Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 25

 
alexanderarieaa:
Sie verstehen nicht, wovon ich spreche. Ich spreche nicht davon, dass verschiedene Anbieter mehr oder weniger Ticks vermissen. Ich habe versucht zu erklären, dass unabhängig von der Frequenz, mit der die Ticks eintreffen, ein geteiltes Tick-Array bei der Analyse mit mathematischen Methoden zu starken Verzerrungen führt. Ich meine, dass dieses Diagramm überhaupt nicht mathematisch analysiert werden kann. Es geht um die technische Analyse, die vor allem eine mathematische Analyse voraussetzt, die meines Erachtens bei einem dezimierten Zeitdiagramm nicht funktioniert. Damit es funktioniert, müssen Sie die Verzerrungen auf den Balken oder Kerzen herausfiltern, die durch die Aufteilung eines kontinuierlichen Stroms von Kursen entstehen, und eine echte, ununterbrochene Kurslinie erhalten. Dann wird es ein Wunder geben - es wird einfach sein, das Verhalten des Preises zu sehen, Sie können die Theorie der trägen Bewegung anwenden, um den zukünftigen Wert des Preises vorherzusagen. Anyway...... was soll ich Ihnen hier vorgaukeln? Wer darüber nachdenkt, wird zum Millionär, und wer erst argumentiert und dann denkt, bleibt ein Händler.

Was Sie sagen, ist nicht neu, Charting nicht auf Zeitrahmen, sondern auf Ticks.

 
Aleksei Stepanenko:
Hallo, vielleicht kann man die "rote" Verschiebung des Spektrums mit den Augen eines Wellenmachers sehen, dann ist der Zeitrahmen für einen Karpuskulisten eine Möglichkeit, etwas mehr im Privaten zu sehen. Keine Verschwörung durch Verzerrung :)
Ich bin kein Wellenformer. Auf einem verzerrten Zeitrahmen-Split-Chart kann man die Wellen nicht richtig darstellen. Es gibt keine Verschwörung der Verzerrung. Für das Forax-Spiel gibt es ursprünglich festgelegte Regeln. Bevor sie geschrieben wurden, wurde ein mathematisches Modell geschaffen, bei dem man nicht anfangen kann zu gewinnen, indem man mathematische Analysen anwendet, da sonst eine riesige Garde von Universitätsabsolventen mit Kenntnissen über Methoden der mathematischen Datenverarbeitung schnell Milliarden machen und das Spiel sich selbst in den Ruin treiben wird. Deshalb wurden im Vorfeld "Unsicherheiten" in die Ausgangsdaten (Quoten) und "Unsicherheiten" in die Methoden zur Abgabe dieser Quoten eingeführt, damit die Wahrscheinlichkeit, die richtige Entscheidung zu treffen, um eine Größenordnung geringer ist als die falsche. Handelt es sich um eine "Verschwörung der Verzerrung"? - Nein, das sind nur die Regeln des Spiels, das du spielst. Aber das Problem ist, dass auch Sie diese Regeln nicht ganz verstehen. Oder vielleicht wollen Sie sie nicht verstehen, weil es interessanter und einfacher ist, das Spiel so zu spielen, wie es der Veranstalter vorschlägt, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen? Ich versuche nicht, Sie zum Nachdenken anzuregen. Ich mache mir nur diejenigen zunutze, die glauben, dass es "keine Verschwörung der Verzerrung" gibt, und ich erzähle es hier, weil ich weiß, dass niemand meine Informationen ernst nehmen wird und das Rad auf dem gleichen, ausgetretenen Pfad weiterdrehen wird. Wie man nicht in Verlegenheit gerät, wenn man ins Gesicht gesagt bekommt, dass man betrogen wird, ist ganz einfach: Man darf die Tatsache des Betrugs nicht zugeben. Es gibt keine Verschwörung der Täuschung hier und das ist alles, was es....... Sie schießen können. Viel Glück für Sie alle! Bitte verzeihen Sie den provokanten Beitrag.
 
alexanderarieaa:
Ich bin kein Wellenmacher. Auf einem verzerrten Zeitteilungsdiagramm lassen sich die Wellen nicht richtig darstellen. Es gibt keine Verschwörung der Verzerrung. Für das Forex-Spiel gibt es feste Regeln. Bevor sie geschrieben wurden, wurde ein mathematisches Modell geschaffen, bei dem man nicht anfangen kann zu gewinnen, indem man mathematische Analysen anwendet, da sonst eine riesige Garde von Universitätsabsolventen mit Kenntnissen über Methoden der mathematischen Datenverarbeitung schnell Milliarden machen und das Spiel sich selbst in den Ruin treiben wird. Deshalb wurden im Vorfeld "Unsicherheiten" in die Ausgangsdaten (Quoten) und "Unsicherheiten" in die Methoden zur Abgabe dieser Quoten eingeführt, damit die Wahrscheinlichkeit, die richtige Entscheidung zu treffen, um eine Größenordnung geringer ist als die falsche. Handelt es sich um eine "Verschwörung der Verzerrung"? - Nein, das sind nur die Regeln des Spiels, das du spielst. Aber das Problem ist, dass auch Sie diese Regeln nicht vollständig verstehen. Oder vielleicht wollen Sie sie nicht verstehen, weil es interessanter und einfacher ist, das Spiel so zu spielen, wie es der Veranstalter vorschlägt, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen? Ich versuche nicht, Sie zum Nachdenken anzuregen. Ich mache mir nur diejenigen zunutze, die glauben, dass es "keine Verschwörung der Verzerrung" gibt, und ich erzähle es hier, weil ich weiß, dass niemand meine Informationen ernst nehmen wird und das Rad auf dem gleichen, ausgetretenen Pfad weiterdrehen wird. Wie man nicht in Verlegenheit gerät, wenn man ins Gesicht gesagt bekommt, dass man betrogen wird, ist ganz einfach: Man muss die Tatsache des Betrugs nicht zugeben. Es gibt keine Verschwörung der Täuschung hier und das ist alles, was es....... Sie schießen können. Viel Glück für Sie alle! Bitte verzeihen Sie den provokanten Beitrag.

Sie haben ein völlig falsches Verständnis von dem, was hier (im Devisenhandel) vor sich geht.

Wie, von wem und warum Währungen gehandelt werden. Wie ein verteiltes System mit mehreren großen Zentren kohärent und konsistent bleibt. Wie das Ganze mit Derivaten und verwandten Märkten zusammenhängt.

 
VVT:

Was Sie sagen, ist nicht neu, Charting nicht auf Zeitrahmen, sondern auf Ticks.

Zeitrahmen sind eine Unterteilung in streng definierte Zeitrahmen. Tick-Charts sind eine Aufschlüsselung nach Tick-Paketen, ich würde sagen Tick-Bars (jeder Balken hat die gleiche Anzahl von Ticks). ABER! es ist nicht besser. Die Zeitabstände zwischen den Ticks variieren, so dass jedes Tick-Paket ein anderes Marktergebnis hat, weil ein Paket schneller und ein anderes langsamer durchläuft, und der Preis variiert nicht nur aufgrund der Anzahl der Ticks in jedem Paket, sondern auch aufgrund der Geschwindigkeit, mit der sich ein bestimmtes Paket in der Zeit bildet. Ein Tick-Chart macht dann Sinn, wenn man davon ausgeht, dass die Ticks mit der gleichen Frequenz in das Terminal kommen, was absolut nicht der Fall ist. Übrigens, danke für die Erinnerung, ich hatte einige Ideen zum Tickchart. Ich werde es morgen tun.
 

alexanderarieaa:

Die Zeiten sind eine Aufschlüsselung streng definierter Zeiträume. Tick-Charts sind eine Aufschlüsselung nach Tick-Paketen, ich würde sagen Tick-Bars (jeder Balken hat die gleiche Anzahl von Ticks). ABER! es ist nicht besser. Die Zeitabstände zwischen den Ticks variieren, so dass jedes Tick-Paket ein anderes Marktergebnis hat, da ein Paket schneller und ein anderes langsamer vergeht. Der Preis variiert nicht nur aufgrund der Anzahl der Ticks in jedem Paket, sondern auch aufgrund der Geschwindigkeit, mit der sich ein bestimmtes Paket gebildet hat. Ein Tick-Chart macht dann Sinn, wenn man davon ausgeht, dass die Ticks mit der gleichen Frequenz in das Terminal kommen, was absolut nicht der Fall ist. Übrigens, danke für die Erinnerung, ich hatte einige Ideen zum Tickchart. Ich werde es morgen tun.


Aber das Problem ist, dass auch Sie diese Regeln nicht ganz verstehen. Und vielleicht wollen Sie sie nicht verstehen, weil es interessanter und einfacher ist, das Spiel so zu spielen, wie es der Spielleiter vorschlägt, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen?

... Diagramme können beliebig geformt werden, man kann z.B. 10 Punkte blockieren, die Essenz ist nicht der Punkt, ich war von Ihrer vorherigen Nachricht fasziniert, können Sie das bitte näher erläutern

 
TheXpert:

Wenn Sie auf Demo handeln, schreiben Sie, dass Sie auf Demo handeln. sich mit Demo-Gewinnen zu brüsten, ist ein bisschen seltsam.

Wenn Sie auf einem Demokonto handeln, können die Ausführungsqualität und die Spreads/Gebühren für bestimmte Kücheninstrumente (einschließlich Kryptowährungen) auf dem Demokonto anders sein als auf dem echten Konto, daher ist es besser, auf dem echten Konto zu testen.



macht es einen Unterschied, ob Sie auf einem Demokonto oder auf einem echten Konto im Tester testen?
sind die Kurse unterschiedlich?

 
VVT:

... Die Charts können so gestaltet werden, wie Sie es wünschen, zum Beispiel in Blöcken von je 10 Pips... darum geht es nicht... Ich war von Ihrer vorherigen Nachricht fasziniert, könnten Sie sie bitte näher erläutern?

1) Ich schließe mich ... wenn möglich, mehr Details

und zweitens

Was tun mit Lücken?

oder noch einfacher, ich hoffe, jeder erinnert sich an Franken und keinen Preis (die gleiche Art von Lücke) ... wie man)))) wird


P. S. wir oder Sie haben wieder einmal die Equivolume-Charts erfunden...

bei allem Respekt ;)

Эквиобъемные графики, Рендж-графики (EqualVolumeBars, Range Chart)
Эквиобъемные графики, Рендж-графики (EqualVolumeBars, Range Chart)
  • www.mql5.com
Эксперт создает эквиобъемные или рендж-графики из тиковой истории или из баров М1.
 
alexanderarieaa:

Fazit: Es ist weitaus wichtiger, zu filtern, als ein unübersichtliches Spektrum von Zitaten zu mitteln. Das heißt, gleitende Durchschnitte sind Fehler, die sich auf Fehler überlagern. Filter, nicht gleitende Durchschnitte und Durchschnittsindizes, die auf diesem Prinzip beruhen.

Wie nennen Sie die Filter? Durchschnittswerte sind per Definition ein Tiefpassfilter, ihre Differenz (MACD) ist ein Bandpassfilter. Man kann sie für die schlechte Qualität der Filterung kritisieren, aber das ist ein anderes Thema, es sind eben Filter. Worüber beschweren Sie sich also? Sind Mittelpässe und Ableitungen überhaupt keine Filter? Oder sind es schlechte Filter und Sie brauchen gute?

 
vladavd:

Wie nennen Sie die Filter? Der Durchschnitt ist per Definition ein Tiefpassfilter, die Differenz (MACD) ist ein Bandpassfilter. Man kann sie für ihre schlechte Filterqualität kritisieren, aber das ist ein anderes Thema, es sind eben Filter. Worüber beschweren Sie sich also? Sind Mittelpässe und Ableitungen überhaupt keine Filter? Oder sind es schlechte Filter und Sie brauchen gute?

es ist wahrscheinlich Silvester)), nicht Filter)))

eigentlich ist es lustig )))

... Warten auf die Marktzauberer))) ahaha


P. S. kein Vorwurf an Sie)))

wieder mit allem Respekt )) an alle Teilnehmer ;) Forum


 
alexanderarieaa:
Die Zeiten sind eine Aufschlüsselung streng definierter Zeiträume. Tick-Charts sind eine Aufschlüsselung nach Tick-Paketen, ich würde sagen Tick-Bars (jeder Balken hat die gleiche Anzahl von Ticks). ABER! es ist nicht besser. Die Zeitabstände zwischen den Ticks variieren, so dass jedes Tick-Paket ein anderes Marktergebnis hat, weil ein Paket schneller und ein anderes langsamer durchläuft, und der Preis variiert nicht nur aufgrund der Anzahl der Ticks in jedem Paket, sondern auch aufgrund der Geschwindigkeit, mit der sich ein bestimmtes Paket in der Zeit bildet. Ein Tick-Chart macht dann Sinn, wenn man davon ausgeht, dass die Ticks mit der gleichen Frequenz in das Terminal kommen, was absolut nicht der Fall ist. Übrigens, danke für die Erinnerung, ich hatte einige Ideen zum Tickchart. Das werde ich morgen tun.
Ich habe einen Range Bar Expert Advisor gesehen, bei dem ich einen Balken in Abhängigkeit vom Tickvolumen bilden kann. Ich erinnere mich nicht an seinen Namen.
Grund der Beschwerde: