Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 39

 
Aleksander:

Milai... und du hast... verpflichtet... Oralverkehr.... mit meinem Elefanten, um es mal so auszudrücken? :-) ...

Wieder Autobahn... Ich lasse dich für heute mit deinem Elefanten allein.
 

Was ist der Sinn der Autobahn? )

(Klon Kactus wird die Irregeleiteten ködern.)

 
Ja, nachdem ich 20 Seiten Blödsinn gelesen habe, kann ich drei Dinge feststellen: Der Autor ist entweder ein Genie, ein Verrückter oder ein verrücktes Genie...
 
leprekon:

Was ist der Sinn der Autobahn? )

(Klon Kactus wird die Irregeleiteten ködern.)


Sie haben mich zum Lachen gebracht )))). Jetzt ist mir klar, wie fehlerhaft und paranoid Ihre Schlussfolgerungen sind! )))
 

Die Handschrift ist die gleiche )))

 
leprekon:

Lassen Sie uns das alles zusammenbringen:

Also... mal sehen...

Nun, es ist ein Demokonto! Das ist nicht alles. Ich dachte, Alexander spricht von dem echten und zeigt... Wir denken vielleicht, dass die reale Summe höher sein wird als die der Demo. Das glauben wir nicht, denn er sagt, er sei faul, er würde nicht mit der Demo spielen und würde uns das reale Konto mit einer mehr oder weniger soliden Anfangssumme zeigen.

Ich hätte nicht mit der Demo gespielt und hätte ihm echtes Geld gezeigt. https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page4

Ich hätte nicht mit einem echten Spiel gespielt und hätte die echte Startsumme angegeben).

Nun, ja)). Ich wollte nur, dass die Leute viel sabbern). Ein wenig Make-up. Ich wünschte, ich könnte die Überwachung auf der Website in Photoshop umsetzen))

Empfohlene Informationen über den Autor: http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=56621&page=29

Nein, es geht irgendwo um Sergey).

Echtes Foto des Autors: https://forum.mql4.com/ru/47018/page367

Ich mochte die Nase - sie ist kreativ.) Ich hätte es im Profil aufnehmen sollen!)

 
jelizavettka:

Also... mal sehen...

Nein, es geht um Sergei irgendwas.)

Fällt dem weiblichen Blick nicht die Ähnlichkeit zwischen einem gewissen Sergei und Alexander auf? )

Ich wünschte, sie hätten einen Schnurrbart... (с)

 
leprekon:

Ich wünschte, sie hätten einen Schnurrbart... (с)

Nee, rasiert ist hübscher)(c)
 

Nach dem Indikator zu urteilen, den der Autor auf Alpari gepostet hat, handelt er mit Spreads (Pairs Trading) auf mehrere Paare, die nach dem Korrelationskoeffizienten ausgewählt werden. Das Thema ist gut bekannt und wird in vielen Foren ausführlich diskutiert. Es gibt auch mehrere Threads zu diesem Thema in diesem Forum. Eine der neuesten ist "Spread Trading in Meta Trader", wo alle notwendigen Informationen, einschließlich verschiedener Indikatoren, zu finden sind. In diesem Thread zeigt leonid553 schon seit langem Beispiele für den Handel mit dieser Methode. Der Standpunkt von leonid553 unterscheidet sich deutlich von dem von Aleksander .leonid553 versteckt nichts und erklärt alles. Er schult sogar jeden, der diese Methode anwenden möchte. Aleksander hingegen sagt praktisch nichts Nützliches, obwohl alle seine Geheimnisse Pulchinelle-Geheimnisse sind. Außerdem ist der Indikator eine Variante des Ind_2 Line+1Indikators , der freundlicherweise mit leonid553 geteilt wurde. Dieser Indikator verfügt über die dritte Linie (Spread) und die Berechnung des Losverhältnisses. Aber Aleksander prahlt gerne mit seinem Verdienst und schreit.

 
/* Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an die Forenthemen */
Grund der Beschwerde: