[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 292

 
7Konstantin7:
Sie haben ein interessantes Muster... Sie arbeiten also fast oder an jeder Kerze im Verlauf einer Kerze... vielleicht nicht immer... Ich denke schon)
Uhrwerk ist einfach.... Der Zeitrahmen ist mir eigentlich egal.
 
Bicus:
в 24:00


Siehe den Screenshot. Die Zeit im Alpari-Terminal ist osteuropäisch, der Unterschied zu Moskau beträgt also + 2 Stunden,

neu-rena 09.12.2011 13:40

Um wie viel Uhr endet der Handel auf Alpari in Moskau? - 2 Uhr.


 

vladds:

Ich weiß nicht, warum ich mit Ihnen handeln sollte, ich weiß einfach nicht, warum ich mit Ihnen handeln sollte, und ich weiß einfach nicht, warum ich mit Ihnen handeln sollte.Ich möchte sagen, dass ich nicht verliere. Sie sollten einen dieser Indikatoren anstelle des rsi-Indikators verwenden, aber ich glaube nicht, so. es wird ein No-Drain-Rakete!

6 1. Wettsignal und nachfolgende Wettsignale!

Du hast keinen Gral, es gibt viele Roboter da draußen!

Ich habe eine Menge Roboter da draußen!

Ich werde Ihnen den genauen Namen des Roboters nicht nennen! (Was den Gral angeht - wo der Link hingeht und wer darüber geschrieben hat))))

Zu den Indikatoren - der Einstieg in den Markt ist gesichert, aber wann steigt man aus - bei Minus oder Plus und bei was? Nun, der Handel... Die Frage wird klar sein, denn es gibt keinen 100-prozentigen Eintrag. Tatsache

Wir sollten versuchen, die Zahl der Berufe zu erhöhen)))) Zum Beispiel - ein Geschäft von 5 Pfund pro Jahr oder ein zweites? Vor langer Zeit hat es jemandem nicht gefallen, als ich es in einer Stunde verdreifacht habe. In MT4 gibt es eine Mail am Ende - sie sind genervt: Ruf mich zurück, ja, ruf mich zurück Ggggg )))) Und wie kommt es, dass der Gewinn weniger als minus 40 Prozent beträgt? Haben Sie kein Mitleid mit der Kaution? Reduzieren Sie die Preise, nehmen Sie sich bitte Zeit. Machen Sie sich zuerst mit der Materie vertraut )))).


Und es ist ein Thema - solange nicht wirklich requote in der Demo (ich weiß nicht, über die reale, natürlich), vielleicht auf die Zecken lassen Sie uns versuchen, zu rascheln... Das ist eine Verdreifachung in einer Stunde?

https://forum.mql4.com/ru/45082

 
Roman.:


Siehe Bildschirmfoto. Die Zeit im Alpari-Terminal ist osteuropäisch, der Unterschied zu Moskau beträgt also + 2 Stunden,

neu-rena 09.12.2011 13:40

Um wie viel Uhr endet der Handel auf Alpari in Moskau? - 2 Uhr.


Nun, ich bemerkte, dass bei 2 und Arbitrage roch wie )))) Und in der EU ist es fast gleich geblieben, außer dass einige Währungen angezogen haben.... Und es riecht (auf dem Bild) nach etwas Schönem. Irgendwo erschienen Pluspunkte für die Zukunft oder es war einfach zu früh)))) Und wir sind in einer Wohnung... nicht wirklich herunterfallen, das hat schon jemand bemerkt.... Aber nicht so profitabel und lang))))
 
vladds:

...

2 BANDS Truthahn

...

Schreiben Sie die Interpretation dieses Indikators auf. Ich werde die RSI durch sie ersetzen.
 
Roman.:
Schreiben Sie die Interpretation dieses Indikators. Ich werde die RSI durch sie ersetzen.


Morgen werde ich ein Perpetuum mobile erfinden :))) Das ist einfacher als die Codes zu bearbeiten! :)

Oder verstehen Sie die Strategie nicht, die ich skizziert habe?

 
vladds:


Morgen werde ich ein Perpetuum Mobile erfinden :))) das wird einfacher sein, als sich mit Codes zu beschäftigen! :)

Oder verstehen Sie den Kern der von mir dargelegten Strategie nicht?


Ja. Ich verstehe nicht, wie ich die Anzeige des BANDS-Indikators interpretieren soll... Hier ist die Interpretation aus der Dokumentation der Website, Abschnitt TA - siehe oben auf der Seite.

Schreiben Sie konkret - die Bedingungen für den Einstieg in den Markt auf der Grundlage der Messwerte dieses Indikators.

 

Das sollte also funktionieren!

Indikatorparameter Verbotszeitraum. =20!!! bands shift=0!!! bans deviations =2.7!!! Auf dem 15 Min. Chart! Wenn der Preis die obere oder untere Linie erreicht, wird die Order eröffnet, d.h. wenn die obere Linie überschritten wird, geht die Order runter, wenn die untere Linie überschritten wird, geht die Order hoch! TakeProfit 10 Pips: Wenn der Kurs nicht abgeprallt ist und sich weiter bewegt, wird nach 20 Pips ein weiterer Auftrag erteilt und der Durchschnitt wie im Eulanian gesetzt!

 
vladds:

Das sollte also funktionieren!

Indikatorparameter Verbotszeitraum. =20 bands shift=0 bans deviations =2.7 auf dem 15 min. chart! wenn der Preis die obere oder untere Linie erreicht, öffnet sich eine Order im Rebound von der Linie, d.h. wenn die obere Linie überschritten wird, geht die Order runter, wenn die untere Linie überschritten wird, geht die Order hoch! TakeProfit 10 Pips, wenn der Preis nicht erholt hat und weiter zu bewegen, nach 20 Pips eine zweite Ordnung und Durchschnitt der gleichen wie in der illanes, wenn die aktuelle gegen uns, in 20 Pips eine andere Ordnung und wieder Durchschnitt!


Was meinen Sie mit oberem/unterem Übergang...?

Betrachtet man das Bild, so ist der Preis im ersten Fall hinter den unteren Balken gegangen. Sollten wir dies als einen niedrigen Übergang betrachten und auf welchem Balken nach oben öffnen?

Nr. 2 - der Kurs hat die obere Begrenzung überschritten und dort geschlossen - die nächste Kerze war bereits bei ihrem Schlusskurs innerhalb der Balken - wo sollen wir eine Order nach unten eröffnen, sollten wir es als oberen Crossover betrachten?

Geben Sie eine Definition des Begriffs "obere/untere Trennlinie". Und von welcher Kerze aus man in den Markt einsteigt - zum Testen ist es günstiger, in den Markt bei der Eröffnung der nächsten Kerze nach der Kerze einzusteigen, bei der das Band bei seinem Eintritt von außen innerhalb des von diesen Bollinger Bändern gebildeten Kanals überschritten wurde.

 
Roman.:


Was meinen Sie mit oberer/unterer Kreuzung...?

Siehe das Bild - im ersten Fall - der Preis ging unter den unteren Balken - sollten wir es als eine untere Kreuzung und öffnen auf der Bar nach oben?

Nr. 2 - der Kurs hat die obere Begrenzung überschritten und dort geschlossen - die nächste Kerze war bereits bei ihrem Schlusskurs innerhalb der Balken - wo sollen wir eine Order nach unten eröffnen, sollten wir es als oberen Crossover betrachten?

Geben Sie eine Definition des Begriffs "obere/untere Trennlinie". Und von welcher Kerze, um den Markt zu betreten - für die Prüfung, ist es bequemer, den Markt bei der Eröffnung der nächsten Kerze nach der Kerze, die eine Überquerung des Bandes bei der Einreise von der Außenseite innerhalb des Kanals durch diese Bänder der Bollinger gebildet wurde eingeben.


der erste Fall muss zuerst abgeschlossen werden!

Bei einem solchen Crossover nach oben, wenn die ersten Orders geschlossen sind, setzen wir auch nach unten!

Grund der Beschwerde: