Martingal ist böse?! - Seite 22

 
AlexHacker007:

Denken Sie lange nach! Sie müssen heute Geld verdienen! Die Zeit läuft unaufhaltsam ab! Schade, kein verlorener Trend! Es ist schade um die verlorene Zeit!

Skizzieren wir die Logik der Arbeit: Sie werden anfangen zu verdienen!


Hier müssen Sie vorsichtig sein. Anfänger verlieren in 99 % der Fälle, wenn sie keine Strategie entwickelt haben. Es besteht kein Grund zur Eile in diesem Geschäft.

Und in diesem Forum - die Logik der Arbeit und Optionen, Threads und Artikel - eine Menge. Eine Menge nützlicher Dinge. Nun, wenn Sie etwas Exklusives haben und bereit sind, es mitzuteilen - ich werde froh und dankbar sein.

 
tol64:

Und das Eigenkapital ist auch nicht schlecht. Es läuft sehr gut. ))

Also ich sage, ich habe die einfachste Situation genommen!!! 10 Pips zwischen den Aufträgen ist genug für 500 Pips und 50 Aufträge!

Es ist unwirklich, 1000 Punkte zu erreichen, und alle Sicherheitsmechanismen sind hier deaktiviert! Und selbst dann bin ich sicher, dass wir 100 % im Monat erreichen können!

 
911:


Hier müssen Sie vorsichtig sein. Anfänger ohne Strategie werden in 99 % der Fälle verlieren. Sie sollten es in diesem Geschäft nicht eilig haben.

Und auf diesem Forum - die Logik der Arbeit und Optionen, Threads und Artikel - eine große Anzahl. Es gibt eine Menge nützlicher Dinge. Wenn Sie etwas Exklusives haben und bereit sind, es mit anderen zu teilen, bin ich froh und dankbar.


Ich habe das, was ich für mich gefunden habe, im Multisettlement umgesetzt! Es hat alle Strategien per Klick. Heute ist die eine, morgen die andere ... Ich benutze die, die besser zum Markt passt!

Wir geben Ihnen logische Ratschläge! Sie werden nicht beleidigt sein! Sie können es selbst tun!

1. Schreiben Sie die Funktion zum Schließen von Aufträgen !

2. Schreiben Sie die Logikfunktion oberhalb des Kaufschlusskurses unterhalb des Verkaufskurses

3. Öffnen und Schließen von Aufträgen ohne Stopps, Schritt STEP (wir setzen es in die Einstellungen)

4. dann werden wir die Ausführungslogik verbessern!

Sind Sie bereit, einen EA zu schreiben?

Beginnen Sie mit der Tipp-Datei auf der Karte ... alle Informationen, die Sie benötigen, sind in der modifizierten iExposure

Ich garantiere, dass es unmöglich ist, bei MINIMALEM RISIKO zu sinken!

Dateien:
 
AlexHacker007:
Ich danke Ihnen!
 
911:
Ich danke Ihnen!

Ich benutze es, um lange Trends zu erkennen! Ich benutze es, um lange Trends zu fangen! während der Preis unten ist, gehen wir zu verkaufen, um zu kaufen, wenn der Preis höher ist! um die Umkehrung zu verstehen, warte ich auf den Preis zu steigen

und auf den letzten Biegungen fügte ich Trend Guides, während die Linie geht nach unten und der Horizont geht nach oben ich gehen zu verkaufen ... wenn die Linie Kurven nach oben, ich gehe zu kaufen ... und der Pullback geht zu kaufen ...

die Linien haben Namen, sie können in Expert Advisors verwendet werden ... wir können ihre Daten lesen ... wenn der Trend zu dieser Linie zurückkehrt, dann gehen wir zurück zu dem Trend ... Ich habe diese Orte markiert

In diesem Diagramm sehen wir, dass die Linie nach oben geht, während die letzte Wende nach oben zeigt. Die blaue Linie zeigt die letzte Wende nach unten und die orangefarbene nach oben ... bis die Wende nach oben nach unten erscheint und die blaue

Wir werden so lange kaufen, bis es eine Kurve nach unten gibt und die blaue rechts von der orangenen ist und wir über der ISA-Linie sind!

Dateien:
i-caiu.mq4  4 kb
 
AlexHacker007:

Wieder ein verfeinerter Indikator.

Interessanter Indikator. Schalten Sie manuell von Kaufen auf Verkaufen um oder haben Sie es mit einem EA verbunden?
 
911:
Interessanter Indikator. Schalten Sie manuell von Kaufen auf Verkaufen um oder haben Sie dies in Ihren EA integriert?

extern bool ShowiCAi=false; zeigt Kauf-Verkaufs-Linien im Diagramm an

extern bool Trade_iCAi=false; Handel auf diesen Zeilen

so ist der EA geschrieben ... wenn Sie es sehen wollen, schalten Sie einfach True ein und sehen Sie

wenn Sie mit ihnen handeln wollen, schalten Sie TRU ein, um zu handeln ... ... dann werden die Blöcke verbunden ...

Der gesamte Expert Advisor sollte aus den Blöcken !!!! bestehen und nicht aus dem gesamten Block!

ich habe eine Bindung an die Linien ... Suche nach Linien auf dem Chart, dann ist die Funktion höher kaufen niedriger verkaufen

Es kann komplizierter sein, wenn Sie sich rechts oder links befinden - so funktioniert es auch! Lange Trends sind gut, wenn Sie keinen Umschwung in die andere Richtung haben - halten Sie einfach den Trend!

der Zeitrahmen kann interessant sein, um Trends auf M1 zu erkennen, wenn die Störungen in den Nachrichten beginnen - von M15 bis H1

Wenn Sie den Tag betrachten, können Sie sogar die monatlichen Trends leicht nehmen, aber es ist zu schwer, die Pullbacks bei 400 Punkten zu halten

 
911:
Ich verstehe, dass alle Aufträge geschlossen werden, wenn sich der Trend ändert.

Es ist nicht klug, aber es ist machbar! Der Unterschied ist, dass Sie, wenn Sie alles mit gamuz schließen oder mit diesem Indikator trailen, bei flat müde werden!

Die Hauptidee ist es, innerhalb des Trends zu öffnen und zu schließen! Während der Arbeit auf der Linie, die Sie 10 Punkte setzen, schloss die Reihenfolge 10 Punkte

Aber Sie sind immer noch über der Linie - setzen Sie 10 p ... 10 п

und so weiter, bis der Preis schließt niedriger, zum Beispiel H1 bar, oder ein paar Bars, dann denken Sie, der Trend hat sich geändert ... wir beginnen das gleiche Lied, aber in den Verkauf!

Ich versuche, jede Marktschwankung aufzufangen, auch wenn sie nur 5 Pips beträgt! Aber damit ein PIPSWITCH überleben kann, muss man klar verstehen

Egal welche Seite man öffnet!!! und solange der Trend dein Freund ist, bist du ein GROSSES PLUS!!!

Entgegen dem allgemeinen Trend sollten Sie Ihr Geld einfach den Händlern geben! Und schlafen Sie gut!

 
AlexHacker007:

Das ist nicht klug, aber machbar! Der Unterschied ist, dass Sie, wenn Sie alles mit gamuz schließen oder mit diesem Indikator trailen, bei flat müde werden!

Die Hauptidee ist es, innerhalb des Trends zu öffnen und zu schließen! Während der Arbeit auf der Linie, die Sie 10 Punkte setzen, schloss die Reihenfolge 10 Punkte

Aber Sie sind immer noch über der Linie - setzen Sie 10 p ... 10 п

und so weiter, bis der Preis schließt niedriger, zum Beispiel H1 bar, oder ein paar Bars, dann denken Sie, der Trend ändert ... wir beginnen das gleiche Lied, sondern gehen zu verkaufen!


Es ist alles klar. Aber wenn Sie ohne Stopps arbeiten, kann der Preis weggehen und nicht zurückkommen wie.... In Ihrem Diagramm ist eine ziemlich große Divergenz zwischen dem Gleichgewicht und den Fonds zu erkennen. Aber offenbar nicht tödlich.
 
911:

Alles ist klar. Aber wenn Sie ohne Stopps arbeiten, kann der Preis weggehen und nicht zurückkommen wie.... Die Diskrepanz zwischen Guthaben und Fonds in Ihrem Diagramm ist ziemlich groß. Aber offenbar ist es nicht tödlich.

Bei diesen Losen ist das nicht fatal! Ich versuche gerade, eine Reihe von Geschäften zu eröffnen ... also auch wenn der Gewinn im Geschäft nicht signifikant ist, aber multipliziert mit der Anzahl der ausgelösten Aufträge ...

ich überprüfte unter Standardbedingungen von Januar 16 bis heute der Roboter gab mir 450 Trades auf dem Euro und dem Pfund 400 rollt es zurück weniger ... wenn 1 Handel haben Sie 1 ue dann der Gewinn genommen ist 450 ue und 400 ue

Sie machen den ganzen Gewinn.

Aber wenn man einfach gegen den Trend 1000 P... ist das realistisch? ich glaube nicht...

Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Trend auf lange Sicht bricht, schließen Sie einfach alle Verluste aus, folgen dem Trend und hacken das Geld... Sie können die Verluste später zurückgewinnen!

Bei der Chart-Divergenz Standard beim Arbeiten mit dem Raster!!! Es gibt immer offene Aufträge, die nicht abgearbeitet werden! ABER DER VERLUST AUF DIESE BESTELLUNGEN ist immer derselbe!

d.h. ein Verlust von Raver 200 ue und alles ist immer gleich 200 ue !

egal wo Sie sind! und gleichzeitig steigen die Gewinne! Und vergessen Sie STOPPES wie einen schlechten Traum! Sie haben keinen Sinn!!! Nur Verluste!

Wir wissen es besser als die Technik! Ich erzähle es dir später!

Grund der Beschwerde: