Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 279

 
kirill_K:

transcendreamer,

Sie und ich haben einfach unterschiedliche Vorstellungen von Kunststoffen. Im Allgemeinen habe ich herausgefunden, wie ich mit dynamischen Koeffizienten arbeiten kann.

Ich habe den Code von Portfolio Optimizer ausgeführt (obwohl ich nie in MQL geschrieben habe). Ihre synthetische Formel ist identisch mit der Equity-Formel (mit Ausnahme der Rundung), und die Regression wird anhand der Equity-Daten erstellt. Und die synthetische Formel hat bereits eine Menge Umwandlung überContractValue forprofit[i].

Aber wir können der synthetischen Formel stochastische Abhängigkeiten und verschiedene Zyklen usw. hinzufügen, wenn wir wollen, und diese Abhängigkeiten sind nicht immer linear. Bei der Erstellung einer einfachen linearen Regression fällt unser Kanal (der durch die Varianz umrissen wird) schnell auseinander, da er durch nicht berücksichtigte Komponenten der synthetischen Formel beeinflusst wird, wodurch sich der Fehler schnell summiert. Sie haben also eine Implementierung eines bestimmten Falles.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihr Feedback.

Sie sind willkommen

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Regression bereits mit transformierten Daten durchgeführt wurde (Pips>>Dollars).

PO hat jetzt 2 Modelle: Trend und Spread, in der neuen Version wird es mehr und auch nicht-lineare Modelle geben

 
Wow, das Thema ist immer noch aktuell!?!?
 
fozi:
Wow, das Thema ist immer noch aktuell!?!?
Was ist daran so überraschend - jeder will Geld verdienen).
 
forte928:

Ich habe hier eine Beta-Version - )))

Funktioniert es nur mit Rubel?
 
forte928:

Ich habe hier eine Beta-Version - )))

Und mehr Details!!! Es sei denn natürlich, es ist ein Geheimnis))
Ich sehe eine Art Indikator am unteren Rand, der nicht sichtbar ist. Das muss er sein, der GRAIL!
 
forte928:

Ich habe hier eine Beta-Version - )))

Ich habe in letzter Zeit auch, fast ein Gral, keine Portfolios oder Kunststoffe benötigt). Wunderindikator für die EU für dieses Jahr.

 
Gelächelt!!!! Ein erwachsener Mann und .......
 

hallo an alle Suchenden und Finder....

ich habe hier einmal über das Dreieck gesprochen, so dass sich der Transendrimer als richtig herausstellte, infolgedessen habe ich ein einzelnes Paar gehandelt, aber mit geringen Volumina. ich behaupte nicht, ich könnte leicht zwei Wochen lang handeln und mir keine Sorgen über Burnout machen, aber ich habe auch nur geringe Vorteile.....

Ich denke, es ist einfach, zwei Wochen lang zu beobachten und sich keine Sorgen über Burnout zu machen, aber die Vorteile sind in dieser Zeit vernachlässigbar, und es gibt keinen Grund, überhaupt danach zu suchen.

Ich habe eine Bitte an die Wirtschaftsanalysten: Sehen Sie sich den Bericht an und sagen Sie, was korrigiert und verbessert werden kann.

Dateien:
 
TEXX:
Gelächelt!!!! Ein erwachsener Mann und .......
Was wäre, wenn gelbe und blaue vertikale Linien gezogen worden wären? Hätte Sie das nicht zum Lächeln gebracht?)
 

Meine Herren, wie sieht die Prognose für den Euro/Dollar nach Ihren Bablokos-Systemen aus?

Wohin soll es gehen - runter oder rauf?

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: