Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3147

 
Ich diskutiere nicht gerne über die Selbstgebrauten von anderen, die nicht vollständig beschrieben sind. Das übliche Problem dabei ist die schwache Argumentation und die dürftige experimentelle Grundlage. Deshalb braucht man entweder Prufs und Verweise auf die Theorie oder reproduzierbaren Code.
Und es ist besser, etwas weit verbreitetes zu diskutieren.
 

vielleicht eine von diesen fühlen?

Neuronale Oblivious Decision Ensembles

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich diskutiere nicht gerne über die Selbstgebrauten von anderen, die nicht vollständig beschrieben sind.

vor allem, wenn sie nicht funktionieren ...

und alle Erklärungen sind Predigten im Kreis, die nichts aussagen.

 
Renat Akhtyamov #:

Sanych, das Fenster 1500 bar H1 ist immer dasselbe: eine Tangente an die Mitte des Fensters.

Es ist oben gesagt - wir gehen rund und rund.

Das ist richtig!

1500 ist das statistische Ergebnis für RF. Die Stabilität durch Klassifikationsfehler beginnt bei etwa 1200 bar. Das gilt auch für andere Modelle.

 
Uladzimir Izerski #:

Balaboly sind diejenigen, die Artikel schreiben und werben sich hier auf dem Forum, nicht Handel ).

Schlimmer sind nur diejenigen, die mit unrentablen Expert Advisors handeln und einen Pfauenschwanz im Forum haben.

 
mytarmailS #:

vor allem, wenn sie nicht arbeiten...

und alle Erklärungen sind Predigten im Kreis, die nichts aussagen.

Alles, was ich hier schreibe, ist Rattle oder Caret, mit einigen funktionierenden Verfeinerungen, aber als Systemwissen im MoD sind es diese Pakete. Genau von hier: Datenexploration, Vorverarbeitung, Modellierung und Schätzung. Und ein Fehler an irgendeinem Punkt bringt den ganzen Aufwand in die Tonne. Der Klassifizierungsfehler, den ich unter 20% erreiche, ist das Ergebnis einiger Verbesserungen bei jedem Schritt der beschriebenen Phasen und innerhalb der Phasen. Und ein Fehler an irgendeinem Punkt führt dazu, dass alle Bemühungen in den Papierkorb wandern. Es kostet mich viel Zeit, Statistiken zu sammeln, um diese oder jene Entscheidung zu rechtfertigen.

Leider gibt es auf diesem Gebiet nur wenige Leute mit Systemkenntnissen im Verteidigungsministerium, die (Wissen) in die entsprechenden professionellen Werkzeuge einbringen können. Und in diesem sehr spezifischen Kriterium - der Beherrschung von R.

 
Die Schlange hat sich wieder in das R gebissen.
Es gibt zu wenig Nachwuchs in diesem Thread. Entfernt die Trolle und lockt ein paar echte Geeks an, dann wäre es interessant :)
 
mytarmailS #:

vor allem, wenn sie nicht funktionieren...

und alle Erklärungen sind Predigten im Kreis, die nichts aussagen.

Nun, wenn sie nicht funktionieren, ist es auch eine Erfahrung :) aber wenn nicht klar ist, was besprochen wird und Leitfragen nicht helfen....
 
СанСаныч Фоменко #:

1500 ist das statistische Ergebnis für RF. Die Stabilität durch Klassifizierungsfehler beginnt bei etwa 1200 bar. Dies trifft auch auf andere Modelle zu.

62,5 Tage.

Da ist was dran, das gebe ich zu.

denn das sind etwas mehr als drei Monate.

die durchschnittliche Ausdauer des durchschnittlichen TC ;)

 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, wenn sie nicht funktionieren, ist das auch eine Erfahrung :) aber wenn nicht klar ist, worüber diskutiert wird und Leitfragen nicht helfen....

liegt es daran, dass die Antwort auf eine Leitfrage nicht grundsätzlich gegeben werden kann ))


Der eine behauptet, dass es einfach ist, Rebounds zu fangen, du sagst zu ihm - nun, zeig ihm dein Trading, und er sagt zu dir: schau dir meine Orders auf freelance ))))) an.

Der zweite behauptet, über einige Mega-Gral, Sie sagen ihm - wie können Sie es beweisen? und er sagt Ihnen: Hier ist ein Bild des freimaurerischen Dreiecks )))).

Der dritte ....


Es ist nicht einmal lustig, es ist nur eine Art von Dummheit in ihren Köpfen...

Grund der Beschwerde: