[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 522

 
strangerr:


Wie nennen Sie das?

"Das hätte ich von dir nicht erwartet... Aber ich werde Ihnen trotzdem antworten. Zunächst einmal habe ich seit eineinhalb Jahren nicht mehr mit der Demo gehandelt. Zweitens, mein aktueller Gewinn in Dollar - vierstellig. Drittens verstehe ich nicht einmal wirklich, warum ich so ein Arschloch bin! Was habe ich Ihnen oder anderen gegenüber falsch gemacht? Was ist Ihnen an meiner Nachricht aufgefallen? Ist er ein "Cock-a-doodle-doo"? Ja, ich habe einen Drawdown von 350pp, aber ich habe Ihnen gesagt, dass ich mittelfristig handle, das müssen Sie verstehen. Offenbar bist du ein Schwanz. Zuerst gewinnt man Glaubwürdigkeit, indem man korrekte Prognosen abgibt, und dann, wenn die Leute einem glauben, verliert man sie. Dann geht alles von vorne los. Du bist derjenige, der mich dazu gebracht hat, dies zu schreiben. Und wohlgemerkt, ich habe Sie nicht beleidigt oder mich auf Sie bezogen, als ich meinen Beitrag schrieb. Aber Ihre Reaktion war meiner Meinung nach unangemessen."

Es sind Emotionen, für die Händler nicht anfällig sind!
 
Salavatka:
Es sind Emotionen, die Händler nicht haben!
(Wahrscheinlich haben wir also einen Rückschlag erlitten!), daher die Emotionen.
 
strangerr: Wie nennen Sie das?
MobileMan kann wegen Trollings 24 Stunden vom Forum ausgeschlossen werden.
 
Seltsam, ich gebe zu, dass es eine angemessene Reaktion ist, und in einem solchen Ausbruch kann man alles sagen, die ausdauernderen Typen hier haben sich schon Schlimmeres einfallen lassen... aber wozu sind dann die Moderatoren da?
 
Mathemat:
MobileMan kann eine 24-stündige Auszeit vom Forum nehmen, um zu trollen.
Der Mathematiker hat seinen Spruch abgegeben))))
 
Mathemat:
MobileMan sollte wegen Trollings eine 24-stündige Auszeit vom Forum erhalten.

Was ist Trolling? Und wenn er gesperrt wird, halte ich das für falsch, weil er nicht wirklich ein Tyrann war und das, was er im Zorn gesagt hat (sagen wir es mal so) und er nicht so gelobt wurde. Wenn er also verbannt wurde, war das meiner Meinung nach falsch. Er hat niemanden beleidigt... also ....
 

Gref hält einen Austritt Griechenlands aus der Eurozone für die vernünftigste Option

 
Sdimm:
Seltsam, ich gebe zu, dass es eine angemessene Reaktion ist, und in einem solchen Ausbruch kann man alles sagen, die ausdauernderen Typen hier haben sich schon Schlimmeres einfallen lassen... aber was haben die Moderatoren dann vor?

Die Antwort war meine, ich weiß nicht, ob Sie Zeit hatten, seine erste Nachricht zu lesen, in der es um Kosaken ging, die bei uns eingepflanzt wurden, und dass er die Beiträge hier überwachen wird, und einen Haufen Mist, kommen Sie, genug davon.
 
nikelodeon: Was ist Trolling? Und wenn er gesperrt wird, halte ich das für einen Fehler, denn er hat keine große Sache daraus gemacht, und er wurde nicht gerade dafür gelobt, was er in einem Wutanfall (sozusagen) gesagt hat. Wenn er also verbannt wurde, war das meiner Meinung nach falsch. Er hat niemanden beleidigt... so....
Es ist verboten, in diesem Forum über die Handlungen der Moderatoren zu diskutieren. Wenn Sie vor Gericht gehen wollen, können Sie das persönlich tun.
 
nikelodeon:

Was ist Trolling? Und wenn er gesperrt wird, halte ich das für einen Fehler, denn er hat keine große Sache daraus gemacht, und er wurde nicht gerade dafür gelobt, was er in einem Wutanfall (sozusagen) gesagt hat. Wenn er also verbannt wurde, war das meiner Meinung nach falsch. Er hat niemanden beleidigt... so....
yeah.... diese Art von Dingen wurde schon über Stranger gesagt, bevor.... es ist nur so, dass er etwas auf dem Herzen hat... aber was es ist... Ich weiß es nicht...
Grund der Beschwerde: