Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2711

 
Mikola_2:
In FireFox - Umschalttaste+Neu laden.

"Aktualisieren" - was ist das für eine Taste?

 
Aliaksandr Yemialyanau:

Warum wird die Website in Opera "schief" angezeigt?


Ich habe es gefunden! Die Deaktivierung derTracker-Blockierung hat geholfen.

 
Artyom Trishkin:

"Aktualisieren" - wie lautet die Schaltfläche?

Interface-Grafik.

Entweder Strg+Umschalt+R

 
Mikola_2:

Interface-Grafik.

Entweder Strg+Umschalt+R

Ich danke Ihnen. Ich habe diesen Knopf nicht. Und wahrscheinlich wissen das auch viele andere nicht. Es ist besser, mir die Tastenkombination zu sagen - die hat jeder.

 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen. Ich habe diesen Knopf nicht. Und wahrscheinlich wissen das auch viele andere nicht. Es ist besser, mir die Tastenkombination zu sagen - die hat jeder.

Ich stimme zu. Ich habe den Knopf aber behalten.

Update

 
Vor ein paar Wochen hat ein mit mql5 erstellter EA aufgehört, die offenen Positionen zu summieren. Nach dem Neuladen, dem Neustart des Programms und der Neukompilierung des Quellcodes (kein Fehler) hat sich nichts geändert, die gleichen Positionen werden geöffnet, aber die Summierung findet nicht statt, außerdem werden sie nicht geschlossen, wenn die im EA festgelegte Gewinnhöhe erreicht ist. Hat sich etwas am Algorithmus zum Öffnen undSchließen von Positionen auf mql5 geändert?
 
Evgeny Vlasov:
Vor ein paar Wochen hat ein mit mql5 erstellter EA aufgehört, die offenen Positionen zu summieren. Nach dem Neuladen, dem Neustart des Programms und der Neukompilierung des Quellcodes (kein Fehler) hat sich nichts geändert, die gleichen Positionen werden geöffnet, aber die Summierung findet nicht statt, außerdem werden sie nicht geschlossen, wenn die im EA festgelegte Gewinnhöhe erreicht ist. Hat sich etwas am Algorithmus zum Öffnen und Schließen von Positionen auf mql5 geändert?

Hier sind die Antworten.

 
Artyom Trishkin:

Hier sind die Antworten.

))) Sie sind ein Witzbold! Ich wollte nur wissen, ob sich bei der Eröffnung und Zusammenrechnung von Positionen auf mql5 global etwas geändert hat. Mit anderen Worten, wenn der Algorithmus zum Öffnen und Schließen von Positionen ähnlich wie bei mql4 wäre, wo jede Position einzeln funktioniert. Wenn Sie etwas zu diesem Thema wissen, schreiben Sie bitte. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Im Kontoeröffnungsdialog gibt es die Möglichkeit, die Kontodaten in die Zwischenablage zu kopieren. Aus irgendeinem Grund erzeugt das Terminal diesen Text im Linux-Format (Übersetzungen in eine neue Zeile mit einem Zeichen 0x0A, LF). Für Windows-Programme ist es wünschenswert, das Windows-Format - CR+CF - zu verwenden.
 
Evgeny Vlasov:

))) Sie sind ein Witzbold! Ich wollte nur wissen, ob sich bei der Eröffnung und Zusammenrechnung von Positionen auf mql5 global etwas geändert hat. Mit anderen Worten, wenn der Algorithmus zum Öffnen und Schließen von Positionen ähnlich wie bei mql4 wäre, wo jede Position einzeln funktioniert. Wenn Sie etwas zu diesem Thema wissen, schreiben Sie bitte. Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich bin mir sicher, dass eshier alle Antworten gibt.


Hinzugefügt: und im Allgemeinen ist es an der Zeit zu wissen, dass es in MetaTrader 5 zwei Arten von Konten gibt: Netting und Hedging. Das haben Sie wahrscheinlich nicht bedacht.

Клуб Телепатов
Клуб Телепатов
  • 2011.05.08
  • www.mql5.com
Клуб телепатов Вас послали сюда? Тогда давайте знакомиться! Как же такое могло случиться со мной...
Grund der Beschwerde: