FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 286

 
Larisa:

Seit vier Monaten lese ich Ihren Thread und verstehe nichts von Wellen. Das ist eine Sauerei. Hin und her und hin und her. Ich habe Gunn gelesen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Es ist irgendwie mystisch. Das sagt mein Mushush. Geld ist wie Müll. Wessen Rinne jetzt breiter ist, da fließt es hin. Aber er sagt mir nicht, wie ich die Gosse erkennen kann, sondern lacht nur.


Wenn Sie an der Wellenanalyse interessiert sind, empfehle ich Ihnen das Buch von D. Wozny - "Elliott Code: Wave Analysis of the FOREX Market ".
 
Larisa:

Ich lese Ihren Thread seit vier Monaten und verstehe nichts von Wellen. Das ist eine Sauerei. Hin und her und hin und her. Ich habe Gunn gelesen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Es ist irgendwie mystisch. Das sagt mein Mushush. Geld ist wie Müll. Wessen Rinne jetzt breiter ist, da fließt es hin. Aber er sagt mir nicht, wie ich die Gosse erkennen kann, sondern lacht nur.


Ich weiß nicht, wie man das macht, ich mache jetzt seit zwei Jahren Forex und gewöhne mich erst jetzt langsam daran. Ich habe viele verschiedene Strategien ausprobiert und versucht, meine eigene zu erstellen, aber es kam nichts dabei heraus. Jetzt habe ich eine andere Kanalstrategie von Borispolz genommen und versuche, sie zu verwenden, aber bisher kommt nicht viel dabei heraus, aber ich gebe mir Mühe. Ich weiß nicht, ob es auf der Anfangsebene so sein sollte oder ob nur wenige Menschen am Forex verdienen, andere mit der Illusion des langen Dollars leben und alle verlieren. Ich habe den Dreh noch nicht raus, aber ich bemühe mich sehr, es herauszufinden, ich arbeite, verliere, schnaufe und hoffe, dass ich auch einen langen Dollar verdiene!
 

Evra, wenn es nach oben geht, 5 mindestens 46, wer wird dagegen sein? - 4 Trends und ! 1,4440 (ichmo: über 1,46 kann man kaufen). Evra unten (für eine kurze Zeit nur auf Krise) kehrt 1,4150 oder 1,3910. (die zu 80 % nach oben und zu 20 % nach unten gehen werden). Der Handel hat noch nicht begonnen und die Leute verlieren bereits :))

Die letzte Vorhersage 22.07. (eigentlich nach oben) Ich erraten, eine Umkehrung, die gut ist, aber die zweite (die Welle wurde falsch gezeichnet)

 
SVEC:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich mache jetzt seit zwei Jahren Forex und fange erst jetzt langsam an, den Dreh rauszukriegen. Ich habe viele verschiedene Strategien ausprobiert und versucht, meine eigene zu entwickeln, aber nichts kam dabei heraus. Ich weiß nicht, ob es auf der Anfangsebene so sein sollte oder ob nur wenige Menschen am Forex verdienen, andere mit der Illusion des langen Dollars leben und alle verlieren. Ich habe noch nicht verstanden, wie und was, aber ich versuche es zu tun, ich habe gearbeitet, verloren, gepafft und hoffe auch, lange Dollar zu verdienen!

Das sollten Sie nicht. Vergessen Sie es. Das ist überhaupt nicht so...

))) Das gilt auch hier. Aber es hat nichts mit Prfituniti zu tun...

Nein, es ist alles in Ordnung. Rede, rede! Klug, das zu sagen. Eine kluge Sache zum Zuhören...

===

Ich habe das Gefühl, dass die Menschen hier... Sagen wir einfach, sie sind aus einem bestimmten Grund hier - ich schätze, sie haben ein Händchen dafür. Und lassen Sie sich nicht durch den Plural in die Irre führen - der eine hat das eine, der andere hat das andere.

 
Svinozavr:

Das sollten Sie nicht. Vergessen Sie es. Das ist überhaupt nicht so...

))) Das gilt auch hier. Aber es hat nichts mit Prfituniti zu tun...

Nein, es ist alles in Ordnung. Rede, rede! Klug, das zu sagen. Eine kluge Sache zum Zuhören...

===

Ich habe das Gefühl, dass die Menschen hier... Lassen Sie es mich so ausdrücken: Sie sind aus einem bestimmten Grund hier versammelt - sie müssen einen gewissen Einfluss auf die Resonanz haben. Und lassen Sie sich nicht durch den Plural in die Irre führen - einer für den einen, der andere für den anderen.


Sie wissen, wie man ein freundliches Wort sagt)))
 
Svinozavr:

Das sollten Sie nicht. Vergessen Sie es. Das ist überhaupt nicht so...

))) Das gilt auch hier. Aber es hat nichts mit Prfituniti zu tun...

Nein, es ist alles in Ordnung. Rede, rede! Klug, das zu sagen. Eine kluge Sache zum Zuhören...

===

Ich habe das Gefühl, dass die Menschen hier... Lassen Sie es mich so ausdrücken: Sie sind aus einem bestimmten Grund hier versammelt - sie müssen einen gewissen Einfluss auf die Resonanz haben. Und lassen Sie sich nicht durch den Plural in die Irre führen - einer für den einen, der andere für den anderen.


Manchmal scheint nur eine Schraube zu fehlen... (ich weiß nicht, ob es im TC oder im Kopf ist)

 
Tantrik:

Evra, wenn es nach oben geht, mindestens 5, 46, wer wird dagegen sein? - 4 Trends und ! 1,4440 (ichmo: über 1,46 kann man kaufen). Evra unten (nicht für lange, nur für die Krise) kehrt 1,4150 oder 1,3910. (die zu 80 % nach oben und zu 20 % nach unten gehen werden). Der Handel hat noch nicht begonnen und die Leute verlieren bereits :))

Die letzte Vorhersage 22.07. (eigentlich nach oben) Ich erraten, eine Umkehrung, die gut ist, aber die zweite (die Welle wurde falsch gezeichnet)


Es ist noch nicht Abend, es läuft so, wie es gezeichnet wurde...
 
Ich danke Ihnen!
 

Australier 30.07

Pfund.

 
Tantrik:

Australier 30.07

Pfund.

Igor, ich würde gerne die Euro-Australian- und Euro-Pound-Linien für eine vergleichende Untersuchung sehen. Nach diesen Bildschirmen wird der Dollar steigen, dann sollte die Eu gegenüber dem Aussie und dem Pfund steigen oder zusammen mit ihnen fallen, was logischerweise wahrscheinlicher ist.

Grund der Beschwerde: