Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 492

 

Bitte beraten Sie mich, wie ich diese Funktion in einem EA implementieren kann.

Angenommen, ein EA läuft und hat mehrere Aufträge geöffnet (sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge).

Jeder der offenen Aufträge muss geschlossen werden Er muss sie in genau 4 Takten öffnen. Nachdem er eröffnet wurde, sollte er unabhängig vom Ergebnis des Handels oder des Zeitrahmens geschlossen werden.

Ich danke Ihnen.

 
Neelan:

Bitte beraten Sie mich, wie ich diese Funktion in einem EA implementieren kann.

Angenommen, ein EA läuft und hat mehrere Aufträge geöffnet (sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge).

Jeder der offenen Aufträge muss geschlossen werden Er muss sie in genau 4 Takten öffnen. Nachdem er eröffnet wurde, sollte er unabhängig vom Ergebnis des Handels oder des Zeitrahmens geschlossen werden.

Ich danke Ihnen.

   if(iBarShift(Symbol(),Period(),OrderOpenTime())>4) {
      // Закрыть
      }

Der Auftrag muss vorausgewählt werden

 
Wer hat den Expert Advisor - Extrem Bar v.1.1 kennengelernt und was ist das Ergebnis davon, gibt es einen Sinn, damit zu basteln?
 
WASI12:
Wer hat den Expert Advisor - Extrem Bar v.1.1 kennengelernt und was ist das Ergebnis davon, gibt es einen Sinn, damit zu basteln?

Warum benutzen Sie nicht die Suche oben rechts? Oder haben Sie Angst, dass Sie es plötzlich nicht mehr finden werden? Tippen Sie Extrem Bar v.1.1 und freuen Sie sich!
 

Wann kann die Preisvariable in einem Muster (in einem Skript)

//в шапке
input bool     IsBuy=true;//это ордер в бай?
//в OnStart()
double price = IsBuy?NormalizeDouble(Ask, Digits):NormalizeDouble(Bid, Digits);//цена открытия
OrderSend...

gleich Null werden kann? Dies geschieht regelmäßig von Zeit zu Zeit.

 
borilunad:

Warum benutzen Sie nicht die Suche oben rechts? Oder haben Sie zu viel Angst, dass Sie es nicht finden werden? Tippen Sie Extrem Bar v.1.1 und freuen Sie sich!

Ich habe es versucht, aber nicht alles neshol, deshalb dachte ich, vielleicht jemand versucht es im wirklichen Leben, und ich wollte die Bewertungen dieser Menschen wissen????, weil in der Suchmaschine wie üblich schreiben, dass er sehr gut ist, obwohl wie üblich, kann es ein Betrug (eine andere) sein.
 
borilunad:

Warum benutzen Sie nicht die Suche oben rechts? Oder haben Sie zu viel Angst, dass Sie es nicht finden werden? Tippen Sie Extrem Bar v.1.1 und freuen Sie sich!
Übrigens, meine Suche hat nichts ergeben. Ja, aber es ist nicht der richtige.
 
WASI12:

Ich habe es versucht, aber nichts neshol, dachte ich, vielleicht jemand versucht es im wirklichen Leben, und ich wollte das Feedback dieser Menschen wissen????, weil in der Suchmaschine wie üblich schreiben, dass er sehr gut ist, aber wie üblich, kann es ein Betrug (eine andere) sein.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwenden soll. Es wird umsonst bezahlt?
 
artmedia70:
Testen Sie es also im Tester und dann in der Demo, was hält Sie davon ab? Oder wird es direkt bezahlt?


Ich weiß nicht, wie ich es verwenden kann, wenn ich daran arbeite, aber ich bekomme ein Signal, wenn ich es brauche, und ich weiß nicht, wie ich es überprüfen kann, wenn ich daran arbeite (noch habe ich genug PC's für diese Prozesse))), aber ich habe eine Frage, wenn jemand es verwendet und es funktioniert im wirklichen Leben).Wenn ich einen echten Broker hätte, der es benutzt, müsste ich fragen, ob jemand es wirklich benutzt, es zeigt seine Leistung und ich bin neugierig. Viele Trader benutzen es und viele wollen 300 Dollar für die gleiche Version.

 
Vitek2010:
Ich hatte wieder um Hilfe zu bitten (ich habe auf diese seit Monaten arbeiten, haben viele Programmierer versucht zu helfen, so dass die Frage nicht neu ist), so dass der Indikator ist Multi-Währung, arbeitet an allen Paaren in dem Fenster _Marktübersicht_ angegeben, zeigt die Höhe der Bewegung in Punkten, alle Paare, die in Richtung der vorherigen Bewegung bewegen werden hinzugefügt, die gegen - reduziert werden. alles funktioniert wie ein Uhrwerk streng nach diesem Algorithmus, Zählen Zyklus eine Woche. Ich sage das alles, um deutlich zu machen, dass der Indikator so funktioniert, wie er sollte. Aber für alle seine Berechnungen und Shows nimmt er den Schlussbalken (0 - aktuell, +1 - vorher, +2 - vor dem vorhergehenden), und ich muss den Schluss des Wochenbalkens (0 - aktuell, +1 - vorher, +2 - vor dem vorhergehenden) nehmen. Für diejenigen, die es nicht verstehen: Es handelt sich um einen wöchentlichen Bar-Close und nicht um einen wöchentlichen Bar-Close (in Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen). Der Indikator wird auf einen kürzeren Zeitrahmen gesetzt als der wöchentliche Indikator. Zwei weitere Indikatoren, die ich erstellt habe, kann ich jede Zeile erklären
MQL-Code:
Ich warte auf Hilfe.

Niemand ist daran interessiert, dieses Problem zu lösen, oder es gibt keine Experten auf diesem Niveau:
Grund der Beschwerde: