Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 93

 
moskitman:
Nein, das ist nicht richtig, ich habe um einen Preisnachlass für meine Trunkenheit gebeten... wie sonst soll man "Used" übersetzen?

Nun, der Avatar ist auch ein bisschen verwirrend, er erinnert mich an eine Motte, deshalb darn, die Assoziation mit Wolle. also darn wird mit saugen verwechselt (wie sonst sollte man deinen Spitznamen übersetzen???)
 
Lastrer:

Wir können davon ausgehen, dass Sie sich über diesen Punkt bereits im Klaren sind. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, erklären Sie es in der Sprache des Partners.

Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, Ihren Take Profit zu erreichen, ist immer umgekehrt proportional zur Entfernung.


Zuvor wurde hier bereits ein Link zum Beweis der linearen Abhängigkeit der Wahrscheinlichkeit von der Entfernung gepostet. Das heißt, für jeden beliebigen Punkt gilt: s1*p1 = s2*p2 = const (wobei s1, s2 einige Entfernungen von dem betreffenden Punkt (y-Achse) sind; p1, p2 sind die Wahrscheinlichkeiten, sie zu erreichen).

Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren Take Profit erreichen, ist immer umgekehrt proportional zu seiner Entfernung, und es spielt keine Rolle, auf welchem Weg er erreicht wird. Das Gleiche gilt für den Stop-Loss. Es spielt also keine Rolle, wie Sie mit verschiedenen Kombinationen spielen, es wird das Ergebnis nie beeinflussen. Und die Erwartung an ein solches Spiel wird immer gegen Null tendieren.

Hör auf, an Pokémon zu glauben, und fang an, deinen Verstand zu benutzen.

 
Meat:


Zuvor wurde hier bereits ein Link zum Beweis der linearen Abhängigkeit der Entfernungswahrscheinlichkeit gepostet. Das heißt, für jeden beliebigen Punkt gilt: s1*p1 = s2*p2 = const (wobei s1, s2 einige Entfernungen vom betreffenden Punkt (entlang der y-Achse) sind; p1, p2 sind die Wahrscheinlichkeiten, sie zu erreichen).

Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre Gewinnmitnahme erreichen, ist immer umgekehrt proportional zur Entfernung, ganz gleich, welche Flugbahn sie nimmt. Das Gleiche gilt für den Stop-Loss. Es spielt also keine Rolle, wie Sie mit verschiedenen Kombinationen spielen, es wird das Ergebnis nie beeinflussen. Und die Erwartung an ein solches Spiel wird immer gegen Null tendieren.

Hör auf, an Pokemon zu glauben, es ist Zeit, zur Vernunft zu kommen.

Dies gilt für einen Random Walk, bei dem die Volatilität von APR=const. Im Falle einer realen Preisreihe, wenn der APR eine Funktion der Zeit, äußerer Einflüsse (z. B. Nachrichten), der Manipulation von Puppenspielern oder etwas anderem ist. In einem ruhigen Markt gesetzte Gewinnstoppziele können leicht durchbrochen werden. Angenommen, ein Stop oder ein Gewinn löst gleichermaßen aus. Schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass 5 Lots hintereinander mindestens einen Penny erreichen. Meine vorläufigen Experimente zeigen, dass in diesem Fall ist es möglich, eine langfristige profitable TS auf der Grundlage von Martin zu bauen, spucken Sie bitte nicht sofort, der ganze Punkt ist es nicht konstant Volatilität.
 
Used3:
Um die beste Lösung zu finden, können genetische Methoden eingesetzt werden. Ich arbeite derzeit in dieser Richtung, und bisher sind die Ergebnisse zufriedenstellend.
 
Vasilisa:

Ich hatte eine andere Idee. Nicht wirklich zum Thema, aber aus irgendeinem Grund bin ich mehrmals darüber gestolpert, als ich über Eigenkapital und TA nachdachte. Wir nehmen ein primitives NICHT-System (Close[OPT1]>Close[OPT2] und schließen in OPT3 Tagen), optimieren es auf das Intervall und machen das gleiche, aber Close[OPT1]<Close[OPT2]. Wir finden eine Option, bei der wir zwei gewinnbringende Aktien mit denselben Optionen haben. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn es einen Trend gibt. Wir überwachen das Eigenkapital für die weniger rentable Option und den Handel für die rentablere Option. Die Idee ist, dass ein guter Trend in jeder Kombination gut ist, denn "während der Dicke trocknet, stirbt der Dünne"
.


Oder
Wir suchen nach der Aktienvariante (Auswahl von Optionen), bei der es ein Muster auf der Aktie gibt und das Signal darauf basiert - handeln Sie die erhaltenen Optionen.

Dann wiederholen wir den Vorgang.


Stellen Sie die Zeckenkerzen nach ihrer Anzahl und nicht nach der Zeit zusammen. Daher werden Trends gestreckt und flache Muster komprimiert, was die weitere Analyse verbessert.

Und ich sammle sie nicht von links nach rechts, sondern von rechts nach links, so dass im Moment der Analyse der letzte Tick vollständig gebildet ist, wobei der letzte Tick die Klausel der Kerze ist.

Das System ist immer auf dem Markt - nur Flips.
TF ist schwer zu sagen, welche. Eine Kerze - 400 Ticks.
Marktanalyse alle 800 Ticks.


Je mehr das Modell einen größeren statistischen Vorteil bot, desto seltener war es...

Die Abhängigkeit erwies sich als exponentiell...

D.h. bei einem linearen Anstieg des statistischen Vorteils des Modells fiel die Anzahl der Abschlüsse exponentiell mit dem gleichen Betrag der Preisstichprobe...


1 - Unter Berücksichtigung dieser Tatsache über die Seltenheit des Modells und der Umstellung auf Ticks ist es viel richtiger, nach Mustern genau auf Ticks zu suchen, und die Tick-Verteilung ist, wie vom Nordwind wiederholt festgestellt wurde, der Verteilung von SB ähnlicher. So ist es möglich, eine schärfere Kante eines großen Steins aus kleineren Ziegeln zu bauen, d.h. nicht Scalping zu verwenden, sondern ein Geschäft genauer zu betreten, wahrscheinlich sogar nicht-saläre Einträge zu haben (Signal/Rauschen größer als 1 ungefähr bei 1,6-1,8 Spread, den Prival auf Ticks erhalten konnte).

2- Das Tick-Volumen ist ebenfalls die Häufigkeit der Ticks pro Zeiteinheit. Wie ich oben geschrieben habe, kommt es auf die Reihenfolge der Vorzeichen der Zuwachsmoduldifferenz an.

3- Mit anderen Worten, es handelt sich um die Veränderung der Volatilität. Aber wie wir wissen, spiegeln die Zeckenvolumina in den meisten Fällen auch die Größe des Akkretionsmoduls wider.Das bedeutet, dass die Abfolge der Vorzeichen der Tick-Volumen-Differenz es erlaubt, indirekt über die Abfolge der Vorzeichen der Kurssteigerungsmodul-Differenz zu urteilen.

Dann fing ich an, über die Angabe diskreter Werte nachzudenken oder, wie es Funktechniker tun, über die Angabe der Modulationsstufen.

Bars können nicht auf einen Punkt gesetzt werden, oder besser gesagt, es ist möglich, aber Ticks nicht immer auf 1 Punkt passieren, manchmal kommen sie in Stapeln, aber zurück zu Punkt 3 haben wir, dass die Modulation auf Tick-Werte gesetzt (bauen gleich-Volumen Bars) ist fast das gleiche wie Modulation gesetzt machen gleich-Volumen Bars, und wenn es keinen Unterschied ist es besser, gleich-Volumen Bars zu machen (obwohl ich idealerweise den gleichen Punkt wünschen). Und manchmal übertrifft die Tick-Aktivität, d. h. die Verhaltensaktivität auf realen Märkten mit realen Volumina, die Preisaktivität, so dass Balken mit gleichem Volumen sogar nützlicher sein können als solche mit gleichen Punkten.

Nun, oder ein Gitter der Pause, und die Einstellung Modulation mit ihm, aber es ist notwendig, um die Verschiebung des Gitters zu korrigieren. Aber auch so gibt es Nachteile.

PS: Eine Idee wurde geboren, über ein weiteres, nicht weniger nützliches Gitter. Das private Netz ist dank ihm sehr gut in Bezug auf die Entwicklung von Algorithmen. Aber ich denke, was wäre, wenn wir ein Analogon desselben Gitters erstellen könnten, mit der Möglichkeit, einen Schritt festzulegen, aber dieser Schritt wird nicht in Punkten, sondern in der Anzahl von Ticks angegeben. (Wenn wir einen Punkt auf dem Preisdiagramm festlegen und ihn verwenden, um ein Gitter aus Balken mit gleichem Volumen zu erstellen. Obwohl, nein... ich denke, der Rest ist zu weit gegangen, ich sollte es überdenken, so geht es nicht, also sollten wir irgendwie das Haltepunktraster und das Netz von Balken gleichen Volumens kombinieren.

Bisher ist die primitivste Lösung, das Ausbruchsgitter zu erstellen und gleiche Volumenbalken auf demselben Diagramm anstelle des Hauptdiagramms zu verwenden.

 
ivandurak:
Sie können genetische Methoden anwenden, um die beste Lösung zu finden. Jetzt arbeite ich in dieser Richtung und bisher sind die Ergebnisse zufriedenstellend.


Zuerst muss man der Hardware erklären, nach welchen Kriterien sie die beste Lösung finden soll, es läuft alles auf ein einfaches neuronales Netz und die Ähnlichkeit der Mustererkennung hinaus + beachten Sie, dass Sie auf einen Fehler stoßen können, ohne es zu wissen, und sich damit an Ihren Berechnungen versündigen.... es ist µl.

Darüber hinaus sind die Bedingungen oder Orte für die Wahl der besten Lösung mehrstufig, die Maschine muss eine dynamische Anzahl von Stufen wählen + Abgrenzung der Suche nach der besten Lösung auf jeder einzelnen Stufe + unabhängige Definition der Wichtigkeit jeder Stufe.und das sind nur oberflächliche Probleme.

Das Schwierigste ist die logische Verknüpfung unlogischer Handlungen oder nichtlinearer Handlungen, die nur lokal an einigen Stellen logisch sind, aber nach unlogischen Handlungen zu Clustern führen.

 
Used3:


Zuerst muss man die Hardware erklären, nach welchen Kriterien die beste Lösung gefunden werden soll, alles läuft auf das einfache neuronale Netz und die Ähnlichkeit der Mustererkennung hinaus. es ist µl

Außerdem sind die Bedingungen oder Orte für die Auswahl der besten Lösung mehrstufig, die Maschine muss eine dynamische Anzahl von Stufen wählen + Abgrenzung der Suche nach der besten Lösung auf jeder einzelnen Stufe, + Selbstbestimmung der Bedeutung jeder Stufe.

Das Schwierigste ist die logische Verknüpfung unlogischer Handlungen oder nichtlinearer Handlungen, die nur lokal an einigen Stellen logisch sind, aber nach unlogischen Handlungen zu Clustern führen.

Stift Prüfstein. Genetics stellt ein Portfolio von vier Paaren zusammen. Berechnet die Beteiligungskoeffizienten . Anhand der Koeffizienten berechnen wir den Gesamtbedarf des Koffers. Obwohl die Berechnungen in Wagen und Trolley sind, funktioniert es ziemlich gut.

 
Used3:


Der schwierigste Teil ist, wie man unlogische Aktionen logisch verknüpft. oder nicht-lineare Aktionen, die nur lokal an einigen Stellen Logik haben, aber Cluster nach unlogischen Aktionen erzeugen

 
Mischek2:



Wenn du nicht aus deinem Arsch herauskommst, schiebe alle anderen hinein, um das Spielfeld zu ebnen. (Kanfuzius, Lehren des Tao aus dem 8. Jahrhundert.)

Verhindern Sie nicht, dass wir zu kamunizm gehen, die Menschen nicht in die Irre gehen, sollten sie sehen, dass das Thema ist vielversprechend und Geld. Sie können sich selbst eine Statue für heldenhaftes Klettern aus dem Arsch geben.

.

 

Hey, Theater. Wie ich sehe, hast du eine Menge Schaden angerichtet, während ich mir die Knochen gewärmt habe. ))))

Ich glaube nicht, dass ich die Kraft oder den Verstand hatte, es herauszufinden. Im Moment jage ich noch grundlos etwas Teig, bald zeige ich euch, wie man Balaboshkas in Tüten packt.

Grund der Beschwerde: