Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 425

 
Du bist der Oberwächter.
Was wollen Sie wissen?
 
Roman Kutemov:
Sie sind der Hauptwächter.
Woran sind Sie interessiert?

ein Bildschirmfoto am letzten Tag des Signals, damit Sie den gesamten Verlauf sehen können

P.S.: Und im Allgemeinen, verschütten Sie alles, was Sie haben (Sie können es privat).

 

Einige Joker....

Kinder!

Wer Physik studiert, braucht keinen Joker mehr.

Amen.

 
Alexander_K:

Einige Joker....

Kinder!

Wer Physik studiert, braucht keinen Joker mehr.

Amen.

Und dann hast du undichte Taschen wie Alexander.

 
Alexander_K:

Einige Joker....

Kinder!

Wer Physik studiert, braucht keinen Joker mehr.

Amen.

Chemo! Chemie!

oder besser noch Biologie!
))

 
Aleksandr Volotko:
Oldtimer, wer hat noch Screenshots vom Joker-Signal? Ich habe einen für September gefunden, aber das Signal wurde später geschlossen - ich würde mich gerne an das ganze Bild erinnern
 
danminin:

Ich war nicht im Scheintod, ich habe es gesehen, ich habe nach Screenshots gefragt, falls jemand welche hat, und nicht nach tollen Geschichten, die ich erzählen kann.

 
 

Mäh, da hast du's...

Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um direkte Anspielungen auf die ältesten Denkmäler der Menschheit, die bis heute erhalten geblieben sind, und zwar in Form einer Equity-Kurve. Man kann nicht so offen darüber reden. Sogar die Namen sind fast identisch. Joe erinnerte sich daran, mehr als einmal ein Beispiel für ägyptische Technologie gegeben und sogar ein Bild hinterlassen zu haben.

 
Ilmir Galiev:

Mäh, da hast du's...

Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um direkte Anspielungen auf die ältesten Denkmäler der Menschheit, die bis heute erhalten geblieben sind, und zwar in Form einer Equity-Kurve. Man kann nicht so offen darüber reden. Sogar die Namen sind fast identisch. Joe erinnerte sich mehr als einmal daran, ein Beispiel für die ägyptische Technologie zu geben und hinterließ sogar ein Bild.

Wer die wirklichen Geheimnisse der Funktion und der Überlagerung kennt, wird nie in einer Fabrik arbeiten , denn es ist eine so fundamentale Veränderung, dass er nicht mehr er selbst sein kann und nicht mehr in einer Fabrik arbeiten wird.

Grund der Beschwerde: