Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 8

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist kein Eingeständnis, sondern eine Feststellung von Tatsachen ;)

ja

Sagen Sie mir zum Beispiel die Wahrheit - wie lange haben Sie Neuro im realen Handel verwendet und wie viel Geld haben Sie eingezahlt/abgezogen?

//er hat die Fakten...

Ich bin mir zu 100% sicher, dass nun endlich ein erfolgreicher Händler auftauchen wird, um die anderen zu ärgern ))))

///Das ist die Psychologie

 
Renat Akhtyamov:

ja

Sagen Sie mir zum Beispiel die Wahrheit - wie lange haben Sie im wirklichen Leben Neuro genutzt und wie viel Geld haben Sie eingezahlt/verwendet?

//Fakten, die er hat...

Ich bin mir zu 100% sicher, dass er endlich ein erfolgreicher Händler sein wird, trotz der anderen ))))

Bots auf Neuronen? Sechs Monate oder so.

er hat kein Geld verdient und keins verloren...

 
Maxim Dmitrievsky:

Spontanes Handeln kann auch eine kalkulierte Strategie sein. Es ist nicht spontan, sondern pseudo-spontan, um jemanden zu verwirren. Auch hier gibt es keine "Psychologie". :)

Die Spontaneität im Leben muss aufgegeben und durch Pseudospontaneität ersetzt werden. Die menschliche Seele und die Intuition (im weiteren Sinne als die unbewusste Verallgemeinerung von zuvor gesammelten Erfahrungen) leugnen Sie natürlich auch. Die Seele - die Psyche - existiert nicht, also gibt es auch nichts zu studieren, keine Wissenschaft darüber. Ich will nur zum Schluss sagen (es ist Zeit, einen Code zu schreiben), dass unsere inneren Einstellungen (Semantiken, mit denen wir die Welt verstehen) unsere Realität definieren, d.h. die vielfältige Welt wendet sich uns in der Facette zu, die diesen Einstellungen entspricht. Das ist im Allgemeinen das Wesentliche.
 
Maxim Dmitrievsky:

Bots auf Neuronen? Sechs Monate oder so.

Sie haben kein Geld verdient, Sie haben kein Geld verloren...

Du gräbst also.

Mit Bots werden Sie nie Geld verdienen, glauben Sie mir.
 
Aleksey Ivanov:
Spontaneität im Leben muss verworfen und durch Pseudospontaneität ersetzt werden. Na, na! Die menschliche Seele und die Intuition (im weiteren Sinne als die unbewusste Verallgemeinerung von zuvor gesammelten Erfahrungen) leugnen Sie natürlich auch. Die Seele - die Psyche - existiert nicht, also gibt es auch nichts zu studieren, keine Wissenschaft darüber. Ich will nur zum Schluss sagen (es ist Zeit, einen Code zu schreiben), dass unsere inneren Einstellungen (Semantiken, mit denen wir die Welt verstehen) unsere Realität definieren, d.h. die vielfältige Welt wendet sich uns in der Facette zu, die diesen Einstellungen entspricht. Das ist im Allgemeinen das Wesentliche.

ENDLICH, Bingo! :)

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es, worauf du stehst.

einen Auftrag eröffnen und sich nicht den Kopf zerbrechen

es gibt keine anderen Strategien


ich habe 10 Jahre lang mit der Hand gehandelt :) ich habe bis zu...mir verdient, ich brauche nichts, jetzt schreibe ich Bots zum Spaß, damit ich es mir leisten kann, 24 Stunden am Tag im Forum abzuhängen und zu studieren...Neurozellen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe die Hände für etwa 10 Jahre :) verdient bis zu... ich, brauche nichts, jetzt schreibe ich Bots für Spaß, so kann ich es mir leisten, hängen rund um das Forum 24 Stunden am Tag und studieren...

nerosetkii

werden Sie mir sagen

es gibt niemanden auf dem Markt, der nichts braucht

 
Renat Akhtyamov:

Du wirst es mir sagen.

Auf dem Markt gibt es niemanden, der nichts braucht.


Wenn Sie etwas brauchen, sollten Sie zur Arbeit gehen und sich nicht auf dem Devisenmarkt herumtreiben.

Ich habe schon an vielen Orten gearbeitet und es abtrainiert, zumindest ist es jetzt nicht mehr relevant.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie etwas brauchen, sollten Sie zur Arbeit gehen und nicht auf dem Devisenmarkt herumhängen.

Ich habe schon an vielen Orten gearbeitet und es abtrainiert, zumindest ist es jetzt nicht mehr relevant.

Es geht also um nichts und um Worte ohne Bedeutung.

ignorieren.

 
Renat Akhtyamov:

Kurz gesagt, es geht um nichts und die Worte ergeben keinen Sinn.

ignorieren.


Nichts für ungut... was nicht da ist, ist nicht da... das System ist nicht da - seien Sie nicht beleidigt, es wird erscheinen... vielleicht sogar ohne NS

Wenn das nicht der Fall ist, na ja, was soll's, es ist ja nicht die Hauptsache im Leben, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: