Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 140

 
Kann mir jemand eine Kurzfassung der Anzeigen geben?
 
Lastrer:
Kann mir jemand eine kurze Information über adversa geben?

http://forex.kbpauk.ru/showthreaded.php/Cat/0/Number/56831/an/0/page/0/vc/1

Im Archiv gibt es ein pdf mit den grundlegenden geometrischen Modellen der Taktik und ihrer Interpretation der Preisbewegung.

Die TA selbst, ist es besser, aus den Archiven von Protoforma.com (online), oder dort, auf Spider, in den vielen Beispielen und Kommentaren zu studieren. es gibt Leute auf Spider, die sehr gut darin sind, die Wissen über das Thema haben.

 
Lastrer:
Kann mir also jemand eine Kurzfassung des Adverse geben?


http://www.theignatpost.ru/magazine/index.php?msid=148

Sehen Sie sich auch Wolfes Wellen und Andrews' Mistgabel an.

Dateien:
tvx.zip  3564 kb
 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die geantwortet haben!
 

Hallo zusammen :-)

es ist ein bisschen ruhig geworden :-) vielleicht solltest du uns den Zustand noch einmal zeigen. :-)))))

 
Aleksander:

Hallo zusammen :-)

es ist ein bisschen ruhig geworden :-) vielleicht solltest du uns den Zustand noch einmal zeigen. :-)))))

Wow! Was für ein Haufen Leute! Wo bist du gewesen?

Das gibt's doch nicht... Patzer... ©

 
moskitman:

Wow! Was für ein Haufen Leute! Wo bist du gewesen?

Das gibt's doch nicht... Patzer... ©

Ich war schon im Badehaus :-) bevor ich rauskomme, bin ich wieder im Badehaus... .... Jetzt sehe ich, dass die Betreiber entspannt sind... sie überspringen Stellen :-)
 
Heroix:

Ich möchte die Öffentlichkeit darüber informieren, dass TheXpert und Alexander vor einiger Zeit einen Wett-Thread auf bwine gestartet haben, in dem es darum ging, dass Alexander seine reale Roulette-Einzahlung um das 200-fache erhöht hat.

Ich fand diese Wette interessant und schlug Alexander vor, mein Geld selbst zu drehen. Am Ende... verschwendete er 150 € für obskure Boni und erklärte, dass er die Website nicht verstehe (ähem, na ja, na ja).

Außerdem bot ich ihm an, als Entschädigung für sein Unverständnis den gleichen Betrag (150 Euro) auf mein Konto einzuzahlen. Wie Sie sich vorstellen können, wäre dies unrealistisch gewesen.

Schließlich überredete er mich, weitere 10 € auf das Konto einzuzahlen. Er sagte, dass ein Einsatz von 1 Cent ausreichen würde, um wieder zu gewinnen. Ich fragte mich, was als Nächstes passieren würde, also zahlte ich sie auf das Konto ein.

Danach begann sein Roulettespiel. Und nach 254 Einsätzen waren auch diese 10 Euro aufgebraucht.

Da immer noch 0 Euro auf dem Konto sind, halte ich es für akzeptabel, die Wette als verloren anzuerkennen, und die Ergebnisse sollten veröffentlicht werden, da wir uns in gleicher Weise öffentlich über diese Wette geeinigt haben.

Wenn jemand an den Wetten interessiert ist - ich kann sie zur Verfügung stellen, es ist nichts Besonderes dabei. Ich kann auch einen Screenshot zur Verfügung stellen:


Hier geht's los....
 

Ja, das war da... - Ohne ihr Bonussystem wäre das Ergebnis ein wenig anders ausgefallen... aber ansonsten... 10 Euro in das Spiel gesteckt - 30 rausgenommen... 150 Euro eingezahlt und nach 2 Stunden Spielzeit 1700 Euro verdient... wurde aufgeregt... Ich habe versucht, das Geld vom Spielkonto auf das Geldkonto zu übertragen... aber es ist nicht passiert... Bwin schreibt - noch 4.500 Euro einzahlen und dann können Sie Ihre Gewinne abheben... - Ich glaube, wir sind aufgeschmissen... Einzahlung 150 - dann noch 4.500 und dann Suppe mit einer Katze - Na ja, nicht im System gestartet - große Wetten - ich wollte schnell noch Tausende von 6000 schneiden... aber es hat nicht geklappt...

und dann wurde dieses Geld von 1700 auf etwa 21.000 bwin market points übertragen - die ich für Lottoverlosungen und allen möglichen Mist ausgegeben habe, ohne zu wissen, wie ich sie loswerden kann .... Ja, es gab diese Situation... und mit 10 Euro Scheiße rauskam - der Mindesteinsatz war nicht 1 Cent und 10 - und dann 20-30 Spins hintereinander fast, fielen 4 oder 6 Nullen in einer Reihe und das Geld, um eine weitere Hand zu setzen, zuckte auf solche Ergebnisse ...

 
Aleksander:

Ja, das war da... - Ohne ihr Bonussystem wäre das Ergebnis ein wenig anders ausgefallen... aber ansonsten... 10 Euro in das Spiel gesteckt - 30 rausgenommen... 150 Euro eingezahlt und nach 2 Stunden Spielzeit 1700 Euro verdient... wurde aufgeregt... Ich habe versucht, das Geld vom Spielkonto auf das Geldkonto zu übertragen... aber es ist nicht passiert... Bwin sagt: Zahlen Sie weitere 4.500 Euro ein, dann können Sie Ihre Gewinne abheben... - Ich glaube, wir sind aufgeschmissen... Einzahlung 150 - dann noch 4.500 und dann Suppe mit einer Katze - Na ja, nicht im System gestartet - große Wetten - ich wollte schnell noch Tausende von 6000 schneiden... aber es hat nicht geklappt...

und dann dieses Geld von 1700 in etwa 21.000 bwin Marktpunkte umgewandelt - die Sie für Lottoverlosungen und alles Mögliche ausgegeben haben, ohne zu wissen, wie Sie sie entsorgen sollten .... Ja, es gab diese Situation... und mit 10 Euro Scheiße rauskam - der Mindesteinsatz war nicht 1 Cent und 10 - und dann 20-30 Spins hintereinander fast, fielen 4 oder 6 Nullen in einer Reihe und das Geld, um eine weitere Hand zu setzen, zuckte auf solche Ergebnisse ...

Prost, Leute!

Für Demis Informationen von Heroix ,vielen Dank. Wie man früher bei Versammlungen zu sagen pflegte: "Information zur Kenntnis genommen". Weiter geht's. Dieser Thread ist für etwas anderes geöffnet.


Aleksander, wenn du mit dem Schweiß fertig bist, mach mit deinem Thema weiter oder schließe den Thread.


Meine Frage: Sie sind immer noch auf der 4-Link arbeiten, wie in seinen Beiträgen dargestellt, oder verwenden Sie andere Vielzahl? Sie müssen das 2-fache nicht wiederholen. Wir haben bereits festgestellt, dass Sie mit einem Paar angefangen haben.

Grund der Beschwerde: