Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 289

 
transcendreamer:
....

transcendreamer, haben Sie diesen Thread ausprobiert?

 

Dies ist ein Testterminal, in der roten Zone ein typischer Renditehandel, in der grünen Zone ein "Fuchsbau"-Ausbruchhandel, in beiden Fällen synthetisch. Bei Ausbruchssystemen muss die Bewegung gehandelt werden, und dazu muss die TF über dem Niveau des "weißen Rauschens" liegen. Ich benutze keine Funktion in meinem TS, ich benutze das Prinzip "Handelsbewegung": Es ist mir egal, in welche Richtung sich der Preis bewegt - solange sich der Preis bewegt :) Eingaben mit Stop-Aufträgen

 

benzovoz, tolles Ergebnis. Handeln Sie mehrere Kunststoffe gleichzeitig und schließen Sie den Gesamtgewinn ab?

 
Dialog22:

benzovoz, tolles Ergebnis. Handeln Sie mehrere synthetische Produkte gleichzeitig und schließen mit dem Gesamtgewinn?

In der Tat bekomme ich einen synthetischen, ich platziere nur Anhänger auf die Paare, die sich perspektivisch bewegen sollten, und der Markt entscheidet von selbst, wie die Zusammensetzung dieses synthetischen sein wird. Aber ich kann den gleichen Trick auch mit Kunststoffen anwenden, aber es ist komplizierter, und das Ergebnis ist das gleiche: einige Paare werden sich trotzdem bewegen. Die einzige Gemeinsamkeit mit dem Joker-System ist eine Aufschlüsselung des Levels nach der Aufschlüsselung. Übrigens, ich möchte noch etwas schreiben - in meinen letzten Beiträgen sehe ich, dass die Synthetics in einen Kanal getrieben werden, aber das ist falsch, jedes Synthetic hat seinen eigenen Kanal und sein eigenes Breakout-Level, wenn Sie sich an die Joker-Zeichnung erinnern, da waren mehrere Synthetics in einem Kanal.

 
benzovoz, ich verstehe, danke.
 
Gibt es Programmierer, die bereit sind, einen mt5-Experten zum Testen zu schreiben?
gerbertx@mail.ru
 

Herzlichen Glückwunsch zum 71. Jahrestag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg, liebe Freunde!... Ich auch :)

P.S.: Der Rekord des Themenstarters ist gebrochen

Dateien:
 
Auch Ihnen ein frohes Fest! ) Und frohes Schaffen.
 

Joker: Frohe Feiertage!

Cool... Übrigens, im Bericht sind die Zahlen mit EA-Parametern verloren gegangen :) Offenbar eine neue Taktik.

 
benzovoz, nach Ihren Aktien stellt sich heraus, dass der Handel auf den Ausbruch effektiver ist als auf die Rückkehr?
Grund der Beschwerde: