Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 56

 
-Aleksey-:
Ich hoffe, es kommt eines Tages.

Alles klar, viel Glück. Glaubt dem Starter nicht!

(Fast in die 'Heimat' gegangen - in 'Vorhersagen und Konsequenzen'...)

 
-Aleksey-:
In Bezug auf die Korrelation kann ich sagen, dass die Analyse ein Kriterium zur Identifizierung nichtlinearer Korrelationen der einen oder anderen Ordnung und eine Methode zur Umwandlung der Reihen erfordert, so dass nur noch lineare Korrelationen übrig bleiben. Dies kann informell nach der Art des ACF oder CF beurteilt werden, aber ich erinnere mich nicht an so etwas im Forum. Die Menschen gehen nicht weiter als bis zu Spearman.

Informations-/Kopula-basierte Ansätze sind natürlich nützlich, aber auch lineare Methoden sind ausreichend, um Modellparameter zu schätzen. Hinzu kommt, dass sich die analytische Form der Modelle als zu kompliziert erweist, so dass wir auf iterative Methoden zurückgreifen müssen.

In diesem Forum schien es übrigens eine Frage der Information zu sein, aber damals begann alles mit der Suche nach Autokorrelationen des bedingten zweiten Moments.

p.s. Ich habe es gefunden: https://www.mql5.com/ru/forum/135430

 
-Aleksey-:
Das Forum ist seit zehn Jahren nicht mehr in der Lage, eine Regressionslinie mathematisch korrekt zu konstruieren, geschweige denn eine Korrelation.

Und Sie müssen keine Regressionslinie erstellen! Sie müssen eine Linie der Progression ziehen!
 
paukas:

Und Sie müssen keine Regressionslinie ziehen! Sie müssen eine Linie der Progression ziehen!

Und das Unmögliche wird möglich werden!!! ;)
 
-Aleksey-:
Was die Korrelation betrifft, so kann ich sagen, dass die Analyse ein Kriterium zur Identifizierung nichtlinearer Korrelationen der einen oder anderen Ordnung und eine Methode zur Transformation der Reihen erfordert, so dass nur noch lineare Korrelationen übrig bleiben. Dies kann informell nach der Art des ACF oder CF beurteilt werden, aber ich erinnere mich nicht an so etwas im Forum. Die Menschen gehen nicht weiter als bis zu Spearman.


Beschuldigen Sie nicht alle so wahllos. Einige Leute wissen, was ACF ist und nutzen es sehr intensiv. Ich werde nicht für jeden bürgen. Ich persönlich schaue mir in erster Linie ACF an

https://www.mql5.com/ru/code/8295 Es muss einfach schwer zu finden sein. Der Code ist bereits seit 6 Jahren öffentlich zugänglich.

 
-Aleksey-:
Das Forum ist seit zehn Jahren nicht mehr in der Lage, eine Regressionslinie mathematisch korrekt zu konstruieren, geschweige denn eine Korrelation.

Können Sie das genauer erläutern?
 
Prival:

Können Sie das genauer sagen?

Es wurde irgendwo in meinen Beiträgen im mcl5-Forum detailliert beschrieben, aber ich wurde dort gesperrt, deaktiviert und gelöscht, weil ich mich unschmeichelhaft über das Unternehmen geäußert habe. Der Punkt ist, dass die Entwicklung der Residuen FR beim Bewegen der Linie war monoton, unter Beachtung der minimalen Norm, ohne Sprünge, die durch die Identifizierung von FR verfolgt werden kann, jedoch zu bauen FR auf dem Forum ist auch nicht in der Lage. Als vereinfachte Annäherung - unter Verwendung des Minimums der absoluten Abweichungen, anstatt des Quadrats, weil in diesem Fall die Residuen FR entwickelt sich mehr monoton, aber dies ist auch nicht auf dem Forum zur Verfügung.


Unter Berücksichtigung Ihres Beitrags zum Forum kann ich Ihnen einen Algorithmus (Code) zur Konstruktion einer geraden Regressionsgeraden durch Minima der absoluten Abweichungen zusenden, wenn Sie daran interessiert sind.

 
_new-rena:

OK, viel Glück. Glauben Sie dem Themenstarter nicht!

(Fast in die 'Heimat' gegangen - in 'Vorhersagen und Konsequenzen'...)


Wenn es anders wäre, wäre jeder, der sich in diesem Forum herumtreibt, ein Freund von Soros und Buffett. Das wiederum bestätigt die Wahrheit meiner Behauptungen und die Nichtigkeit der meisten anderen.
 
Wie immer beginnen diejenigen, die in den so genannten Maklerpartnerschaften sitzen, jedes mehr oder weniger akute Thema zu beschimpfen. Und dann springen sie aus ihren Hosen und sagen das Gegenteil. Alle so genannten angeschlossenen Unternehmen können nun beim Namen genannt werden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt wie Kakerlaken in einer Mülltonne.
 

fürDebugger

Ich spreche für mich selbst, nicht für alle (wie Sie es gerne tun).

1. Ich war noch nie in einer Affiliate-Partnerschaft und werde es auch nie sein...

2. Ich habe angerufen und werde anrufen, um von Forex zur Börse zu laufen. Sie denken vielleicht, dass es dort einfacher ist, Geld zu verdienen. Der Devisenmarkt ist der schwierigste Markt.

Ein Irrglaube, dass man auf dem Forex-Markt nicht verdienen kann (das Thema heißt so). Sie sind die einzige Möglichkeit, auf dem Forex-Markt Geld zu verdienen.

S.U. Hören Sie auf, Ihre Wahnvorstellungen in letzter Instanz als Wahrheit darzustellen ... Wenn Sie kein Geld verdienen können, lernen Sie ...

Grund der Beschwerde: