Die banalste Handelsstrategie - Seite 22

 
Aleksey Vyazmikin:

Alle reden von Optionen, aber Futures, das habe ich verpasst.

Ich schüttle die Katze für... Ich habe es bereits geschafft, 9.000 Euro für ein Testmuster zu bekommen, was sehr inspirierend ist, aber ich spüre die Müdigkeit, die ich in den Jahren der Suche angesammelt habe.

Wenn es bei dieser Strategie 9k sind, ist es nicht nötig, hier zu testen. Alles ist offensichtlich. Nur will er eine Menge Geld - für Aktien und das Halten der Futures-Position.
 
Unicornis:

Und Millionen von Atmosphären sind gleichbedeutend mit Millionen von Grad,

- Es ist lustig, wie meine Kinder sagen: Nimm eine Nadel, deine Frau hat einen Klunker, oder wenn deine Frau keinen Klunker hat, oder sie hat beides, aber sie will nicht damit experimentieren, dann wird als letzter Ausweg gehärtetes Glas reichen. Legen Sie das Glas, legen Sie die Nadel auf sie, auf der Nadel sanft halten beide, legte eine Hantel von 10 kg. Der Druck der Nadelspitze auf dem Glas wird etwa 1 Million Atmosphären betragen. Die Temperatur bleibt bei Raumtemperatur.

 
sibirqk:

- Lustig, wie meine Kinder sagen: Nimm eine Nadel, deine Frau hat einen Klunker, oder wenn deine Frau keinen hat, oder sie hat keinen Klunker, oder sie hat beides, aber sie ist nicht bereit, damit zu experimentieren, dann ist als letzter Ausweg das Glas besser gehärtet. Legen Sie das Glas, legen Sie die Nadel auf sie, auf die Nadel sanft halten beide, legte eine Hantel von 10 kg. Der Druck der Nadelspitze auf dem Glas wird etwa 1 Million Atmosphären betragen. Die Temperatur bleibt bei Raumtemperatur.

Der Tod von Kashchei steht auf der Kippe, also wird er ihn nicht geben).

 
mikhael1983isakov:

Da mir dieser Thread etwas zu langweilig ist, möchte ich interessierten Lesern die Dreiecksringformel für EURUSD, GBPUSD, EURGBP vorstellen:


GBPUSD*1*delta(EURGBP) = 1*delta(EURUSD) - EURGBP0*delta(GBPUSD), wobei EURGBP0 das Verhältnis von EUR zu GBP zum Zeitpunkt der Eröffnung des Geschäfts ist.


Wenn zum Beispiel zu einem bestimmten Zeitpunkt EURGBP = 0,8500 ist, ist eine Transaktion Kauf EURGBP durch Lot 1 identisch (innerhalb der Quadrate der Differenzen, d.h. unmerklich im Handel) mit einem Paar von Transaktionen Kauf EURUSD durch Lot 1 und Verkauf GBPUSD durch Lot 0,85;

oder umgekehrt, ein Geschäft, bei dem EURGBP um Lot 1 verkauft wird, ist identisch mit einem Paar von Geschäften, bei denen EURUSD um Lot 1 verkauft und GBPUSD um Lot 0,85 gekauft wird.

Warum das so ist, kann nur derjenige verstehen, der die Schule und vorzugsweise das erste Studienjahr nach der Schule abgeschlossen hat.

Mit dieser einfachen Gleichung hält jedoch niemand jemanden davon ab, mit der Multiplikation von Dreiecken zu beginnen, Summanden mit neuen Summandenpaaren zu präsentieren und schließlich die Größe des Rings auf 3, 4, 5, 10 oder mehr Gewerke zu erhöhen.

Dummer Trottel (wenn Sie 1983 geboren sind, sind Sie für mich ein Trottel).

Ich habe Ihnen zunächst eine allgemeinere Formel gegeben.

Z=K/EURGBP, X =K/(EURUSD), Y=K/(GBPUSD), wobei K ein beliebiger Multiplikator ist,

Sie haben einfach aus dem Internet seinen Sonderfall (Sonderlotwert) kopiert, wobei X=1 willkürlich ist, woraus sich aus meinen Kennzahlen ergibt, K= EURUSD, also (aus meinen Kennzahlen)

Z=K/EURGBP=EURUSD/EURGBP=GBPUSD und

Y=K/(GBPUSD)=EURUSD/(GBPUSD)= EURGBP

Warum dachte ich, du hättest ihn umgeschrieben? Weil Sie nicht einmal das Gehirn haben, um zu verstehen, dass wir über dieselbe Sache sprechen und die elementare Umrechnung der Koeffizienten vornehmen, die ich Ihnen gegeben habe.

 

Aleksey Ivanov:

Y=K/(GBPUSD)=EURUSD/(GBPUSD)= EURGBP

Dummer Großvater, ich habe keine Lust, mich auf eine Diskussion mit Ihnen einzulassen (zumal eine Diskussion zumindest eine relative Gleichheit der Intelligenzen voraussetzt). Ich werde mich also auf eine Bemerkung beschränken, obwohl das, was Sie geschrieben haben, sich auf mehrere erstreckt. Nun, Sie haben gerade öffentlich gekräht, dass Y (in meiner Notation) = EURGBP ist, d.h. sich mit der Zeit ändert, während bei mir (und korrekterweise) Y = EURGBP0 ist - d.h. eine Konstante (gleich EURGBP zum Zeitpunkt der Geschäftseröffnung), die sich nicht mit der Zeit ändert (Sie können ein Jahr auf dem Markt sein). Ich denke, das ist genug, um wieder über deine Texte zu lachen (wie oft kann ich es noch sagen, richtig, sei schon schlau).

 
Yuriy Asaulenko:
Wenn diese Strategie 9k hat, dann ist es nicht nötig, sie hier zu testen. Alles ist offensichtlich. Nur will er viel Geld - für Aktien und das Halten von Futures-Positionen.

Nein, ich meine meine Trendstrategie, die ich bereits in dem MO-Thread beschrieben habe.

 
mikhael1983isakov:

Sie dummer alter Mann, ich habe keine Lust, mich auf eine Diskussion mit Ihnen einzulassen (zumal eine Diskussion zumindest eine relative Gleichheit der Intelligenzen voraussetzt). Deshalb werde ich mich auf eine Bemerkung beschränken, obwohl das, was Sie geschrieben haben, sich auf mehrere erstreckt. Nun, Sie haben gerade öffentlich gekräht, dass Y (in meiner Notation) = EURGBP ist, d.h. sich mit der Zeit ändert, während bei mir (und korrekterweise) Y = EURGBP0 ist - d.h. eine Konstante (gleich EURGBP zum Zeitpunkt der Geschäftseröffnung), die sich nicht mit der Zeit ändert (Sie können ein Jahr auf dem Markt sein). Ich denke, das ist genug, um wieder über deine Texte zu lachen (wie oft kann ich es noch sagen, richtig, sei schon schlau).

Lachen Sie über sich selbst, Enkel, und vor allem über Ihr Signal, über das die ganze Branche hier lacht. Dieses Signal zeugt nur von "herausragender Intelligenz". Ich habe generell Mitgefühl mit Ihnen - Sie haben eine schwere psychische Störung. Ich denke, das Leben von Ihnen mit einer solch arroganten und, offen gesagt, dummen Haltung gegenüber anderen wird Sie sehr "ankotzen".

Wer alle für dumm hält und dies auch offen zeigt, ist bei den Menschen in seiner Umgebung nicht beliebt und zudem zu 100 % selbst ein Narr. Dies ist wissenschaftlich erwiesen.

 
Aleksey Ivanov:

Lachen Sie über sich selbst, Enkel, und vor allem über Ihr Signal, über das die ganze Branche lacht. Dieses Signal zeugt nur von "herausragender Intelligenz". Ich habe generell Mitgefühl mit Ihnen - Sie haben eine schwere psychische Störung. Ich denke, dass das Leben von Ihnen mit einer solch arroganten und, offen gesagt, dummen Einstellung zu den Menschen um Sie herum Sie stark "ankotzen" wird.

Eine Person, die alle für dumm hält und dies auch offen zeigt, ist bei anderen nicht beliebt und darüber hinaus zu 100 % selbst ein Narr. Dies ist wissenschaftlich erwiesen.

+++

Aber glauben Sie, dass es sinnvoll ist, darüber zu sprechen?

Er wird es nicht verstehen. Das haben sie ihm wahrscheinlich schon seit Jahren gesagt.

 
Aleksey Ivanov:

Lachen Sie über sich selbst, Enkel, und vor allem über Ihr Signal, über das die ganze Branche lacht. Dieses Signal zeugt nur von "herausragender Intelligenz". Ich habe generell Mitgefühl mit Ihnen - Sie haben eine schwere psychische Störung. Ich denke, Ihr arrogantes und, offen gesagt, törichtes Verhalten gegenüber Ihren Mitmenschen wird Sie "ankotzen".

Ein Mensch, der glaubt, dass alle Menschen dumm sind, und dies auch öffentlich zeigt, ist bei anderen nicht beliebt und darüber hinaus zu 100 % selbst ein Narr. Dies ist wissenschaftlich erwiesen.

Das wirksamste Mittel ist das völlige Ignorieren!
 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, ich meine meine Trendstrategie, die ich bereits in dem MO-Thread beschrieben habe.

Aber ich kriege es immer noch nicht auf die Reihe. Ich habe das alles schon in Teilen ausgearbeitet, aber ich kann es nicht zu Ende bringen. Aber im Allgemeinen habe ich es nicht eilig.
Grund der Beschwerde: