Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 199

 
alexx_v:

Sie hätten einfach sagen sollen: "Ich werde Ihnen nichts sagen, ich werde Ihnen nichts zeigen").

Weil es nichts zu zeigen) Das ist, was jeder sagt, aber nicht zeigen, zumindest grundlegende Eigenkapital oder Überwachung. Ich zeige manchmal etwas, im Gegensatz zu einigen Leuten) obwohl ich nicht sagen, weil es Bullshit, aber sie können nicht wiederholen, meine Bilder, sie sagen nur super profitabel) aber es gibt keinen Test) Kein Beweis, natürlich nicht obligatorisch, aber warum dann beginnen.
 
alexx_v:

Sie hätten einfach sagen sollen: "Ich werde Ihnen nichts sagen, ich werde Ihnen nichts zeigen".)

Und das habe ich auch gleich gesagt: "Das wäre dumm von mir".

Allein die Möglichkeit einer 100-prozentigen Wahrscheinlichkeit, einen Korb mit Aufträgen auf der Oberseite zu erhalten, ist eine verdammte Sauerei. Verglichen damit verblasst sogar die Fähigkeit, in einem Trend mehr Gewinn zu machen als in einer Flaute zu verlieren.

 
7Konstantin7:

oder Überwachung

Ich habe eine, aber wir müssen noch ein paar Monate warten, bevor wir Schlussfolgerungen ziehen können.

 
moskitman:

100% wahrscheinlich


So etwas wie eine Wahrscheinlichkeit gibt es nicht. 100% ist bereits deterministisch.
 
7Konstantin7:

Weil es nichts zu zeigen gibt), das ist, was alle anderen tun, zumindest grundlegende Gerechtigkeit oder Überwachung, ich zeige manchmal wenigstens etwas, im Gegensatz zu einigen Leuten), obwohl ich es ihnen nicht sage, weil es alles Unsinn ist, aber sie können meine Bilder nicht wiederholen, sie können offensichtlich überhaupt nichts zeigen.

Es gibt wirklich nichts:

Ein neuer Anfang - was gibt es da zu sehen?

 
Contender:

Ich habe eine, aber wir müssen noch ein paar Monate warten, bevor wir Schlussfolgerungen ziehen können.


Wenn Sie einen funktionierenden Algorithmus haben, müssen Sie damit rechnen, dass Sie nicht genug Cents bekommen, Sie brauchen ein echtes Depot, das die meisten Leute nicht haben, und es ist nicht klug, Risiken einzugehen.
 
moskitman:

Es gibt wirklich nichts:

Hier ist ein Neuanfang - was gibt es hier zu sehen???


Ich wollte nur sagen, macht euch nichts vor, ich habe 6 Jahre meines Lebens gegeben, natürlich bin ich kein Lehrer, aber alle sind sich so sicher und es gibt keine Tests, wenn es einen Online-Langzeittest gibt, kann man nur davon ausgehen, dass eine Person am Ende etwas Gewinn macht, selbst wenn es einen funktionierenden Algorithmus gibt, ist das Risiko, nichts zu bekommen, immer noch hoch, es ist kompliziert) also scheiß auf Forex.
 
moskitman:

Es hat keinen Sinn, herumzufragen. Umso mehr Grund für Sie. Ich habe ein gutes Gedächtnis, Andrucha. Ich bin ein "märchenhafter Wichser"...

Sie sind derjenige, dem Unrecht widerfahren ist.
 
TheXpert:
Ja, die Beleidigten sind diejenigen, die ausgenutzt werden.
Spuckt nicht in den Brunnen. Ficken Sie sich jetzt.
 
moskitman:
Und spucken Sie nicht in den Brunnen. Ficken Sie sich jetzt.


Nicht konstruktiv.
Grund der Beschwerde: