Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 30

 
YOUNGA:
Nein, aber vier andere Währungen (Paare), die Alexander nicht anzeigt
Worauf stützt sich das Postulat, keine Abschlüsse für vier weitere ZI anzuzeigen?
 
YOUNGA:
Nein, aber vier andere Währungen (Paare), die Alexander nicht anzeigt
Für den Handel mit 8 Währungen sind 4 Paare erforderlich (und ausreichend, wenn die Währungen nicht in Paaren wiederholt werden).
 

Nein, nein, nein --- Alexander zeigt den Handel mit 4 Paaren an (also die Tabelle mit den Abschlüssen, die Sie sehen), und weitere 4 Paare werden für Berechnungen verwendet (sie sind nicht in den Tabellen enthalten)

https://forum.mql4.com/ru/50578/page7 der erste obere Beitrag) papaej ist ein Währungspaar, keine Währung

 
In der Tat, ja. Vielleicht irre ich mich, aber Sie lassen nicht zu, dass die Strategie auf eine Vier und auf zwei (8 Paare), 3 usw. angewendet werden kann. Wie was zu verlieren Zeit und spielen auf diese synthetischen. Dann stellt sich heraus, dass 8 Paare nur dazu dienen, die Häufigkeit der Transaktionen zu erhöhen - mehr nicht.
 
Lastrer:
In der Tat, ja. Vielleicht irre ich mich, aber Sie lassen nicht zu, dass die Strategie auf eine Vier und auf zwei (8 Paare), 3 usw. angewendet werden kann. Wie was zu verlieren Zeit und spielen auf diese synthetischen. Dann stellt sich heraus, dass 8 Paare nur dazu dienen, die Häufigkeit der Transaktionen zu erhöhen - mehr nicht.
Ich bin ein wissbegieriger junger Mann - ich sitze und höre zu
 
Hallo zusammen! Hallo NeKolya,diese Steute ist mir schmerzlich vertraut ))))
 
FinBuda:
Hallo zusammen! Hallo NeKolya,dieses Rauschen ist mir schmerzlich vertraut ))))
Nun... Ich habe es schon viele Male gezeigt :-) aber in einem anderen Forum ...
 
Mm-hmm )))), denkst du , dass die Leute es finden werden, bevor du es vollständig veröffentlichst oder nicht )))
 
FinBuda:
jep )))), glaubst du, dass die Leute es finden werden, bevor du es vollständig veröffentlichst oder nicht )))

Heiliger Strohsack!) 80 Tage sind eine lange Zeit des Wartens, es könnte das Ende der Welt sein. Mein Plan ist folgender: Zuerst müssen Sie einfach lernen, Statistiken über das Gleiten zu sammeln, vorzugsweise mit einem Skript - das ist schnell genug erledigt. Dann, Meditieren über die Statistik. Daten zu verstehen, was genau in dieser Statistik teebe brauchen, um die Chancen auf Gewinn zu erhöhen - es ist ein wenig länger. Dann erstellen Sie auf der Grundlage von Statistiken einen guten Indikator für die Aufteilung - in diesem Stadium befinde ich mich gerade. Dann werde ich einen guten Gewinnhandel haben :-) Wenn man nicht den ganzen Tag Wodka trinkt, schafft man es vielleicht in einem Monat, Hauptsache, man verirrt sich nicht (aber Necolla hat die Baken richtig gesetzt, so dass man sich nicht betrunken verirren kann).
 
FinBuda: jep )))), glaubst du, dass die Leute es finden, bevor du es vollständig veröffentlichst oder nicht ))))
nein - werde es nicht finden ohne einen Hinweis :-) und wer es weiß, soll es nicht verraten - verdirbt mir nicht den Spaß :-) nur noch 77 Tage :-)
Grund der Beschwerde: