EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 338

 
Vizard:

Gedanken sind materiell ....
Das Sprichwort ist eine Umformulierung von "Wie das Schiff heißt, so soll es fahren". Es gibt Techniken zur Materialisierung von Gedanken.
 
Tantrik:
Es gibt Techniken - Materialisierung von Gedanken.
Ich denke, es ist eine Selbsttäuschung (wenn man daran glaubt)... also ist es eine Selbstoptimierung...
 
Lass uns schon mal losfahren:)
 
Yusuf, haben Sie versucht, den Indikator im Visualisierer laufen zu lassen, und wenn ja, wie ist das Ergebnis?
 
Im Allgemeinen denke ich, wenn es sich um einen echten Dreiecksausbruch handeln würde, wären wir schon vor langer Zeit tiefer gefallen, aber ich denke, wir könnten 1,4143 erreichen und das wäre ein Fehlausbruch... nur meine Meinung
 
Vizard:
Ich denke, es ist eine Selbsttäuschung (wenn man daran glaubt)... also ist es eine Selbstoptimierung...

Selbstbetrug bedeutet, nichts zu glauben.
 
Tantrik, was hältst du von der Zeichnung?
 
terentyevdd:
Im Allgemeinen denke ich, wenn es sich um einen echten Dreiecksausbruch handeln würde, wären wir schon vor langer Zeit tiefer gefallen, aber ich denke, wir könnten 1,4143 erreichen und das wäre ein Fehlausbruch... nur meine Meinung

der Euro ist überkauft, aber auf dem Tages-Chart sehen alle nach oben...+ Angst-Interventionen...etc... das große Geld schaut immer noch nach oben ...Intraday-Spekulanten scheinen unten zu sein, haben aber Angst ))))....
 
Hier ist, was zu tun ist:) spazieren gehen und denken, dass ein Dreieck gezeichnet wird =))Ich möchte 50 Punkte nehmen und ich werde spazieren gehen:))))
 
Tantrik:

Selbstbetrug bedeutet, nichts zu glauben.

Um zu glauben, muss man verstehen, warum es geschieht (Mathematisierung des Denkens = Verwirklichung eines Plans)... ansonsten ist blinder Glaube Sektierertum...
Grund der Beschwerde: