Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 192

 
yep.... besonders wenn man Kinder hat... sich darüber lustig machen... :-)))
 

Ja, das ist in diesem Fall nicht nötig) ist das Leben bereits etabliert - Erwachsene... es ist hauptsächlich Humor.

Aber als eine Variante der gesichert oder reich, suchen Sie nach-kommunizieren, ohne zu zeigen, was Sie sind, und wie nur ein Kerl :D Wenn alles in Ordnung ist), wird er lieben Sie hart, wenn er herausfindet ... :D

 
du solltest heiraten... :-))) mindestens einmal...
 
Mit zwanzig habe ich zum ersten Mal geheiratet... :-)))
 

Nun, die Zeiten waren früher anders) jeder heiratete früh, es war wie eine Regel, alles war einfacher, und jetzt sind die Zeiten anders( aber ich möchte für eine lange Zeit heiraten, aber ich habe keine Finanzen( keine Wohnung, es nervt, 15-20 Dollar pro Monat zu bekommen, um eine Wohnung zu mieten... Ich werde fast alles für eine Wohnung ausgeben, ich werde nicht genug für einen Kerl haben, wie kann ich einen anderen kennenlernen oder heiraten, das ist dumm (oder denselben finden und mein ganzes Leben lang zusammenleben, ehh)

Am Anfang dachte ich, dass etwas im Vorspiel funktionieren wird, aber im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass all dies böse ist, und die Zeit ist vergangen.

 
7Konstantin7:


Beim ersten Mal dachte ich, dass etwas in Devisen funktionieren würde, aber im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass das alles ein Betrug ist, und die Zeit ist vergangen.


Anfangs dachte ich auch, dass ich hier reich werden würde und in ein oder zwei Jahren meinen Chefs sagen würde, dass sie sich verpissen sollen und ich allein vom Markt leben könnte. Aber was soll's... Ich bin jetzt seit 6 Jahren in diesem Geschäft, aber ich lebe noch nicht vom Markt. Ich habe erst vor etwa einem Jahr angefangen, mehr oder weniger konstant zu handeln, davor habe ich alles versucht und gesucht, gesucht, gesucht. Ich habe meine Einlage nicht verloren, aber ich verliere auch kein echtes Geld und gewinne langsam an Gewinn.

Die Sache ist die, dass, wenn ich mit dem Forex-Thema und Lesen aller Arten von abstrusen Nachrichten von verschiedenen Forum-Mitglieder kennengelernt, schien es mir, dass jeder sehr erfolgreiche Menschen, aber im Laufe der Zeit wurde klar, dass 95% der Menschen, die in diesem Sumpf namens Forex im wirklichen Leben leben, sind Verlierer und Verlierer und kam hierher, um Geld zu verdienen, um in erster Linie seine Eitelkeit zu gefallen, die im Allgemeinen, gut, nicht förderlich für die psychologische Seite des Händlers. Das Wichtigste ist, dass man sich psychologisch bewusst ist, dass man das zuerst mit sich selbst klärt, und dann kann man Geld verdienen mit dem, was man will und mit was man will.

 
wersuk:


Ich stimme zu)

So schien es zunächst, las ich, dachte darüber nach, wenn ich so erfolgreich geworden :D aber schließlich realisiert , dass 95% der Menschen, die in diesem Sumpf namens Forex im wirklichen Leben leben, sind LOSERS und FAILS

Nicht 95%, sondern 99

 
Mathemat:

Ich habe einen Artikel über Sandwiches - genau hier. Wenn Sie wollen, können Sie es ausprobieren.

Die Frage, die sich hier stellt, ist eigentlich sehr ähnlich: Welche Art von Rückschlägen können Sie erwarten?

Wahrscheinlich müssen Sie das Skript leicht abändern (unter Berücksichtigung der Variablenmenge) und das System auf Bernoullianität überprüfen.

Ich werde es jetzt nicht aufgreifen, es ist schon zu lange her... aber die Idee bleibt dieselbe. Sie können, konventionell gesprochen, die Wahrscheinlichkeit eines "schwarzen Schwans" berechnen - eines Drawdowns, den Sie in der Geschichte nicht sehen werden, der aber in der Zukunft sehr wahrscheinlich ist.

Der Hauptpunkt des Artikels ist, dass man bei einigen Strategien (eigentlich bei den meisten, etwa 80-90%) auf die Analyse eines Charts eines Handelsinstruments verzichten und einfach eine Folge von Geschäften betrachten kann.

Schließlich geht es darum, Geld zu sparen und nicht, es zu vermehren.



Es war ein Vergnügen, es erneut zu lesen. Ich danke Ihnen.

Sehr bald werde ich zu Studien von TS auf martin zurückkehren, tanzend von der maximalen Null-Fehler-Geschichte, die dann in Teile geteilt wird, von denen der Markteintritt mit dem einen oder anderen Schema der Mittelwertbildung/Umkehrung bis zur Gewinnrückgabe durchgeführt wird.

In der Vergangenheit, als sie in Betracht gezogen wurde, war der Gewinn bescheidener als bei anderen Varianten.

Ich werde die Informationen im Thread "Dorfbewohner" veröffentlichen.

 
7Konstantin7:


Man gewöhnt sich schnell an eine gute Sache))))

Und so "scherzt" man mit einem wohlhabenden Mann über seine Freundin-Ehefrau, usw. Schatz, ich bin pleite :D mit Nachahmung, dass es kein Geld gibt, um arm zu leben und dergleichen, für eine Weile, das wird die interessanteste Sache sein :D

Das ist der Moment der Wahrheit - wie viel Liebe heutzutage wert ist)).
 
b2v2:

/* Was verbirgt sich hinter den Kulissen? Ich meine Eigenkapital.

Ich?

Dasselbe wie bei Konstantin. Ich habe Drawdowns im Bereich von 1.500 bis 1.500 Dollar.
Sie können sogar vorhersagen, wie lange diese Dinge halten werden. Höchstens eine oder zwei Wochen.

Ich verstecke diesen Gral nicht wirklich. Dies ist das letzte limitierte frostige Gitter aus dem Zweig "Russisches System".
Sie können gerne experimentieren. Ich finde es nützlich, die Raster im Hinblick auf die MM-Entwicklung zu betrachten. Plötzlich werden Sie in der Lage sein, etwas Neues zu sehen.


Ich habe einen Expert Advisor wie Bulldozer in einem FF-Shop oder in Wbk im Forum gesehen. In einem ruhigen Markt kann er 30% des Depots während eines Tages einnehmen, aber man sollte ihn nicht zu tief gehen lassen, d.h. ihn um 21 Uhr ausschalten.
Grund der Beschwerde: