Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 2

 
Der Tabor steigt in den Himmel. Ich will nicht raten, aber es handelt sich entweder um eine Schwalbe und/oder um einen Zwergspitz.
 
sayfuji >> :
Tabor geht in den Himmel. Ich werde nicht versuchen zu raten, aber es ist entweder Martin und/oder Pips.

Weder noch )) Pips von 10 und... und bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Pips? Sogar 150 Pips. Das ist ein harter Brocken )))) Martin? Das ist überhaupt keine Schwalbe.

 
Skymaster >> :

Weder noch )) Pips von 10 und... und bis zu keinem Pips-Limit? Sogar 150 Pips. Das ist eine harte Nuss )))) Martin? Dies ist keine Schwalbe.

Was ist der Sinn des Zweigs?

 
HIDDEN >> :

Was ist der Sinn des Zweigs?

Ich habe mich gefragt, ob es eine gute Arbeit ist oder ob der Berater ein Arschloch ist, der Autor ein Arschloch ist... =))

 
Skymaster >> :

Ja, ich habe mich gefragt, ob es eine gute Arbeit ist oder ob der Berater Müll ist, der Autor ein Arschloch ist... =))

>> Nur eine Vermutung anhand des Bildes? Stellen Sie das vollständige Bild ein, dann können wir reden.

 
Skymaster >> :

Ich wollte nur wissen, ob ich einen guten Job gemacht habe oder ob mein Expert Advisor Müll ist, der Autor ist ein Arschloch... =))

"Avtar" ist in Flammen.

Zeigen Sie nun, wie Sie das Geld vom Konto abgehoben haben und geben Sie es in der Kultur aus. Man kann nicht sicher sein, dass ein großartiger Fachberater es wert ist, gefeiert zu werden, genau wie ein Auto oder eine Wohnung, ein Fernseher oder ein Laptop.

Ich empfehle Ihnen, im Team von Programmierern und Händlern zu duschen, andere werden Ihre Arbeit nicht zu schätzen wissen, und vor allem werden sie nicht alle positiven Eigenschaften des geduschten Objekts hervorheben.

 
Skymaster >> :

Aber ich wollte wissen, ob der EA gut ist oder nicht, der Autor ist ein Arschloch... =))

Wie KGAM (Kreativer Scheiß, der Autor ist ein Arsch)? Das glaube ich nicht. Ich glaube, ich wollte einfach die Freude mit denjenigen teilen, die das, was ich erreicht habe, zu schätzen wissen.

Aber das ist das Ende des Themas. Dann teilen Sie entweder die Einzelheiten mit, was auch anderen helfen wird, oder ziehen sich stolz zurück.

 
Skymaster >> :

Ich möchte wissen, ob das gut ist, oder ob der Expert Advisor Quatsch ist, der Autor ein Arschloch ist... =))

Wenn der Expert Advisor in 2 Wochen mehr als 100% verdient hat, dann ist die Frage rhetorisch.

Und in absoluten Zahlen sind es nicht wenige. Der Durchschnitt riecht wie...

Wenn Sie Angst vor dem Kopieren haben, zeigen Sie Ihr Konto in der Überwachung, Onyx, zum Beispiel.

Zumindest wird dort der Aktienrückgang widergespiegelt, anders als in Ihrer Grafik.

Mein Gewinn/Verlust ist nicht so schlecht, mein aktueller Verlust bei offenen Positionen beträgt etwa 1600 $ = 2/3 des ursprünglich eingezahlten Betrags.

Und was waren sie in 2 Wochen? Das wissen nur Sie.

 
Skymaster >> :
Der Expert Advisor arbeitet seit dem 7. April dieses Jahres bis jetzt auf einem echten Konto. Obwohl zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags möglicherweise noch einige weitere Bestellungen ausgelöst wurden.

Wenn Sie den Schutz gegen schnelle Umwandlungen von -1500 in -6000 haben, ist der Expert Advisor ganz gut. Ich beneide Sie.

Aber ich persönlich hätte Angst, mir einen schwebenden -1500 anzusehen.

Wie auch immer, ich freue mich für dich. Ich habe in 2 Wochen 1500 Pfund mit einer Starteinlage von 2700 verdient, das ist ein tolles Ergebnis.

 

Ehrlich gesagt, habe ich diese Themen satt... Martingale ist ein reines Martingale... vielleicht mit ein paar Änderungen. Das einzige Ergebnis ist ein Margin Call.

2 Skymaster Jeder sollte überrascht sein ? Oder wollen Sie X.... gerecht werden? Wir alle haben 20 dieser Roboter!

Um nicht unbegründet zu sein, füge ich meinen tatsächlichen monatlichen Stand bei

Dateien:
state.zip  7 kb
Grund der Beschwerde: