Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 142

 
sergeev:
Ihr werdet beide weg sein

Nun, der Kerl hat es nicht böse gemeint... nur... ein lukrativer Einsatz zum Verführen... oder ein Millionenergebnis auf einer Münze... so :-)

dass du solche Ergebnisse von den Jungs nicht bekommen wirst... :-) nicht in Form von Spott, verbal, über die verletzlichen Seelen der Meister der mathematischen Spülung...

 
Was ich damit meine
 
Aleksander:
Alexander, in zwei oder drei Worten, für die nicht so Gebildeten wie mich. Wie? Seite 142 ist da und ich verstehe nichts.
Wie funktioniert das?
 

- Siehst du ein Erdhörnchen?

- Nein...

- Aber er tut es!...


)))


Meine Herren, ich denke, die Handelsspannen und das ideale Marktportfolio wurden Ihnen erläutert. Es wurde sogar ein Test zur Kombinatorik mit einem Münzwurf durchgeführt. Das kannst du nicht machen, um Himmels willen...

 
DmitriyN:
Alexander, in zwei oder drei Worten, für weniger gebildete Menschen wie mich. Wie? Ich bin auf Seite 142 und verstehe gar nichts.
Wie funktioniert das?

Machen wir es noch einmal... :-) Ich werde es Ihnen deutlich zeigen und sogar ein paar Worte sagen....

überprüfen Sie es:

die einfachste Sache... Es gibt zwei Werkzeuge - ein Verkaufen oben, ein Kaufen unten... Wenn sie sich schneiden, schließen Sie entweder beide Geschäfte oder nehmen einen Gewinn mit...

das ist alles... es ist nicht kompliziert... billig kaufen - teuer verkaufen ... (der alte Dow hat das gesagt, aber nicht jeder hat ihn verstanden :-) )

 
Ich verstehe es also nicht. Dablokos hat in der Sendung zweimal seine Kaution verloren? Was zum Teufel ist ein Dablokos...
 
Aleksander:

Machen wir es noch einmal... :-) Ich werde es Ihnen deutlich zeigen und sogar ein paar Worte sagen....

überprüfen Sie es:

die einfachste Sache... Es gibt zwei Instrumente - eines, das man oben verkauft, das andere, das man unten kauft... wenn sie sich kreuzen, schließt man entweder beide Geschäfte oder nimmt den kombinierten Gewinn mit...

das war's... nichts Kompliziertes... Kaufe billig - verkaufe teuer... ( so sagte es die alte Dow, aber nicht jeder hat es verstanden :-) )

Ich habe viele "Zusammenbrüche" in Echtzeit gesehen, in PAMM-Konten. sie verloren und werden verlieren, weil Zusammenbrüche nicht passieren dürfen (Punkt)
 
sever32:
Ich habe Ihre "Zusammenbrüche" viele Male in Echtzeit gesehen, in PAMM-Konten. Sie waren und werden auch weiterhin verloren gehen, weil der "Zusammenbruch" möglicherweise nicht stattfindet (Punkt).
Und was ist mit (zum Beispiel positiv) korrelierten Instrumenten? Sie gehen zusammen und manchmal auch auseinander. Nun, Sie sind früh eingestiegen, und sie zerstreuen sich immer noch. Trotzdem werden sie in eine Richtung gehen.
 
moskitman:
Was ist mit(positiv) korrelierten Instrumenten? Sie gehen zusammen und manchmal auch auseinander. Nun, du bist früh eingestiegen, und sie streuen immer noch. Sie werden weiterhin in dieselbe Richtung gehen.

Ich spreche von positiven Instrumenten. Sie dürfen nicht zusammenbrechen, niemals.

...teilen... So geht's)

 
sever32:
Ich spreche von den positiven. Sie werden vielleicht nie kostendeckend sein.

Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu. Sie werden der Mittelwertbildung überdrüssig werden.

Natürlich gibt es hier Fische. Aber das gilt auch für den "schwarzen Schwan", der gar nicht so selten auftritt.

Und selbst wenn die Paare später, eines Tages, zusammenkommen, wird der TS, das Depot, das aushalten?

Grund der Beschwerde: