Petersburg.

Er ist eine Schwuchtel... Ich meine einen Lehrer))




Ein Erzieher ist ein Erzieher, daran besteht kein Zweifel. Er ist derjenige, der Sie die ganze Zeit pädagogisch betreut))))))0 und Sie bieten ihm auch verschiedene Haltungen an

Sie sollten sich wenigstens Gedanken machen, Sie sitzen da und warten auf das Mana des Himmels aus den Staaten. Er hat sich bereits mit einem solchen Zuschauer gelangweilt.

Wie die Spinnen in Telyaviva sagen: Warum wartest du darauf, dass Yosechka dir sagt, wo der Schatz ist? Yosechka wird es dir nur sagen, wenn du ihm sagst, wo der andere Schatz ist, der doppelt so groß ist.

 
Promokash:

du solltest uns wenigstens deine Gedanken mitteilen, du sitzt hier und wartest auf Mana von den Steytes.

welche Gedanken...

der Autor ist ein Energievampir, er ernährt sich von seinen Gedanken)

Wo verliert er Energie?

♪ wahrscheinlich wenn er Poker oder "babaiga" spielt ♪

hier füllt er auf

er hat dich zum Essen eingeladen, aber vergessen, dir zu sagen, was du isst ;)

 

Übrigens können Sie den Makdi in Makdi. eines Paares unterteilen. Oder wir können die mcdis durch die mcdis der verschiedenen Paare dividieren.

Das wird noch interessanter, aber zuerst müssen wir die Indizes richtig konstruieren.

Das liegt daran, dass nicht die Indizes selbst für uns wichtig sind, sondern vielmehr ihre Geschwindigkeiten.

Wenn man eine vorläufige Zerlegung des Preises durch die Balken mit gleichem Volumen vornimmt, erhält man beim Vergleich solcher Makros in verschiedenen Paaren (aufgrund der unterschiedlichen Menge an Tick- oder Realvolumen, aufgrund von Liquidität und Volatilität) jeweils eine unterschiedliche Anzahl von Frequenzen und Spektralkomponenten.

Wenn zwei Serien übereinstimmen, z.B. eine hat 20 Ticks und die andere 10 Ticks, dann wird dementsprechend nicht die MA einer Ordnung übereinstimmen, sondern die MA 2 der einen Serie und die MA 4 der anderen Serie.

 
Klarigo:


Komm schon, so schlimm ist es nicht. Er hat auch viele gute Dinge gesagt. Aber ich weiß nicht, warum er mit dieser Geschichte angefangen hat. Ich achte nicht darauf. Für mich war es nützlicher, wenn er nur allgemein sprach. Aber selbst dann war es eine Schleife).

Ich bin auf mich allein gestellt )))))))))))) Zumindest jetzt. Er redet über seine eigenen Sachen, ich über meine. die Statistik hat den ganzen Spaß getötet......

 

Um z. B. solche Graphen auch nur annähernd korrekt vergleichen zu können, sollten Sie zumindest entweder ein Skelett aus den Wellenformen (oder vorzugsweise aus nicht komprimierten vertikalen glättenden Tiefpassfiltern) verwenden.

Oder vergleichen Sie die Macdys von jedem von ihnen für jede Frequenz separat.

Und Sie können nicht den Preis selbst vorhersagen, sondern den Punkt, an dem der McDonalds den Nullpunkt überschreitet.

aber sie zeigt auch, wie man eine Reihe von SB in etwas Ähnliches zerlegen kann. Die Mehrfachwährung verfügt bereits über Komponentenpaare, die zur Erstellung der primären Zerlegungen und anschließend zur Synthese und Auswahl der Spektralkomponenten verwendet werden können.

Wenn es nur eine Reihe gibt, müssen diese Komponenten mit Hilfe künstlicher Reihen ausgewählt werden, die ein System spezieller Gleichungen mit dynamischen Koeffizienten bilden, die zwischen ihnen in Beziehung stehen und die erforderlichen Eigenschaften aufweisen.

Zunächst muss man jedes Paar auf Quasi-Gleichheit reduzieren, d. h. man muss einen Gewinn auf einer Basis erzielen, und dann muss man die Trägheitskomponenten aus der Reihe entfernen.

Es gibt auch den Begriff der integrierten Systeme, wie sie beispielsweise in verschiedenen Bereichen der Technik zu finden sind.

Bei der Berechnung der Indizes können die Gewichte als Maß für die Integration einer Zeile in eine andere (oder als Maß für die Ähnlichkeit von Zeilen oder als Maß für die Verbreitung oder Auflösung einer Zeile in einer anderen oder als Maß für den Inhalt einer Zeile in einer Zeile) dargestellt werden.

Natürlich gibt es keinerlei Linearität bei der Aufteilung des Anteils der einen Serie in der anderen. Interessante Gedanken zu diesem Thema.

Nehmen wir also die Eurobucks und konstruieren wir ein Spektrum / einen Fächer von Waggons von 1 bis sagen wir 1000. bei jedem Waggon multiplizieren wir den Koeffizienten mit 1, überhaupt.

Dann überprüfen wir für alle Paare auf der EUR- und USD-Seite die Integration und Diffusion der Reihen.

Es ist notwendig, Varianten der Bestimmung dieses dimensionslosen Ähnlichkeitswertes entweder durch die Maximum-Likelihood-Methode oder auf andere Weise zu betrachten, aber nicht die Reihen selbst, sondern ihre Verteilungen und, wenn auch wahrscheinlich nicht vollständig.

Es handelt sich wahrscheinlich um einen gewissen Mittelwert zwischen der Ähnlichkeit der Verteilungsgraphen und der Ähnlichkeit der Abstände dieser Verteilungskolonnen in der Reihe.

Die Korrelation und der Vergleich der Verteilungsdiagramme führen zu keinem gesonderten Ergebnis.

Da die Korrelation selbst bei einem einzigen Ausreißer einer Haarnadel stark verzerrt ist und die Ähnlichkeit der Verteilungen allein nichts über den Grad der Verbreitung aussagt, da sie die Anordnung dieser Verteilungen in der Reihe nicht berücksichtigt.

Es ist also eine Mischung aus Korrelation und Vergleich von Verteilungsdiagrammen.

 
Der Grad der Integration lässt sich am einfachsten mit Hilfe der Pearson'schen QC oder besser gesagt mit Hilfe der gegenseitigen Information bestimmen.
 

CC ist wahrscheinlich ungenau. Vergleichen Sie entweder die ACF-Zeilen. mabie ees, mabie no

für jetzt.

 
Wie kann das sein? Womit wollen Sie den acf messen, außer mit Pearson? Und die gegenseitige Information wäre immer noch korrekt.
 
Und was bedeutet es, nach der Korrelation des acf zu suchen? das ist nicht richtig. außerdem kann die Korrelation bei gleichem Verbreitungsgrad einer Serie unterschiedlich sein, oder grob gesagt bei gleicher Ähnlichkeit von Serien nach Augenmaß (plausibel), so dass die Korrelation dafür enger ist.
Grund der Beschwerde: