Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 297

 
Wie lange ist Joker in dem Bericht?
 
b2v2:

Joker - danke! Serious Geschenk für die Analyse, ging bereits +3,3%.

Ich glaube, ich habe es umsonst überwacht - es ist schon zu viel.
Ich wollte den Prüfer bitten, den Verlauf des letzten Jahres genauer zu analysieren, denn 2-3 Wochen sind nicht genug (und ich war zu schüchtern, um zu fragen).
Und hier haben wir eine Live-Überwachung, es werden nicht einmal Geschäfte geschlossen. Ich muss nur Signale setzen und Geld verdienen:)

Myfxbook wird von kompetenten Menschen besucht, so dass die Zahl der Wissenden steigen kann.
Andererseits bin ich mir sicher, dass selbst wenn der EA-Text hier gepostet wird, er nicht allen helfen wird und die Welt nicht zusammenbricht:)

Sollte es jemandem gelingen, das System von Joker innerhalb von zwei Wochen zu rauchen, bitte ich Sie, dies hier im Forum der ganzen Welt mitzuteilen! Wie lange soll dieser Schwachsinn noch weitergehen? Dreieinhalb Jahre dauert dieses Epos namensJokeriade! Und fast vier Jahre Epos über Bablokos - das muss ein Ende haben! Entweder ist Joker ein echter "Traidun", der das so genannte Hraal besitzt, oder er ist einfach nur eine Forumsfotze!

 
seedormatrasch:

Sollte es jemandem gelingen, das System von Joker innerhalb von zwei Wochen zu rauchen, bitte ich Sie, dies hier im Forum der ganzen Welt mitzuteilen! Wie lange soll dieser Schwachsinn noch weitergehen? Dreieinhalb Jahre dauert dieses Epos namensJokeriade! Und fast vier Jahre Epos über Bablokos, das muss endlich ein Ende haben! Entweder ist Joker ein echter "Traidun", der das so genannte Hraal besitzt, oder er ist einfach nur eine Forumsfotze!

Entscheiden Sie sich, ob er ein respektabler pi...dun)))))) oder ein respektabler pi...dun)))))) ist. Sie stellen ihn auf eine Ikonostase.

Dieser Thread ist so witzig. Einige suchen nach einem Propheten. Andere wollen an der dünnen Kruste des Schawarma erkennen, was drin ist. Sie müssen ihn für eine Schnürung mindestens ein Paar in der realen (die er natürlich nicht geben, oder er wird weiterhin zu verhöhnen Sie durch das Ziehen aus Trades), nicht diesen Unsinn der verschiedenen Paare, die Sie suchen in ihm, gibt es kein Prinzip der Eröffnung von Trades. Sie haben also einen profitablen TS, lassen ihn bei vielen Paaren laufen, der Drawdown bei jedem Paar ist unterschiedlich, und jetzt sammeln Sie den synthetischen aus all dem, der resultierende Drawdown beim synthetischen wird geringer sein, Sie glätten die Summe, was Ihnen erlaubt, die Rentabilität zu erhöhen. Zu diesem Zweck gibt es einen Stapel von aufeinanderfolgenden Signalen für jedes Paar separat, aber der Synthetiker nimmt das Signal von einem Paar oder von einem anderen auf (mehrere Paare, wie Sie wollen). Und wie wollen Sie die Signale zurückverfolgen, die ursprünglich in einer Reihe auf einem Paar waren, um das ursprüngliche Prinzip der Öffnung jedes einzelnen Signals zu identifizieren, wenn Sie ein Durcheinander von Signalen aus verschiedenen Paaren haben, die auf eine unbekannte Weise herausgerissen wurden?

Ich verstehe nicht, warum Joker diesen Zirkus mitspielt. Seien Sie lieber still, er ist nicht einmal von selbst darauf gekommen, er verhöhnt die Glückseligen. ))))) Aber das lehrt andere, wie sie den Skrupellosen bei ihren Versuchen helfen können))))


 

Sie wissen doch, dass diejenigen, denen Unrecht getan wird, diejenigen sind, die verletzt werden, oder? Eine Volksweisheit, nicht meine Idee. Anstatt Ihren Groll drei Jahre lang zu hegen, würden Sie etwas dagegen tun und vielleicht etwas erreichen. Man atmet falsch ein, man atmet das Gute ein und das Schlechte aus. Das ist schlecht für Ihre Gesundheit.

S.I.: Das gilt für die meisten von Ihnen hier - atmen Sie richtig.

 
Ich habe es schon vor langer Zeit bekommen. Es ist schade um euch Narren, ich war selbst mal einer. Die Ablenkung zählt, aber sie wird Ihnen nicht helfen. Und auch Sie machen seit 10 Jahren dasselbe, aber ohne Erfolg, so dass Ihr Ratschlag keine Grundlage hat, statt anderen etwas zu bieten, was sie erreichen können, sollten Sie erst einmal selbst etwas in dieser Sache erreichen. Deshalb rate ich Ihnen, gleichmäßig einzuatmen, sowohl beim Einatmen als auch beim Ausatmen.
 
Warten wir auf den Schwindel - warten wir erst einmal das Ende der Tests ab, oto kann alles auf den Kopf stellen.
 
Noch eine. Was wird dieser Test Ihnen sagen? Ob positiv oder negativ.
 
Nur die Neuankömmlinge sind hier aufgeschmissen. Der Rest von uns braucht es dreihundert Jahre lang nicht.
 
https://www.youtube.com/watch?v=dvoWke_9iIo
 
pppp:
Die Ablenkung zählt, aber sie wird Ihnen nicht helfen. Und Sie, wie ich sehe, machen das auch schon seit 10 Jahren, nur ohne Erfolg, also entbehrt Ihr Ratschlag jeglicher Grundlage, anstatt anzubieten, etwas für andere zu erreichen, sollten Sie erst einmal selbst etwas in dieser Sache erreichen. Deshalb rate ich Ihnen, gleichmäßig einzuatmen, sowohl beim Einatmen als auch beim Ausatmen.

Das meine ich ja: Sie atmen nicht richtig. Aber das tut nur Ihnen weh.

Grund der Beschwerde: