Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 31

 
FinBuda:
Hallo zusammen! Hallo NeKolya, unddieses Rauschen ist mir schmerzlich vertraut ))))


Und wo ist die vollständige Website liegt bereits auf welchem Forum. Ist sie nicht hier?

PS: Alexander, yo mai libert augustin augustin, yo mai libert augustin ales nicht hin. Oma! Hühner! Mleko! Eier! Schnell!

 

Ich werde meine Tracker verfolgen und die Statistiken abrufen und posten.....(((((() Es ist keine Beerdigung ohne ein Akkordeon.

der sich im Entzugsmodus befindet, können Sie helfen .

 

Lassen Sie uns die Perversion fortsetzen. Ich werde versuchen, von der Analyse der Preiszerlegungen zur Analyse der Graphen der sich dynamisch verändernden Lose, einiger dimensionsloser Werte (Koeffizienten der Multiplikation durch Lose) überzugehen.

Dann multivariate Analyse dieser Reihen.

 
Ich habe den vagen Verdacht, dass der gesamte Artikel zusammengestellt wird und die Diskussion damit beendet ist. Ich habe den vagen Verdacht, dass die Diskussion beendet sein wird, sobald der gesamte Staat versammelt ist.
 

Natürlich werden sie das, denn es war nicht klar, was passieren wird. Die Reihenfolge, in der die Geschäfte getätigt werden, und das Wissen, wann und für welche Paare sie und die Lose getätigt werden, vermitteln kein vollständiges Bild von dem, was geschieht.

Wenn Sie nicht wissen, in welcher Reihenfolge die Geschäfte getätigt werden und wann sie abgeglichen werden, können Sie sich kein vollständiges Bild davon machen, was passiert.

Und ich stelle fest, dass mehr und mehr

dass ich das Gefühl habe, in die Pfanne gehauen worden zu sein.

Und ich träume nicht von Mariachas,

Ich habe die Natur durch das Fernsehen ersetzt.

Was gestern geschah,

Ich muss es vergessen,

♪ From tomorrow ♪

# ♪ Tomorrow's the day ♪ ......

PS: Nekolla St. Petersburg hat Ihnen bereits fünfmal gesagt, dass er ein großer Murkavod ist und Ihnen nichts Wertvolles sagen wird. Und ihr seid wie kleine Kinder, die sich auf jeden Unfug stürzen, als ob er Gold wert wäre.

 
Nun, ich glaube, er hat auch einen Kommentar in diesem Thread zu meiner Frage nach Losen in allen 4 LPs oder zwischen den LPs hinterlassen. Es gibt ein weiteres Problem hier - es ist schwierig, Lose ohne den Index mit Parametern zu berechnen, in jedem Fall recycle2 auch mit Richtung verpasst (zumindest mit diesen Tiefen von Proben, die ich überprüft) und Linie gibt fast die gleichen Lose wie recycle, aber mit mehr Parametern und sie sind anders. Deshalb habe ich nach der Aufteilung auf die Schieberegler gefragt, denn dann wären die Partien etwas anders und die Richtungen würden in FI gemacht werden.
 

Wenn man mit Losen spielen will, muss man wissen, wann man sie verbinden muss, mit anderen Worten, das Timing der Splits ist wichtig, man weiß nicht, wann diese Splits konvergieren werden, aber ich denke, es gibt Möglichkeiten, eine Vorwegnahme in dieser Richtung zu erreichen (der Zeitpunkt, an dem sie zu konvergieren begannen), und wenn wir wissen, dass der Konvergenzprozess begonnen hat, muss man nicht schlau sein, um Lose im System zu platzieren.

Natürlich kann man es auch ohne Vorfreude tun, aber in diesem Fall muss die Einlage riesig sein, während die Rentabilität miserabel sein wird. Nicola hat offenbar gelernt, die Vorhersage zu treffen. Das heißt, um die früheren Signale zu erhalten.

 
Ich bezog mich in diesem Fall nicht auf die Lose, sondern auf die neutrale Marktposition, die man braucht, um das Kointegrationsspiel zu spielen. Und was die Spannen angeht, so weiß ich nicht, ob sie sich überhaupt annähern werden. Wenn es aber andererseits ein Signal für die Aufspaltung beim Eintritt bestimmter Instrumente in bestimmte Richtungen gibt und diese Richtungen durch andere unabhängige Indizes/Signale bestätigt werden, dann ist das irgendwie beruhigender.
 
Lastrer:
Er kommt nicht aus St. Petersburg, sondern irgendwo im Süden, denn die nächstgelegene Spielzone ist Asow-Stadt.


Er ist auch nicht aus St. Petersburg.

 
Lastrer:
In diesem Fall bezog ich mich nicht auf Lose, sondern auf eine neutrale Marktposition, die für die Kointegration erforderlich ist. Und was das Abrutschen angeht, so weiß ich nicht, ob sie sich jemals annähern werden. Wenn es jedoch ein Signal für bestimmte Instrumente in bestimmten Einstiegsrichtungen gibt und diese Richtungen durch andere unabhängige Indizes/Signale bestätigt werden, dann ist das irgendwie beruhigender.


Wir brauchen nicht zu wissen, ob sie konvergieren werden oder nicht, sie können es auch nicht. Aber die Wendepunkte im Voraus zu kennen, ist ein schönes grünes Lesezeichen. Es kann sein, dass sie zunächst konvergieren, dann nicht mehr konvergieren und dann wieder divergieren. Es spielt also keine Rolle, ob sie konvergieren oder nicht, wichtig ist, dass der frühere Beginn der Divergenz/Abweichung bestimmt wird.

Und in reiner Form ist er für die Paare selbst nicht sichtbar, da der Slippage nicht mit der Bewegung des Instruments selbst zusammenhängt, sondern entweder während eines Trends oder während eines Flats auftreten kann.

Grund der Beschwerde: