Mehrere Rückruf-Updates - Seite 3

 
Olga Kochergenko:

Alexej,

Die Nutzer selbst fordern eine Art von Rabatt und warten darauf. Es macht mir nichts aus, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen und für 3 Tage einen kleinen Rabatt zu gewähren.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte :)

Olya, behandeln Rucke lila))
 
Olga Kochergenko:

Ich würde gerne eine Art Schutzmechanismus gegen gefälschte und "boshafte" Bewertungen einrichten. Eine Person sah einen 5%igen Drawdown und sprengte das Dach... jeden Tag (5. Mal) schreibt er die Bewertung neu.

Niemand wird Ihnen einen solchen Mechanismus zur Verfügung stellen, da er bereits das Feedback des Kunden verwaltet.

................

Nun, abgesehen von den Witzen.

Der Käufer schreibt, er warte auf Hilfe.

Bieten Sie der Person eine mögliche Hilfe an, damit sie zumindest die allgemeinen Zusammenhänge versteht.

Kommunizieren Sie mit ihm auf privatem Wege.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er keinen Lärm mehr machen wird.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich sprach nicht von dem Programmierer, sondern von dem EA-Verkäufer.

Meine These war: "Jeder Verkäufer von EAs ist per Definition ein Betrüger".

Die logische Folge: "Der Grad des Betrugs hängt von der Integrität des Verkäufers ab und drückt sich in der Vollständigkeit der Beschreibung des EA als Produkt aus".

p.s. Wenn Ihnen das Wort "Betrug" nicht gefällt, können Sie es durch "Betrüger" oder das weichere "Lügner" ersetzen.

der Grund für negative Bewertungen sind unvollständige Informationen über das Produkt.

Der Kunde kauft es, testet es und sieht dann etwas, was nicht in der Beschreibung steht.

Dies führt zu Unmut und negativen Rückmeldungen wie "der Verkäufer hat mich angelogen" oder ähnlichem.

Ein Produkt muss seine Funktion erfüllen. Ein Fernseher muss laufen, ein Telefon muss klingeln, ein Berater muss innerhalb eines bestimmten vereinbarten Zeitraums Geld verdienen. Andernfalls ist der Verkäufer ein Gauner. Und er ist schadensersatzpflichtig, sowohl für den moralischen Schaden als auch für die Kosten. Was in der zivilisierten Welt nur selten der Fall ist. Der Markt erstaunt mich in dieser Hinsicht).

ZS Wir sprechen hier nicht von einem Top-Starter. Es ist eine andere Art von Lied.

 
Olga Kochergenko:
Kolleginnen und Kollegen, mich interessiert Ihre Meinung, was man im Falle eines Unfähigen tun sollte, der einen Expert Advisor kauft, einen Monat lang damit handelt und schließlich anfängt, mich mit negativem Feedback zu erpressen, weil ich DD -5% habe!!! ($ 8 von $ 150) Wiederholt Geld zurückfordern oder negative Rückmeldung schreiben. Richtig höfliche Kommunikation bringt keine Ergebnisse, zu erklären, dass der Markt Drawdown möglich ist und die 5% dem Risiko von 1-2 Transaktionen entsprechen, bringt keine Ergebnisse, die Leute verstehen es nicht. Er schreibt eine Rezension. Ich bin sehr verbittert, warum, weiß ich nicht. Die Kommunikation ist super korrekt. Es ist schwierig, aber es ist unmöglich, etwas anderes zu tun. Infolgedessen aktualisierte er jeden Tag die Rezension und fügte widerliche und gefälschte Informationen hinzu. In einer Woche wird die Bewertung 5 Mal aktualisiert. Ich kann nichts tun, es ist der Kunde - gekauft - hat das Recht, eine Bewertung zu schreiben und aktualisieren Sie es mindestens jeden Tag, auch gefälschte und Mist ... gut es ist der Kunde ... Wie kann ich das bekämpfen? Der Mann hat 8 Dollar verloren...

Olga, selbst eine negative Bewertung kann die Aufmerksamkeit der entsprechenden Kunden auf sich ziehen!

Ich habe Ihre Testversion heruntergeladen - sie hat mir gefallen :-)

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe Ihre Studie heruntergeladen - ich liebe sie :-)

Nur in Bildern in der Produktbeschreibung -- mindestens 1000% der Einnahmen für ein Jahr -- und sogar viel, viel mehr.

Und wenn der Autor des Expert Advisors auf der Demo(!) mit seinem Expert Advisor handelt, hat er es geschafft, ein Jahr lang nur 50% zu gewinnen.

Dies ist der Grund für das negative Feedback.

Die Testversion kann nur im Tester ausgeführt werden, und der Tester ist keine Demo oder gar die echte Handelsplattform, es ist nicht einmal ein echter Kursfluss.

Wir haben also eine unzureichende Beschreibung des Expert Advisors, den wir verkaufen.

Dies hat zur Folge, dass die Reaktion des Käufers unzureichend ist.

Daher ist es in solchen Fällen am besten, der Hysterie des Käufers keine Beachtung zu schenken (was im Übrigen vernünftig ist) oder das Geld zurückzuerstatten.

In einer psychiatrischen Klinik:
Patient: Herr Doktor, ich fliege.
Doktor: Lass uns zusammen fliegen.

 

Gib das Geld zurück, der Kunde hat immer Recht... Ich meine, für das Produkt... wenn er es verlangt. Die Verwaltung kann sie zurückgeben. Ich würde mir die Bewertungen gar nicht ansehen), das interessiert niemanden. Käufer schauen sich das Prüfgerät und die Überwachung an)

Aber andererseits hat der Käufer immer Recht und kann schreiben, was er will, und er wird immer Recht haben.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie bekommen Ihr Geld zurück, der Kunde hat immer Recht... Ich meine, für das Produkt... wenn er es verlangt.

Ja... Und er wird das Ratsmitglied wieder einsetzen... Es ist wie in diesem Witz.

Im Forum:

- Ich habe gestern eine Datei aus dem Internet heruntergeladen, die ich nicht brauchte. Können Sie mir bitte sagen, wie ich es zurückbekomme?

- Mit solchen Idioten wird es im Internet nichts mehr geben...

 
Alexey Viktorov:

Ja... Und er wird das Ratsmitglied wieder einsetzen... Es ist wie in diesem Witz.

Im Forum:

- Ich habe gestern eine Datei aus dem Internet heruntergeladen, die ich nicht brauchte. Können Sie mir bitte sagen, wie ich es zurückbekomme?

- Mit Idioten wie dir wird es im Internet nichts mehr geben...

Dieser "Idiot" hat sein Geld gegeben und er hat das Recht, unzufrieden zu sein. Der Autor kann mit diesem Geld Brot und Kaviar kaufen, und der Käufer sitzt im Defizit, also ist er empört.
 
Maxim Dmitrievsky:

Gib das Geld zurück, der Kunde hat immer Recht... Ich meine, für das Produkt... wenn er es verlangt. Die Verwaltung kann sie zurückgeben. Ich würde mir die Bewertungen gar nicht ansehen), das interessiert niemanden. Käufer schauen sich das Prüfgerät und die Überwachung an)

Aber andererseits hat der Käufer immer Recht und kann schreiben, was er will, und er wird immer Recht haben.

Ich denke, ich werde eine Matte vor deiner Wohnung kaufen. Und es tut mir leid, ich werde darauf scheißen - ich werde Recht haben. Das Geld für den Teppich unter dem Teppich, nehmen Sie es zurück. Stündlich. Und ich werde jedes Mal Recht haben - ich habe es gekauft.
 
Artyom Trishkin:
Ich glaube, ich kaufe bei dir einen Teppich vor deiner Wohnung. Und es tut mir leid, ich werde darauf scheißen - ich werde Recht haben. Geld für den Teppich unter dem Teppich, nimm es zurück. Stündlich. Und ich werde jedes Mal Recht haben - ich habe es gekauft.
dummes Beispiel )
Grund der Beschwerde: