Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 290

 
Joker:

Herzlichen Glückwunsch zum 71. Jahrestag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg, liebe Freunde!... Ich auch :)

P.S.: Der Rekord des Themenstarters ist gebrochen

Ein interessantes Ergebnis, das jedoch die Frage aufwirft: Wie viele Einlagen wurden vor diesem Anstieg abgezogen?
 
Hier gibt es nichts umsonst, man muss viel investieren, hart arbeiten, viel verlieren, usw. Und wenn du nicht zusammenbrichst, könntest du zusammenbrechen. Aber das ist nicht sicher.
 
alexx_v:
Hier gibt es nichts umsonst, man muss viel investieren, hart arbeiten, viel verlieren, usw. Und wenn du nicht zusammenbrichst, könntest du zusammenbrechen. Aber das ist nicht sicher.
Und Sie können 99 von 100 Einzahlungen verlieren, aber eine von ihnen wird sich erhöhen (sogar um ein Vielfaches), und der Bericht wird daraus erstellt...
 
Rand0m:
Sie könnten auch...
Und wozu?
 
Rand0m:
Und Sie können auch 99 von 100 Einlagen abziehen, aber eine davon wird sich erhöhen (sogar um ein Vielfaches) und genau davon berichten...
Nein, er ist nicht der Beste, im Gegenteil, er ist der Schlechteste.
Relative Inanspruchnahme der Mittel:78.02% (332 286.34)
 
Rand0m:
Und Sie können 99 von 100 Einlagen verlieren, aber eine davon wird sich erhöhen (wenn auch um ein Vielfaches), und Sie können einen Bericht darüber veröffentlichen...
Es scheint, dass Sie diesen Thread nicht gelesen haben. Aber es steht Ihnen frei, so zu denken, wie Sie wollen. Irgendetwas sagt mir, dass es niemanden stören wird.)
 
DiesIrae:
Und warum?
Das ist eine interessante Frage, zumindest für mich. Dafür mag es viele Gründe geben, aber ich würde zwei Hauptgründe herausgreifen. Erstens: Der Autor ist sich der tatsächlichen Situation nicht bewusst. Wie ein eingefleischter Verlierer, der nur ans Gewinnen denkt und sich nicht an Verluste erinnern oder sie akzeptieren will. Solche Menschen leben in ihrer Realität, zuversichtlich, dass eine Reihe von Verlusten, wird sicher sein, zu gewinnen (was vielleicht sein wird, aber nicht alle Verluste zu erholen). Der zweite Grund: Der Autor ist sich des Fehlers in seinem Handel bewusst, aber der Wunsch, unreife Gemüter für seine Person zu gewinnen, fordert seinen Tribut. Der Wunsch, sich als "lokaler Guru" zu vermarkten, ist ein banaler Wunsch, das eigene Selbstwertgefühl zu steigern.
 
alexx_v:
Ich glaube, Sie haben das Thema nicht gelesen. Aber es steht Ihnen frei zu denken, was Sie wollen. Irgendetwas sagt mir, dass es niemanden stören wird)

Ich habe das Thema nicht von Anfang an gelesen. Ich habe dieser Branche mehr Aufmerksamkeit geschenkt, nachdem die Signale von Herrn Jokera auf der Website von Five veröffentlicht wurden.

Ja, und ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie mir großzügig erlauben, so zu denken, wie ich möchte))))))(viele Klammern).

 
Rand0m:
Das ist ein interessantes Ergebnis, aber es wirft die Frage auf: Wie viel Geld ist vor diesem Anstieg verloren gegangen?

Um keine echten Einlagen zu verlieren, wurde das Prüfgerät erfunden. Sie laden den Expert Advisor und führen ihn mit verschiedenen Einstellungen aus, um sicherzustellen, dass der Gewinn nicht zufällig ist.

Tatsächlich hat Joker das getan - er hat bereitsOptimierungsergebnisse zitiert, die zeigten, dass der EA im schlimmsten Fall kein Geld verlor und im besten Fall gute Gewinne machte.

 
Rand0m:

Ich habe das Thema nicht von Anfang an gelesen. Ich habe dieser Branche mehr Aufmerksamkeit geschenkt, nachdem die Signale von Herrn Jokera auf der Website von Five veröffentlicht wurden.

Ja, und ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie mir großzügig erlauben, so zu denken, wie ich möchte))))))(viele Klammern)

Und wo kann ich diese Signale sehen?
Grund der Beschwerde: