Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 281

 
transcendreamer:

Hallo

Sie haben es aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, worum es ging.

wurde wahrscheinlich eine Lösung für eine flache Funktion diskutiert.

Standardregression ergibt eine degenerierte Lösung

und alle Oszillatoren werden keine echte Streuung mit minimaler Varianz liefern

aber das spielt keine Rolle, denn für diesen Fall gibt es in Alglibe CAlglib::LSFitLinearC

und dann gibt es noch CAlglib::PCABuildBasis, das noch viel besser ist.

Dies wird nach einiger Zeit für alle verfügbar sein.

und wenn wir zu den Funktionen zurückgehen, kann die Funktion wirklich alles sein

es ist einfach und einfallsreich, die Regressionslinie mit beliebiger Geschwindigkeit und Krümmung in jede Richtung zu biegen

Dadurch ist es möglich, die Bewegungsrichtungen auf der Vorderseite

die Funktionen können eine lineare Steigung, eine harmonische Zyklusscheibe, eine liegende Parabel sein

Der Fantasie sind nur durch die eingenommenen Pulver Grenzen gesetzt

Nun, auch ohne Pulver, es geht großartig )))) eh, immer noch lernen und lernen in der Codierung, Gedanken arbeiten schneller und erscheinen als die Fähigkeit, alles in Code zu übersetzen, aber die Spurweite Methode geht langsam bergauf......)
 
ara66676:
OK, Sie können also in drei Tagen 1500% mit einem Paar verdienen? Ich würde gerne Ihr System hören, wie Sie es umsetzen.

Mir geht es nicht um den Zinssatz.

Die Hauptsache ist, dass man versteht, was auf dem Markt passiert.

Zum Beispiel gerade jetzt - nur auf der eurosti. Ungefähr bis zu 1,1180.


Ich danke Ihnen!





 
tuma88:

Die Hauptsache ist, dass man versteht, was auf dem Markt passiert.

Im Moment ist sie zum Beispiel nur auf der Eurosti zu sehen. Bis zu etwa 1,1180.


Und Sie haben es "Profusnet" genannt und sind auf einmal so selbstbewusst. Am Freitag stieg die Aktie, aber was, wenn die Optimisten nicht so optimistisch sind? Die Nachrichten beziehen sich hauptsächlich auf die Aufwertung des Pfunds. Vorerst besser bei den Rohstoffen.





 
DJDJ22:
Du hast mich "Profushette" genannt und plötzlich bist du so selbstbewusst. Die Aktie ist am Freitag gestiegen, aber was ist, wenn die Optimisten nicht so sicher sind? Die Nachrichten beziehen sich hauptsächlich auf die Stärkung des Pfunds. Vorerst besser bei den Rohstoffen.

Wenn Sie Ihr Gesicht (nicht Ihren Hintern) drehen, erhalten Sie die gleiche Reaktion.

Ich danke Ihnen!

 
Der Themenstarter zeigte einmal ein Bild wie dieses.

Hat jemand einen Link zu DIESER Website?
spielen wollen...
 
GerbertX:
Der Themenstarter hat einmal ein solches Bild gezeigt.

Hat jemand einen Link zu genau DIESER Website?
spielen wollen...

Der Name istCoinflip, nur konnte ich die Ergebnisse nicht sehen, es scheint, dass seitdem viel Zeit vergangen ist.

Anti-Alexander setzt sich durch. Heh-heh-heh.

 
Aleksander, ist es wirklich möglich, mit Zufallszahlen Geld zu verdienen, oder machst du nur Spaß?
 

Hier in der Filiale teilten einige Leute ihre Gedanken und Ideen, andere verlangten Erklärungen und sagten, dass alles Unsinn sei (aber dann nahmen sie es zurück), aber nachdem sie einige der Ideen selbst erhalten hatten, um sie zu teilen, weigerten sie sich kategorisch, sie zu teilen. Alle wollen nur die Ideen von jemand anderem verwenden, doch sie werden Ihnen vorwerfen, dass Sie ihnen nicht so einen Quatsch erzählen. Wenig später haben sie sich noch schlechter gezeigt. Und Gott sei mit ihnen.

Joker scheint verstanden zu haben, wie man durch Paarhandel ein positives ME bei den Transaktionsergebnissen erzielen kann, aber er weiß nicht, wie man ein positives ME für ein einzelnes Instrument erzielt.

Dieser Schwachsinn in Form von Geschäften bringt die Öffentlichkeit nicht ein bisschen näher an den Kern des Mechanismus, durch den diese Geschäfte eröffnet wurden.

In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, den gesamten doppelten Handel aufzudecken und mich an den Termin- und Aktienmärkten zu engagieren. Es wäre also nicht gut für mich, wenn ich diese Dinge auf diesen Märkten preisgeben würde.

 
pppp:

Hier in der Zweigstelle teilten einige Leute ihre Gedanken und Ideen mit, andere verlangten Erklärungen und sagten, dass alles Unsinn sei (aber dann nahmen sie es zurück), aber nachdem sie einige Ideen erhalten hatten, weigerten sie sich kategorisch, sich mitzuteilen. Alle wollen nur die Ideen von jemand anderem verwenden, doch sie werden Ihnen vorwerfen, dass Sie ihnen nicht so einen Quatsch erzählen. Wenig später haben sie sich noch schlechter gezeigt. Und Gott sei mit ihnen.

Joker scheint verstanden zu haben, wie man positive ME in den Ergebnissen von Trades im Paarhandel erzielt, aber er weiß nicht, wie man positive ME für ein Instrument erzielt.

Dieser Schwachsinn in Form von Transaktionen bringt die Öffentlichkeit keinen Schritt näher an den Kern des Mechanismus, durch den diese Geschäfte eröffnet wurden.

In letzter Zeit habe ich immer wieder darüber nachgedacht, diesen ganzen doppelten Trading-Schwindel aufzugeben und an die Futures- und Aktienmärkte zu gehen. Es wäre also nicht gut für mich, wenn ich diese Dinge auf diesen Märkten preisgeben würde.

Sie mir persönlich offenbaren)
gerbertx@mail.ru

pppp:

... und in die Futures- und Aktienmärkte gehen. Wenn ich also diese Dinge erfahre, kann das nicht schlecht für diese Märkte sein.

wir werden Sie auch dort treffen)
 

pppp:

In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, das ganze Durcheinander des Paarhandels zu entwirren und in die Futures- und Aktienmärkte einzusteigen. Es wäre also nicht gut für mich, wenn ich diese Dinge auf diesen Märkten preisgeben würde.

Legen Sie es offen, wenn es Ihnen nicht schadet. Einschlägig.
Grund der Beschwerde: