Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 282

 
:D
 
pppp:


In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, das ganze Durcheinander des Paarhandels zu entwirren und in die Futures- und Aktienmärkte einzusteigen. Es wäre also nicht gut für mich, wenn ich diese Dinge auf diesen Märkten preisgeben würde.

Drei Karten! Drei Karten!!! Drei Karten!!!))

 
GerbertX:
Aleksander, ist es wirklich möglich, mit Zufallszahlen Geld zu verdienen, oder machst du nur Spaß?
Sie können.
 

Ich dachte, hier hätte sich etwas verändert... das hat es auch. Offenbar gibt es in diesem Fall kein Zurück mehr. Es ist also fraglich, ob es sich lohnt, dies auf einem geschädigten Feld zu tun. Wir müssen einen anderen Ort finden, um es unterzubringen.

Wir werden darüber nachdenken. Ich entschuldige mich für die Unzucht, ich habe mich von dem Glauben an die Veränderlichkeit des Schlechten verleiten lassen.

 
Alexander, wie ich dich verstehe. Die Menschen sind oft undankbar, ich treffe sie jeden Tag. Ich kämpfe zwar gerade mit der Suche nach einer rentablen Strategie, aber ich werde nicht danach fragen, denn wenn man es selbst schafft, wird diese Arbeit durch den Gedanken belohnt, dass man es selbst geschafft hat, und nicht durch Gratisgeschenke. Wie Sie richtig geschrieben haben: Gib den Undankbaren einen Berater, und sie werden sich verkaufen.
 

Ich habe nicht über die Öffentlichkeit geschrieben, die einzige Beschwerde der Öffentlichkeit betrifft Joker und einige der Fluter, die bereits Griffe haben. Ich spreche von der Verwaltung und der politisierten Moderation.

Wozu ist das gut? Sie können nach Belieben benutzt und wieder ausgeschaltet werden, indem Sie gesperrt werden.

Nee, Leute, nicht obwohl, die "Angemessenheit" der Moderation wurde am Ende festgehalten. Es gibt bereits reichlich Material, und die Leute schicken es auch ein. YouTube wird beurteilen, die Verwaltung kümmert sich nicht, vielleicht durch andere Mittel, um die Aufmerksamkeit zu zahlen, dz.

 
Warum hat sich der Joker nicht gemeldet? Hat er dich nicht unterstützt? Oder habe ich durch die Moderation etwas verpasst?
 
pppp:

Wozu ist das gut? Sie können nach Belieben benutzt und wieder ausgeschaltet werden, indem Sie gesperrt werden.

Ich denke, es gibt heutzutage viele Stellen im Internet, an denen man schreiben kann, ohne verboten zu werden, wie z.B. Matroskin's Schuhpolitur. Von Seiten sozialer Netzwerke bis hin zu Blogs und anderen Dingen. Alles, was es braucht, ist der Wille zu schreiben, wie man sagt.
 
trentium222:
Warum hat sich der Joker nicht gemeldet? Hat er dich nicht unterstützt? Oder habe ich durch die Moderation etwas verpasst?
Das spielt keine Rolle.
 
pppp:

Ich dachte, hier hätte sich etwas verändert... das hat es auch. Offenbar gibt es in diesem Fall kein Zurück mehr. Es ist also fraglich, ob es sich lohnt, dies auf einem geschädigten Feld zu tun. Wir müssen einen anderen Ort finden, um es unterzubringen.

Wir werden darüber nachdenken. Ich entschuldige mich für die Unzucht, ich habe mich von dem Glauben an die Veränderlichkeit des Schlechten verleiten lassen.

Schreiben Sie dann in der Transcendrimer-Branche.
Grund der Beschwerde: