Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 291

 
Rand0m:

Ich habe das Thema nicht von Anfang an gelesen. Ich habe dieser Branche mehr Aufmerksamkeit geschenkt, nachdem die Signale von Herrn Jokera auf der Website von Five veröffentlicht wurden.

Ja, und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir großzügig erlauben, so zu denken, wie ich es möchte))))))(viele Klammern).

Gern geschehen, nichts ist zu schlecht für einen guten Mann )))) wenn du anfängst, anders zu denken als du willst, habe ich auch nichts dagegen )))) ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn du denkst )))

Tipp: Vielleicht hättest du Joker gleich nach dem Passwort für die Investition fragen sollen, er muss doch alles beweisen... oder zumindest etwas... aber sicher... )))

 
khorosh:
Nein, er ist nicht die beste Option, im Gegenteil, die schlechteste.
Relative Inanspruchnahme der Mittel:78.02% (332 286.34)
vielleicht ist dies der beste. warum denkst du, dass es der schlechteste ist?
Rand0m:
Das ist eine interessante Frage, zumindest für mich. Dafür mag es viele Gründe geben, aber ich würde zwei Hauptgründe hervorheben. Erstens: Der Autor ist sich der tatsächlichen Situation nicht bewusst. Wie ein eingefleischter Verlierer, der nur ans Gewinnen denkt und sich nicht an Verluste erinnern oder sie akzeptieren will. Solche Menschen leben in ihrer Realität, zuversichtlich, dass eine Reihe von Verlusten, wird sicher sein, zu gewinnen (was vielleicht sein wird, aber nicht alle Verluste zu erholen). Der zweite Grund: Der Autor ist sich des Fehlers in seinem Handel bewusst, aber der Wunsch, unreife Gemüter für seine Person zu gewinnen, fordert seinen Tribut. Der Wunsch, sich als "lokaler Guru" zu verwirklichen, ist ein banaler Wunsch, sein Selbstwertgefühl zu verbessern.
Die Leute denken, wenn er kein Geld verlangt, ist er ein guter Mensch und wir können ihm vertrauen. aber es kann auch andere finanzielle Interessen geben.
- Sie erstellen ein Thema in der Rubrik "Handel" - "verkaufe Signale oder Indikatoren für Geld" - und verdienen damit Geld.
- Wenn die Händler es verlangen, müssen die Makler es kaufen.
- Sie können Bots von Brokern verwenden, so dass die Menschen nicht vollständig verstehen, die Strategie und wird auf dem Markt laufen und ihr Geld verlieren.
- Sie können vielversprechende Ideen, schreiben, dass es ein Gral ist - und lassen Sie andere sie beenden.
kann nicht von materiellem Interesse sein:
- nur Trolling.
- Er gibt vor, ein Guru in den Foren zu sein.

Als Necoll-y gebannt wurde, tauchte Joker sofort auf. Necolla und Joker sprechen in der gleichen Terminologie: "Backs", "Foras" usw. Die beiden sprechen über Penny und über Parrondo. Joker sagte, dass er den Straight auf den ersten Seiten des Threads gegeben hat, und dort stellte sich heraus, dass es der Straight von Necolla war. Es könnte sehr wohl dieselbe Person sein.
Rand0m:
Das ist eine sehr interessante Frage, zumindest für mich. Dafür mag es viele Gründe geben, aber ich würde zwei Hauptgründe herausgreifen. Erstens: Der Autor ist sich der tatsächlichen Situation nicht bewusst. Wie ein eingefleischter Verlierer, der nur ans Gewinnen denkt und sich nicht an Verluste erinnern oder sie akzeptieren will. Solche Menschen leben in ihrer Realität, zuversichtlich, dass eine Reihe von Verlusten, wird sicher sein, zu gewinnen (was vielleicht sein wird, aber nicht alle Verluste zu erholen). Der zweite Grund: Der Autor ist sich der Fehlerhaftigkeit seines Handelns bewusst, aber der Wunsch, unreife Gemüter für seine Person zu gewinnen, fordert seinen Tribut. Der Wunsch, sich als "lokaler Guru" zu verwirklichen, ist ein banaler Wunsch, das eigene Selbstwertgefühl zu verbessern.
Diese Signale sind geschlossen. Wie sind die Ergebnisse?

alexx_v:

Gern geschehen, für einen guten Mann ist nichts zu viel Mühe. )))) Wenn du anfängst, anders zu denken, als du willst, macht mir das auch nichts aus.)

Tipp: Vielleicht hättest du Joker gleich nach dem Passwort für die Investition fragen sollen, er muss doch alles beweisen... oder zumindest etwas... aber sicher... )))

Natürlich muss er das. nicht als Lügner behandelt werden. der Staat beweist nichts. der Staat ist nichts im Vergleich zur Überwachung und kann als Geschichte verwendet werden.
 
GerbertX:
Der Staat beweist nichts. Der Staat ist nichts im Vergleich zur Überwachung und kann so zurechtgebogen werden, dass er in die Geschichte passt, wie er will.

Noch besser: Verschenken Sie die Panzer, die Sie verdient haben, an die Forumsnutzer, dann werden sie es sicher glauben. Oder Signale kostenlos senden ... )))

Sie bringen mich zum Lachen ))))

 
Was hat die Überwachung mit dem Verteilen von Geld zu tun, ich sehe da keinen Zusammenhang. O_o Niemand wird Geld für Ihre Überwachung bekommen.
Wenn Sie etwas beweisen wollen, führen Sie die Überwachung durch. Nur eine extrem naive Person kann von einem Staat überzeugt werden, dessen Geschichte passt.
 
GerbertX:
Was hat die Überwachung mit dem Verteilen von Geld zu tun, ich sehe da keinen Zusammenhang. O_o Niemand wird Geld für Ihre Überwachung bekommen.
Wenn Sie etwas beweisen wollen, führen Sie die Überwachung durch.

Wie kommen Sie darauf, dass irgendjemand irgendjemandem etwas beweisen will?
 
torlight:
Wie kommen Sie darauf, dass irgendjemand irgendjemandem etwas beweisen will?
Wenn jemand einen Staat wirft, bedeutet das, dass er jemandem etwas beweisen will. Aber heutzutage kann man mit einem Staat nichts mehr beweisen.
Das ist dasselbe wie das Werfen solcher "Beweise":

Ich verdiene Geld mit Forex! Hier ist ein Beweis!

Die einfältigen Menschen werden es glauben.

Und ich glaube nicht, dass Sie bestreiten werden, dass es möglich ist, eine Anpassung an die Geschichte vorzunehmen.
 
seedormatrasch:
Wo kann ich diese Signale sehen?
Es gibt nichts zu sehen. Wenn ich mich an ein Signal erinnere, hat er kein Geld verloren, aber auch kein Geld verdient (aber er hat auch nicht viel gehandelt, etwa einen Monat). Das Eigenkapital schwankte um den Nullpunkt. Sie können Google oder Yandex Cache, wenn Sie interessiert sind.
 
 
GerbertX:


Als Necoll-y verbannt wurde, tauchte Joker auf. Necolla und Joker verwenden dieselbe Terminologie: "backs", "fora" und so weiter. Die beiden sprechen über Penny und über Parrondo. Joker sagte, dass er den Straight auf den ersten Seiten des Threads gegeben hat, und dort stellte sich heraus, dass es der Straight von Necolla war. Es könnte sehr wohl dieselbe Person sein.
Diese Signale sind abgeschlossen. Was sind die Ergebnisse?

Natürlich muss er das. um nicht als Lügner behandelt zu werden. der Stapel beweist gar nichts. der Stapel ist nichts im Vergleich zur Überwachung, die dazu verwendet werden kann, die Geschichte so zu gestalten, wie man will.

Uh...., Necoll-y wird nicht vergessen! Ich erinnere mich jetzt mit Schaudern und Nostalgie zugleich daran! Wenigstens war das Forum damals lebendig...

 
GerbertX:
Was hat die Überwachung mit der Ausgabe von Bargeld zu tun, ich sehe da keinen Zusammenhang. O_o Niemand bekommt Geld für deine Überwachung.
Wenn Sie etwas beweisen wollen, machen Sie eine Überwachung.

Und das ist die typische Rhetorik aller Underdogs und ihrer Lakaien. Jeder von ihnen hat immer tausend Gründe, das Konto nicht zu überwachen. All diese "Gurus" haben vor der Überwachung so viel Angst wie der Teufel vor dem Weihwasser!

Und um Ihre Frage zu beantworten:Er ist mir nichts schuldig! Außer, dass auch ich ihm absolut nichts schulde! Vor allem, um an zweiwöchige Shitstorms zu glauben...

Grund der Beschwerde: