Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 283

 
GerbertX:
Dann schreiben Sie in den Transcendrimer-Thread.

Entweder sind die Skier nicht richtig...oder die Moderation ist anders. Heh-heh-heh.

Warum der Exhibitionismus? Auch ohne mich gibt es hier viele Zweifarben-Exhibitionisten, sowohl unter den Nutzern als auch in der Geschäftsleitung.

Transcendreamer ist übrigens ein völlig gesunder Charakter.

 
pppp:

Entweder sind die Skier nicht richtig...oder die Moderation ist anders. Heh-heh-heh.

Warum der Exhibitionismus? Auch ohne mich gibt es hier viele Zweifarben-Exhibitionisten, sowohl unter den Nutzern als auch in der Geschäftsleitung.

Transcendreamer ist übrigens ein völlig gesunder Charakter.

Ach! Sie wollen über Politik reden, Sie alter Kauz, aber nicht über Devisen? und Sie werden für politische Themen gesperrt? gehen Sie in politische Foren! dort streiten sich in der Regel Ukrainer und Russen.
In diesem Forum unterhalten sich dieselben Leute aus denselben Foren auf freundliche Weise.
Ich verstehe, dass Ukrainer und Russen gerne miteinander streiten (so wie sich die Bewohner benachbarter Dörfer darüber streiten, wessen Dorf besser ist, und einen Kampf Dorf gegen Dorf austragen), aber dafür ist dieses Forum nicht gedacht.
 
GerbertX:
Sie wollen über Politik reden, Sie alter Kauz, nicht über Devisen? Und Sie werden für politische Themen gesperrt? Gehen Sie in politische Foren! Dort streiten sich normalerweise Ukrainer und Russen.
In diesem Forum unterhalten sich dieselben Leute aus denselben Foren auf freundliche Weise.
Ich verstehe, dass Ukrainer und Russen gerne miteinander streiten (so wie sich die Bewohner benachbarter Dörfer darüber streiten, wessen Dorf besser ist, und einen Kampf Dorf gegen Dorf austragen), aber dafür ist dieses Forum nicht gedacht.

Ich habe nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen, ich habe nur auf Verstöße reagiert, anstatt den Täter selbst zu sperren und seine Beiträge zu löschen, reiben alle, die dieser Täter (von bestimmten Themen) stößt seine Nase in seine eigene dumme comnezza.

Went the fuck in interessant und Humor ... antwortete auf das, was nicht beantwortet werden kann, was die fuck alle Arten von Bastarden ziehen hier Politik, so dass Sie bounce, gut, warum bounce hier dann.

Ich habe geantwortet, dass ich nicht galoppiere, aber die Nicht-Galopper werden leider ausradiert. Es wurde sofort so hässlich.

Sie können sich selbst ein Bild davon machen, für wen und warum es schön ist, etwas zu tun. Ich gebe einen Scheiß auf dieses Dorf (ich habe meins übrigens auch nicht hierher geschleppt), aber ich werde hier mit ihrem Schwachsinn zwangsbeglückt.

 
Es ist, was es ist.
 
pppp:

Ich habe nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen, ich habe nur auf Verstöße reagiert, anstatt den Täter selbst zu sperren und seine Beiträge zu löschen, reiben alle, die dieser Täter (von bestimmten Themen) stößt seine Nase in seine eigene dumme comnezza.

Went the fuck in interessant und Humor ... antwortete auf das, was nicht beantwortet werden kann, was die fuck alle Arten von Bastarden ziehen hier Politik, so dass Sie bounce, gut, warum bounce hier dann.

Ich antwortete, dass ich nicht galoppiere, aber leider wurden die Nicht-Galopper ausradiert. Es wurde sofort so hässlich.

Sie können sich selbst ein Bild davon machen, für wen und warum es schön ist, etwas zu tun. Ich gebe einen Scheiß auf dieses Dorf (ich habe meins übrigens auch nicht hierher geschleppt), aber ich werde hier mit ihrer Schizo gefüttert.

gehen Sie nicht in diese Threads, und niemand wird Sie "springen" lassen)))
und überhaupt, es geht schon zu sehr um Politik...
 
pppp:

Hier in der Filiale teilten einige Leute ihre Gedanken und Ideen, andere verlangten Erklärungen und sagten, dass alles Unsinn sei (aber dann nahmen sie es zurück), aber nachdem sie einige der Ideen selbst erhalten hatten, um sie zu teilen, weigerten sie sich kategorisch, sie zu teilen. Alle wollen nur die Ideen von jemand anderem verwenden, doch sie werden Ihnen vorwerfen, dass Sie ihnen nicht so einen Quatsch erzählen. Wenig später haben sie sich noch schlechter gezeigt. Und Gott sei mit ihnen.

Joker scheint verstanden zu haben, wie man mit Hilfe des Paarhandels positive ME bei den Handelsergebnissen erzielen kann, aber er weiß nicht, wie man positive ME für ein Instrument erzielen kann.

Dieser Schwachsinn in Form von Geschäften wird die Öffentlichkeit nicht ein bisschen näher an den Kern des Mechanismus bringen, durch den diese Geschäfte eröffnet wurden.

In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, diese ganze doppelte Handelsmasche aufzudecken und an die Terminmärkte und Aktien zu gehen. Es wäre also nicht gut für mich, wenn ich diese Dinge auf diesen Märkten preisgeben würde.

Alexander (du und ich sind übrigens Namensvettern), - ich werde dein System nicht wiederholen, unsere Systeme sind völlig unterschiedlich. Du arbeitest mit Spieltheorien und Spins, die Beschreibung deines Systems hast du vor langer Zeit auf alpari gegeben, hier ist dein Weg, positive MO auf ein Paar zu bekommen:

_______________________________________

OOOhhhhh - wie verdammt schwer es ist, die Plattitüden zu erklären....
Nehmen Sie das gleiche 50/50-System, bei dem der SP 100 Pips beträgt (alte Systeme)

i=1 48 || -4805,46 || 50 || 4994,26
i=2 24 || -2402,45 || 24 || 2398,53
i=3 13 || -1301,33 || 11 || 1099,09
i=4 10 || -1000,63 || 3 || 299,58
i=5 6 || -601,05 || 4 || 399,86
i=6 2 || -200,35 || 4 || 399,79
i=7 1 || -100 || 1 || 99,72
i=8 1 || -100 || 0 || 0
i=9 0 || 0 || 1 || 100
-10511,27 98 9790,83

-720,44

werfen Sie einen ersten Blick darauf. Oh, mein Gott - IO ist kleiner als 0 - kaputt - das System funktioniert nicht...

Schauen Sie sich das Auenland an - MM gilt: Mensch...Profit ist was...
1 -48054,6 49942,6
1 -24024,5 23985,3
0,1 -1301,33 1099,09
0,1 -1000,63 299,58
0,2 -1202,1 799,72
0,4 -801,4 1599,16
0,8 -800 797,76
1,6 -1600 0
5 0 5000 5000
4738,65 -78784,56 83523,21 4738,65_
=====

---------------------------------------------------------------

Ich arbeite nach einem völlig anderen System, wir haben also absolut nichts zu besprechen, und ich verstehe nicht, wie Sie in dieser Hinsicht ein Problem mit mir haben können.

 
Joker:

Alexander (du und ich sind übrigens Namensvettern), - ich werde dein System nicht wiederholen, unsere Systeme sind völlig unterschiedlich. Du arbeitest mit Spieltheorien und Spins, die Beschreibung deines Systems hast du vor langer Zeit auf alpari gegeben, hier ist dein Weg, positive MO auf ein Paar zu bekommen:

_______________________________________

OOOhhhhh - wie verdammt schwer es ist, die Platitüden zu erklären....
Nehmen Sie das gleiche 50/50-System, bei dem der SP 100 Pips beträgt (alte Systeme)

i=1 48 || -4805,46 || 50 || 4994,26
i=2 24 || -2402,45 || 24 || 2398,53
i=3 13 || -1301,33 || 11 || 1099,09
i=4 10 || -1000,63 || 3 || 299,58
i=5 6 || -601,05 || 4 || 399,86
i=6 2 || -200,35 || 4 || 399,79
i=7 1 || -100 || 1 || 99,72
i=8 1 || -100 || 0 || 0
i=9 0 || 0 || 1 || 100
-10511,27 98 9790,83

-720,44

werfen Sie einen ersten Blick darauf. Oh, mein Gott - IO ist kleiner als 0 - kaputt - das System funktioniert nicht...

Schauen Sie sich das Auenland an - MM gilt: Mensch...Profit ist was...
1 -48054,6 49942,6
1 -24024,5 23985,3
0,1 -1301,33 1099,09
0,1 -1000,63 299,58
0,2 -1202,1 799,72
0,4 -801,4 1599,16
0,8 -800 797,76
1,6 -1600 0
5 0 5000 5000
4738,65 -78784,56 83523,21 4738,65_
=====

---------------------------------------------------------------

Ich arbeite nach einem völlig anderen System, wir haben also absolut nichts zu besprechen, und ich verstehe nicht, wie Sie in dieser Hinsicht ein Problem mit mir haben können.

Joker, derjenige mit dem Spitznamen "rrrr" ist nicht Alexander. Auf forexsystems sagte er dies selbst.
 
ara66676:
Joker, das "rrrr" ist nicht Alexander. Das hat er selbst bei forexsystems gesagt.

Dann stellt sich heraus, dass es sich um einen völlig Fremden mit irgendwelchen Ansprüchen handelt. Die Schlussfolgerungen liegen auf der Hand.

 
Joker:

Das ist schon komisch - ein mir völlig fremder Mensch mit irgendeiner Art von Beschwerde. Die Schlussfolgerungen liegen auf der Hand.

Ich hoffe, Sie sind nicht allzu beleidigt, dass ich den Algorithmus mit Ihrem System in einem Forum eines Drittanbieters entdeckt habe.... ich möchte fragen, welche Methode Sie verwenden, um die Ähnlichkeit zweier Zeitreihen zu bestimmen, ich habe viel im Netz gelesen und nur "die Tale-Diskrepanz" ist die am besten funktionierende.... Können Sie mir sagen, was?
 
ara66676:
Joker, derjenige mit dem Spitznamen "rrrr" ist nicht Alexander. Das hat er selbst bei forexsystems gesagt.

Ja, Mann, es waren ungefähr 250 Seiten. Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht er bin, aber sie haben mir nicht geglaubt. Sollen sie doch weiter denken.

Es gibt Personen, die sogar auf dem Bild auf Seite 281 denken, dass die ersten beiden Orte die gleiche Person sind.

Darum geht es nicht. Das gibt dem Joker keine Integrität. Genauso wenig wie es das System für die Zuschauer verständlich macht mit all dem Unsinn über die Angebote, die gepostet werden (weder von Nekola, noch von Joker).

Und die Tatsache, dass Joker dort zu etwas gekommen ist, es war nicht Nekola, der ihm mit Geschäften geholfen hat, Nekola hatte keine Gedanken daran, das System zu verbreiten, er war in der Lage, Gewinn aus einem Paar zu gewinnen, aber benutzte Pair-Trading aus klaren Gründen, und seine geposteten Pair-Trading-Geschäfte geben nicht die geringste Idee über den Mechanismus ihrer Ausführung, weil die Hauptlogik nicht Pair-Trading als solche ist. Das Verständnis von Joker kam nach der Kombinatorik. Selbst dann habe ich gesagt, dass ich nicht Nekola bin, es ist nicht meine Schuld, dass sie mir nicht geglaubt haben.

Mein Thema begann mit der Kombinatorik. Zu diesem Zeitpunkt fehlten mir noch Ideen für die Einbeziehung in das Gesamtkonzept, aber ich teilte meine Gedanken mit. Was man über andere nicht sagen kann.

Ich möchte nicht beleidigt sein, deshalb habe ich geschrieben, dass es keine Rolle spielt.

Grund der Beschwerde: