[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 609

 

new-rena:

Reschetow:

Deshalb biete ich den Dorfbewohnern meinen Ratgeber von Seite 605 an.

Das Interessanteste ist ...

Das ist alles Blödsinn, d.h. wie genau der EA funktioniert. Wenn es sich bei der Vorwärtsbewegung stabil verhält und die Ergebnisse in der Demo und in der Realität fast identisch sind, bedeutet dies, dass es in Ordnung ist.

Das Interessanteste an diesem Indikator ist das virtuelle Geld, d.h. der Parameter VirtualMoney.

Wir nehmen den Expert Advisor, lassen ihn durch die Forward-Tests laufen und sehen, wie hoch die Einlage und der Drawdown sind. Unsere Tests haben zum Beispiel gezeigt, dass die anfängliche Einzahlung $1000 beträgt und der maximale Drawdown nur $1000 beträgt.

Das bedeutet, dass wir die Möglichkeit haben, mit weniger Investitionen mehr zu verdienen:

1. Wir können zum Beispiel 8 Expert Advisors mit einem solchen Drawdown bei verschiedenen Paaren auf eine Einlage von $10000 einstellen. Das Wichtigste ist, dass der Gesamtbetrag der Inanspruchnahme die Höhe der Einlage nicht übersteigen darf.

2. Sie können die anfängliche Einlage in Höhe von etwas mehr als dem Drawdown öffnen, d.h. mit der Sicherheitsmarge für den Fall, und den Rest des Einlagebetrags, der für das Forward-Testing benötigt wird, in den VirtualMoney-Parameter eingeben, dann wird der Expert Advisor handeln und die Losgröße auf die gleiche Weise berechnen, wie er es mit den echten $10000 getan hat. D.h. für das Geld- und Risikomanagement ist es nicht notwendig, ein großes Depot zu eröffnen und darauf große Beträge zu überweisen, da ein beträchtlicher Teil des Geldes bei niedrigen Drawdowns ohnehin nicht genutzt wird und daher in etwas anderes investiert werden kann.

 
Reshetov:

Das ist alles Blödsinn, d.h. wie genau der EA funktioniert. Wenn er sich bei der Vorwärtsbewegung stabil verhält und die Ergebnisse in der Demo und in der Realität fast identisch sind, bedeutet das, dass er gut funktioniert.

Das Interessanteste an diesem Indikator ist das virtuelle Geld, d.h. der Parameter VirtualMoney.

Wir nehmen den Expert Advisor, lassen ihn durch die Vorwärtstests laufen und schauen uns die anfängliche Einzahlungsgröße und den Drawdown an. Zum Beispiel haben die Tests gezeigt, dass die anfängliche Einzahlungsgröße $1000 ist und der maximale Drawdown nur $1000 beträgt.

Es gibt also Möglichkeiten, mit weniger Investitionen mehr zu verdienen:

1. Wir können zum Beispiel 8 Expert Advisors mit einem solchen Drawdown bei verschiedenen Paaren auf eine Einlage von $10000 einstellen. Das Wichtigste ist, dass der Gesamtbetrag der Inanspruchnahme die Höhe der Einlage nicht übersteigen darf.

2. Sie können die anfängliche Einlage in Höhe von etwas mehr als dem Drawdown öffnen, d.h. mit der Sicherheitsmarge für den Fall, und den Rest des Einlagebetrags, der für das Forward-Testing benötigt wird, in den VirtualMoney-Parameter eingeben, dann wird der Expert Advisor handeln und die Losgröße auf dieselbe Weise berechnen, wie er es mit den echten $10000 getan hat. D.h. für das Geld- und Risikomanagement ist es nicht notwendig, ein großes Depot zu eröffnen und darauf große Beträge zu überweisen, da ein beträchtlicher Teil des Geldes bei niedrigen Drawdowns ohnehin nicht genutzt wird und daher in etwas anderes investiert werden kann.


Ich denke das Gleiche... Dasselbe Denken. Außer, dass verschiedene Paare - nein, das wird nicht funktionieren. Es ist sowieso alles eine Sache. Hart, aber wahr ))))

Es gibt nur zwei Parameter - den Zeitraum für die Erhebung von Statistiken und die Höhe der Gebühren in Pips. Die Mittel sind hier maximale Inanspruchnahme + Einzahlung


Strategie-Tester-Bericht
GRAAL
EGlobal-Demo (Build 409)

SynonymEURCAD (Euro gegenüber Kanadischem Dollar)
Zeitraum4 Stunden (H4) 2011.01.03 00:00 - 2011.02.15 00:00 (2011.01.01 - 2011.02.15)
ModellKontrollpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Bars in der Geschichte1188Modellierte Zecken10442Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler179




Ersteinlage50000.00



Reingewinn6474.47Gesamtgewinn12669.62Totalverlust-6195.16
Rentabilität2.05Erwartete Auszahlung8.10

Absolute Absenkung3490.90Maximale Absenkung8883.34 (16.04%)Relative Absenkung16.04% (8883.34)

Handel insgesamt799Short-Positionen (% Gewinn)446 (54.48%)Long-Positionen (% Gewinn)353 (50.14%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)420 (52.57%)Verlustgeschäfte (% von allen)379 (47.43%)
Größteertragreicher Handel821.77Verlustgeschäft-186.62
Durchschnittprofitables Geschäft30.17Verlust des Geschäfts-16.35
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)20 (189.42)Kontinuierliche Verluste (Verlust)18 (-2026.16)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)2195.69 (6)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-2026.16 (18)
Durchschnittlaufende Gewinne6kontinuierlicher Verlust5
 
OnGoing:
Ist das wichtig?) Übrigens habe ich das Wort "Sohn" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt).
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Outfit:) "Wie ein Dandy in London gekleidet, der endlich das Licht der Welt erblickt":)
 
xdekkerx:

Zeit, ein Demo-Bankett zu buchen:)
 

:)

 
khorosh:
Zeit, ein Demo-Bankett zu buchen:)
An einem Tag)))
 
7Konstantin7:

:)

Solidol)))
 
Reshetov:

Niemand verbietet den Vergleich. Allerdings ist Ilan ein Grider und es wird nur im Tester gut zeichnen. Vor allem, wenn der Vorwärtsgang rückwärts läuft, können Sie leicht den Moment in der Geschichte finden, von dem aus er am erfolgreichsten startet und es schafft, eine Einlage zu gewinnen, bevor der erste signifikante Drawdown erfolgt.

Und wenn ein EA im realen Handel eingesetzt wird, gibt es eine Menge Probleme:

1. Nicht alle Maklerunternehmen erlauben den Handel mit Grid-Tools.

2. Viele Geschäfte, die auf dem Markt im Tester geöffnet und geschlossen werden, werden ohne Probleme ausgeführt, aber Slippage, Requotes und anderer Unsinn passieren außerhalb des Testers, wodurch der Algorithmus beginnt, falsch zu arbeiten - Fehlfunktion.

3. Grader sind meist für Pullbacks auf kleinen Timeframes oder sogar Ticks ausgelegt und sind daher zu wählerisch in der Verbindung mit dem Server, d.h. wenn z.B. die Verbindung mit dem Server verloren geht oder der Broker den Autotrading vorübergehend verboten hat, wurde der Pullback verpasst, und nachdem alles wiederhergestellt ist und derselbe Trend wieder aktiv ist, beginnen die Verluste wie ein Schneeball zu wachsen.

Aus diesem Grund sind Expert Advisors, die nicht mehr als einen Handel offen halten, immer am zuverlässigsten. Schließlich ist ein offener Handel nur ein Problem, wenn sich der Kurs in die falsche Richtung entwickelt. Viele offene Handelsgeschäfte bedeuten viele Probleme. Wenn ein EA einen Handel offen hält und ihn mit Takes und Stops in Abständen absichert, die größer sind als die Reichweite einer durchschnittlichen Kerze, bedeutet dies, dass die Testergebnisse den realen Ergebnissen maximal nahe kommen, da der Algorithmus viel einfacher ist und alle Aktionen des EA klar und verständlich sind. Die Algorithmen der Grid-Tools sind komplex, und es ist sehr schwierig, alle möglichen Situationen zu berücksichtigen und zu programmieren, so dass selbst eine scheinbar geringfügige höhere Gewalt zu einem Totalausfall führen kann.

Deshalb biete ich den Dorfbewohnern meinen Expertenrat ab der 605. Seite an. Wenn Sie es und setzen Sie den Grill und sehen, was wirklich zuverlässiger ist, nicht nur in der Tester. Was Ihnen am besten gefällt, sollten Sie handeln.

Genau, das Thema ist voll von Bildern von "Erträgen", die nur die Bilanz und nicht das Eigenkapital zeigen, um damit zu prahlen, wie cool das ist. Und wenn es um Verluste geht, verschwindet der Wunsch, sich als Verlierer darzustellen, sofort.

Im besten Fall wird dadurch nur Zeit auf der Demo verschwendet und Anfänger werden davon überzeugt, dass schöne Bilder von Griders tatsächlich mit vertikalen Linien nach unten enden. Denn es werden nur die besten Momente gezeigt. In den schlimmsten Fällen setzen sie, nachdem sie es sich angeschaut haben, sofort auf das Echte und verlieren auch noch ihre Einlagen.

:-) Zum Thema: Ich bin gerade dabei, eine Netto-Variante von ILANINE mit Markteintritt durch OSMA fertig zu stellen - eine nach der anderen (entweder erste oder eine andere Mittelwertbildung, oder eine Startposition im Markt)... :-) zu den Eröffnungskursen einer neuen Kerze auf einem ausgewählten (und damit auch optimierten) Zeitrahmen... :-) Bevor eine Mittelwertbildung geöffnet wird, wird die vorherige geschlossen.

Die Bilder meines Demokontos wurden von Kommentaren über den Wert des Eigenkapitals begleitet, insbesondere über den maximalen Drawdown.

Danke für den Ratschlag, mit dem Artikel wird es noch informativer...

Bei positivem Ergebnis des Testers werde ich vielleicht die Eule mit ihren Einstellungen und der Beschreibung hier im Thread posten.

 
khorosh:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Outfit:) "Wie ein Dandy in London gekleidet und endlich das Licht sehen":)
"Onegin, mein guter Freund.
Geboren an den Ufern der Newa,
Wo Sie vielleicht geboren wurden
Oder gelaufen, mein Leser...")
 
OnGoing:
"Onegin, mein guter Freund.
Geboren an den Ufern der Newa,
Wo Sie vielleicht geboren wurden
Oder gelaufen, mein Leser...")
Und nichts Menschliches ist den Dorfbewohnern fremd. :)
Grund der Beschwerde: