Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 345

 
Dialog22:

Joker schrieb, dass man die Parameter ständig optimieren muss, da sie sonst mit der Zeit verschwinden und die Rentabilität des Systems deutlich sinkt. Vielleicht besteht der Trick beim Handel mit Kunststoffen darin, dass die optimierten Parameter lange genug halten, um Gewinne mitzunehmen.


Ich glaube, er hat das in diesem Thread erwähnt... Wenn ich mich recht erinnere...Beitrag #2552 vom2015.11.09 02:59.
 

SidorMatrasych:

Genau, das ist derselbe Beitrag:

Alexandr Krivoshey:

Lassen Sie mich Ihnen noch eine weitere Wahrheit sagen: Wenn Sie mit Nullspreads arbeiten, wenn Sie beispielsweise ein Modell mit positiven Werten über einen Zeitraum von beispielsweise drei Wochen gefunden haben, dann haben die Parameter dieses Modells positive Renditen in Form von umgekehrten Parabeln, die auch ihren Mittelpunkt im Laufe der Zeit ändern (d. h. sich nach links oder rechts bewegen, von niedrigeren Werten zu höheren und umgekehrt).

Marktneutrale Spreads erlauben es Ihnen, die Veränderung dieser Parameter, d.h. die Geschwindigkeit der Bewegung dieser Parabeln, zu verlangsamen, und durch die Wahl der optimalen Werte des Handelssystems pro Zeiteinheit haben Sie Zeit, diese Parameter positiv zu handeln, bevor sie sich zu unrentablen Werten verändern. Sie haben zum Beispiel in der Vergangenheit ein Muster gefunden, das Ihnen drei Wochen oder einen Monat lang positive Parameter lieferte. Wenn Sie mit den maximalen Renditen dieses Modells handeln, nachdem es gebaut wurde, werden Sie nie dieselbe maximale Rendite erhalten, die dieses Modell gezeigt hat, Sie werden 50 oder 70 Prozent seiner Raten erhalten, weil sich dieses Modell bewegt und Sie es später erneut optimieren müssen.


 

Ja, ja. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber für den Laien: In Jokers gestrigem Spread in den Nachrichten hat der BaxoYen die hüpfenden Eurobucks mit den Zähnen gepackt und die gesamte Position ins Plus gezogen.

Heute Abend habe ich mir die Stiefel vom Kiefer gestoßen, als ich seine Arbeit sah.

 
Ich habe bereits überhaupt keine Kommentare mehr. Und alles geschieht noch vor Ende der Woche. Es kann nicht sein, aber es ist schon zehnmal passiert:)
Jemand benutzt gerade eine Zeitmaschine:)
Gibt es eine Möglichkeit, das Signal auf 250 % statt auf 95 % zu erhöhen? Weiß das jemand?
 
b2v: Gibt es eine Möglichkeit, das Signal auf 250 % statt auf 95 % zu erhöhen? Wer weiß?

)))))))

Sie können es über den Kopierer auf ein zweites Konto kopieren

Sie sollten ein zweites Konto bei einem anderen Broker nutzen, damit Sie genügend Geld bei diesem haben ))))))))
 
Roman Kutemov:

)))))))

können über den Kopierer auf ein zweites Konto kopiert werden

und übrigens das zweite Konto mit einem anderen Broker sollte vorzugsweise genug Geld von ihnen ))))))))
Wie oft kann man eine Küche einen Makler nennen? Das ist reine Gehirnwäsche!
Makler nehmen Geschäfte mit Verkäufern auf, so dass die Formulierung "genug Geld" hier überhaupt nicht angebracht ist.
 
BarakObama:

Ja, ja. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber für den Laien: In Jokers gestrigem Spread in den Nachrichten hat der BaxoYen die hüpfenden Eurobucks mit den Zähnen gepackt und die gesamte Position ins Plus gezogen.

Heute Abend habe ich mir die Stiefel vom Kiefer gestoßen, als ich seine Arbeit sah.

Wie kommen Sie darauf, dass er überhaupt mit der Spanne handelt? Was ist der Hintergrund für diese Schlussfolgerung?
Können Sie das genauer erläutern? Sehr interessant!
 

Im Allgemeinen gibt es nicht viele Unternehmen, die MT5 anbieten. Bis zu 50.000 Dollar kann man sich anscheinend mit anständigen Produkten eindecken.
Wenn es andere unbekannte und normale, dann Hinweis in Person.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, denn sie wissen nicht, wie sie auf meinem Konto mit Paaren handeln können.
Spread oder etwas anderes, das ist eine Frage der Terminologie. Definitiv kein klassischer Portfoliohandel oder Paarhandel:)

Es besteht die Möglichkeit (nach meiner Schätzung ~5 %), dass etwas Unbekanntes und Unklares gehandelt wird.

 
b2v:

Im Allgemeinen gibt es nicht viele Unternehmen, die MT5 anbieten. Bis zu 50.000 Dollar kann man sich anscheinend mit anständigen Produkten eindecken.
Wenn es andere unbekannte und normale, dann Hinweis in Person.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen, sie wissen einfach nicht, was sie mit ihnen machen sollen.
Spread oder etwas anderes, das ist eine Frage der Terminologie. Definitiv kein klassischer Portfoliohandel oder Paarhandel:)

Es besteht die Möglichkeit (nach meiner Schätzung ~5 %), dass etwas Unbekanntes und Unklares gehandelt wird.

"Mindestens 5 Paare auf einmal" ist der erste Fehler in Ihren Beobachtungen! Nicht mehr als 4 Paare, und manchmal sogar weniger auf einmal.
 
Ich meinte einen vollen Zyklus von Montag bis Donnerstag/Freitag. Und Nachfüllungen/Einstellungen, ja, jeweils vier oder weniger.
Grund der Beschwerde: