FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1079

 
Ishim:
(das System befindet sich in der Entwicklung und kann ständig verbessert werden)))
 


Das letzte Ausatmen von Herrn PJ (c)

 
stranger:

Warum die Hubschrauber?

wird es keine Prognosen mehr geben. (Ich habe Ihnen das umsonst gesagt)

 
Ishim:
Was haben es mit diesen Hubschraubern auf sich?
Ein sehr genaues Abbild Ihres "Design"-Prozesses)
 
stranger:
Ein sehr genaues Spiegelbild Ihres "Workout"-Prozesses)

auf pamm wurde gepöbelt ((((, ich nehme an, auf einem meiner TA-Beiträge über Vorhersagen über Babs - Sie werden mein Monitoring hier sehen - eigentlich hat es jeder seit langem gesehen.

Und Sie selbst haben nichts (((( .

 
Ishim:

auf pamm hat es geblubbert ((((, ich nehme an, auf einem meiner TA-Beiträge über Vorhersagen über Babs - Sie werden meine Überwachung hier überprüfen - in der Tat hat jeder es für eine lange Zeit gesehen.

Und Sie selbst haben nichts (((( .

Ich will und werde keine Überwachung von Investoren, die sich nicht auskennen, durchführen))))

Und jedes Kindergartenkind kann Ihnen eine solche "Überwachung" wie die Ihre zeigen, zeigen Sie mit dem Finger, wohin Sie wollen, und Sie werden es bekommen -))))

 
stranger:

Ich will und werde keine Überwachung von Investoren, die sich nicht auskennen, durchführen))))

Und jedes Kindergartenkind kann Ihnen eine solche "Überwachung" wie die Ihre zeigen, zeigen Sie mit dem Finger, wohin Sie wollen, und Sie werden es bekommen))))

meine Überwachung ist nicht für Ihre Diskussion (Ihre Meinung ist nicht interessant)
 
Ishim:
meine Überwachung ist nicht für Ihre Diskussion bestimmt (Ihre Meinung interessiert mich nicht)
Wozu dient es? Wissen Sie das überhaupt? Deshalb tue ich es nicht, weil ich den Sinn darin nicht sehe.
 
stranger:
Wozu dient es? Wissen Sie das überhaupt? Deshalb tue ich es nicht, weil ich den Sinn darin nicht sehe.
Um ein bisschen cooler auszusehen)))
 
stranger:
Wozu dient es? Wissen Sie das überhaupt? Deshalb tue ich es nicht, weil ich keinen Sinn darin sehe.
Du bist nur ein leerer Troll. (und ich werde dich von Zeit zu Zeit aus meinem Thread entfernen)
Grund der Beschwerde: