Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 25

 

Mich interessiert, ob der Autor mit einem Spread zwischen allen vier FI oder mit einem Spread zwischen Paaren von FI oder einer Kombination davon handelt (Lots werden in verschiedenen Varianten unterschiedlich gezählt)

 
Promokash:

Ich bin neugierig auf Spread-Trading, ist es möglich, dieses Prinzip zusammen mit anderen TP zu verwenden, wie z.B. Spread-Trading für No-Spread-Entry, + als Lösung für Verluste auf dem Spread in häufigen Trades.

Denn wenn der Vorteil innerhalb des Spreads bereits gut ist, dann nähern wir uns etwas, das schnell auf b/y übertragen werden kann, oder ohne Verluste auf dem Spread, um häufigere Transaktionen durchzuführen (bedeutet nicht Pips!!!)


Hier herrscht Verwirrung. Wenn sie von Spread Trading sprechen, meinen sie nicht den Spread zwischen Ask und Bid.
 
4er58:
Necolla, Sie brauchen die Angebote nicht zu veröffentlichen, sie sind nutzlos. Wenn jemand das verstanden hätte, wären die ersten Geschäfte ausreichend gewesen. Geben Sie uns also eine Statistik oder etwas Konstruktives oder wie man es milde ausdrücken könnte.... Verärgern Sie die Zuschauer nicht....

Ich werde ein bisschen mehr necken :-) Ich muss die Energie kompensieren, die ich nach den Aktionen von mazafaka verbraucht habe :-) sei einfach konsequent....

Lassen Sie mich Ihnen zuerst den Zustand zeigen - das echte Geschäft :-) und vielleicht ein paar Leitfragen beantworten (wenn sie nicht den Hauptpunkt des Handels beeinflussen) - dann werden Sie vielleicht sehen ... 1 von 100 Personen findet einen TS, den sie verwenden können.... und alle anderen müssen es ausbaden :-) wie die ... Meister der mathematischen Leckage im nächsten Thread :-)

 
Um Verwirrung zu vermeiden, sollte der Spread über den Spread und den Ask und Bid geschrieben werden - die Maklerprovision oder Transaktionskosten
 
Lastrer:
Ich möchte wissen, ob der Autor mit einem Spread zwischen allen vier Fi oder mit einem Spread zwischen Paaren von Fi oder vielleicht mit einer Kombination aus beidem handelt (verschiedene Varianten von Lots werden unterschiedlich berechnet)


dies und das... höchstwahrscheinlich die zweite... er verwendet, um ein Wettsystem in erster Linie haben, dann stellt sich heraus, ohne ts, die bereits macht + smt Wetten nicht so sehr, Sie brauchen sie zusammen.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Grundlage die Mehrfachwährung ist (es ist verständlich, dass wir ohne das System der Mehrfachwährung keine +++ bekommen werden, oder wir werden es bekommen, aber mit geringen Erträgen).

Vom Roulette ist fast nichts mehr übrig, nur noch eine weiche Schwalbe, die schon +++ ist.

 
Lastrer:

Mich interessiert, ob der Autor mit einem Spread zwischen allen vier FI oder mit einem Spread zwischen Paaren von FI oder einer Kombination davon handelt (Lots werden in verschiedenen Varianten unterschiedlich gezählt)

Nein - fast alles dasselbe - kleine Änderungen aufgrund von Marktveränderungen :-) Durchschnittliche stündliche (durchschnittliche tägliche) Volatilität des Instruments und Einhaltung eines minimalen Drawdowns innerhalb von 0,1-0,5% der Einlage).
 
Но:

Es gibt einige Verwirrung. Wenn sie von Spread Trading sprechen, meinen sie nicht die Spanne zwischen Ask und Bid.


Die synthetische Ausbreitung, ich verstehe das.

Aber wir reden doch über Kunststoffe, oder?

 
Lastrer:

Mich interessiert, ob der Autor mit einem Spread zwischen allen vier FI oder mit einem Spread zwischen Paaren von FI oder einer Kombination davon handelt (Lots werden in verschiedenen Varianten unterschiedlich gezählt)

Ich habe auch über das Gesamtkapital mehrerer Werkzeuge nachgedacht, aber Necolla schweigt. Ist Schweigen eine Billigung oder umgekehrt? Und Necolla?
 
Promokash:


dies und das... höchstwahrscheinlich die zweite... Früher hatte er in erster Linie ein Wettsystem, dann stellt sich heraus, dass ohne ein System, das bereits +++ macht das Wettsystem nicht sehr gut ist, wir brauchen sie zusammen.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Grundlage die Mehrfachwährung ist (es ist verständlich, dass wir ohne das System der Mehrfachwährung keine +++ bekommen werden, oder wir werden es bekommen, aber mit geringen Erträgen).

Vom Roulette ist fast nichts mehr übrig, nur noch eine weiche Schwalbe, die schon +++ ist.

Nein - hier liegt ein Fehler in meiner Argumentation vor... Ich habe zunächst ein TS für ein Währungspaar entwickelt - das bringt++++ selbst (Wettsystem + Regeln für die Wahl der Richtung der Trades) - und die Multi-Währung war nur dazu gedacht, die max.dd des Systems zu reduzieren - gut und leicht reduzierte Rentabilität - immer noch im Bereich von 2000-3000-5000% pro Jahr...
 
Und um einen stabilen Kanal in Bezug auf die Gerechtigkeit, wie man richtig handeln, nicht von bestimmten Bedingungen. Sie erhalten ein geschlossenes System (oder vielleicht sollte es nicht geschlossen werden), in dem Kapital zirkuliert in einem Ring. mit einer Akkumulation Teil in den Orten der gleitenden. es spielt keine Rolle, wo die Bewegung geht. Aber vielleicht kommt es auf den Zustand des Rings an und auf den Zustand der einzelnen Elemente des Rings im Verhältnis zum Ring selbst.
Grund der Beschwerde: