Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 295

 

Ja, es ist eine Utopie, die überall zu finden ist.

GerbertX.Niemandhier wird Ihnenetwas beweisen! Auch wenn Sie es bereits verstehen. Und Sie versuchen hier, etwas zu beweisen. Wie ein Kind, um Himmels willen.

Und jetzt noch eine Miststreuung im Studio ;)
 
 
chegevara555:

Lassen Sie uns nicht beleidigend werden. Joker mag das Konto nicht überwacht haben, aber er hat denjenigen, die denken können und arbeiten wollen, viel gegeben. Und Sie, chegevara555, haben diesem Forum genau nichts gebracht.
 

Wir müssen schließlich auf Joker hören. Die Leute glauben einfach nicht an diese Statistiken (mich eingeschlossen), NiColla hat dummerweise zugestimmt und sie weitergegeben.

Wird Joker zustimmen, das Gegenteil zu beweisen ( Sie brauchen KEINE 1000% - nur einen Live-Monitor mit einem positiven Ergebnis ).

Ich glaube, das ist der Kern des heutigen Problems.

 
Geograff:

Wir müssen schließlich auf Joker hören. Die Leute glauben einfach nicht an diese Statistiken (mich eingeschlossen), NiColla hat dummerweise zugestimmt und sie durchsickern lassen.

Wird Joker zustimmen, das Gegenteil zu beweisen ( Sie brauchen keine 1000% - nur einen Live-Monitor mit einem positiven Ergebnis).

Ich glaube, das ist der Kern des heutigen Problems.

Ihre Appelle zur Überwachung sind für unseren geschätzten Joker ohne jede Motivation. Hier, wenn Sie ein potenzieller Investor wären - dann würde er vielleicht für Sie persönlich eine Überwachung einrichten. So wie es aussieht, sehe ich keinen Sinn darin.
 
Eine Bitte an die Moderatoren. Bitte bereinigen Sie die letzten paar Seiten des Themas vom Off-Topic.
 
Dialog22:
Eine Bitte an die Moderatoren. Bitte bereinigen Sie die letzten paar Seiten des Themas vom Off-Topic.
Bitte an die Moderatoren - es gibt keinen Grund, etwas zu bereinigen! Das ist Geschichte! Der Streit und die Kämpfe! Speichern Sie es für die Nachwelt!
 

Und schließlich sollten wir die Fliegen von den Schnitzeln fernhalten:

- Ich hatte Signale von 2013 bis 2015, sie waren alle absolut kostenlos, und ich habe sie ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet, um die Unempfindlichkeit des Systems gegenüber verschiedenen Brokern/Märkten zu testen.

- Ich werde das Signal einfrieren und von Grund auf neu einfrieren, damit es keine Fragen über die Tatsache gibt, dass ich tausend Konten erstellt und ein einziges davon erfolgreich veröffentlicht habe. In diesem Fall werde ich die Kontonummer nicht ändern können, und Sie werden es selbst sehen.

- Ich fürchte im Voraus um die psychischen Folgen einiger schizophrener Kakerlaken, die seit mehreren Jahren über mich hergefallen sind



P.S.: GerbertX ( und auch eine Reihe von Troll-Nicknames, unter denen jemand namens Sergey lebt ... ): Hast du eine Ahnung, wie dumm du dich jetzt fühlen wirst?

P.P.S.: - Ich verlasse dieses Forum mit aufrichtigen Erfolgswünschen an alle...

 

"

"

ergibt einen Fehler

 

Viel Glück auch für dich Joker!

Und es ist am besten, den Faden nicht zu löschen, wenn die Geschichte weitergeht.

Grund der Beschwerde: